Suchanfrage Suche diese Haare

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
²Iris
Dankeschön *knuddel*

²Werner
Ich glaub mal das wird noch ein wenig dauern.Musst ja auch bedenken das sie auch ein echtes Leben hat und da den Haushalt etc machen muss.Ich weiß zwar nich was du für Skins magst,aber hier sind welche:
http://modthesims2.com/download.php?tag=skin&f=38
Musst dich jedoch anmelden,doch die Anmeldung ist kostenlos.

Hey Suche auch ein paar Frisuren!!!

Also ich gucke oft Charmed und will die Figuren auch ins Spiel bringen deshalb suche ich die Haare auf dieser Seite:

http://ann-marielueders.npage.de/ unter Sims 2

thx LG Anke

Hallo

auch ich suche Haare hab aber kein Foto.
Es sind lange, geflochtene Zöpfe zu beiden Seiten hin, ziemlich lang, Mittelscheitel.
Es sind NICHT die Zöpfe auf dieser Modthesims2 Seite.....

( da kann ich trotz Anmeldung einfach nix downloaden....verstehe das nicht....grummel..kriege immer ne Fehlermeldung)

nein leider nicht, die Zöpfe waren länger, bis zur Taille knapp.

Ist die peggyzone Seite wirklich kostenlos?? ( mein Englisch ist soo miserabel das ich mich da immer nicht traue....)
da steht soviel Kram in der Anmeldung....
Tipp wäre gaaanz lieb

nein leider nicht, die Zöpfe waren länger, bis zur Taille knapp.

Ist die peggyzone Seite wirklich kostenlos?? ( mein Englisch ist soo miserabel das ich mich da immer nicht traue....)
da steht soviel Kram in der Anmeldung....
Tipp wäre gaaanz lieb

nein, peggy ist nicht ganz kostenlos... du kannst dich aber dort kostenlos anmelden und dann die sachen von der free-Area laden...

nein, peggy ist nicht ganz kostenlos... du kannst dich aber dort kostenlos anmelden und dann die sachen von der free-Area laden...
ahh danke , ich dachte schon , wenn man sich anmeldet, ist man dann doch ganz fix Mitglied...
und ehrlich, auch wenn ich die schönen Sachen liebe, so viel Geld hab ich dann doch nicht..freiwillig spenden ist dagegen ok

ahh danke , ich dachte schon , wenn man sich anmeldet, ist man dann doch ganz fix Mitglied...
und ehrlich, auch wenn ich die schönen Sachen liebe, so viel Geld hab ich dann doch nicht..freiwillig spenden ist dagegen ok

keine Angst - bei Peggy kannst du nix laden, wofür du nicht vorher bezahkt hast - auf jeder anderen seite mit pay-Sachen auch nicht - die wollen immer vorher die Kohle haben, sonst wirst du für pay-Sachen gar net erst freigeschaltet.

ahh danke..man hört ja soviel von wegen Mitgliedschaften und Rechnungen....und wenn man dann nicht wirklich versteht, was man da zustimmt...
toll, scheint ein nettes Forum hier zu sein....
ihr seid hoffentlich nciht alle unter 18?? ;-)

Hallo, ich suche dringend diese Frisur (mittlere, bzw. linke). Hab es zwar schon im anderen Thread gepostet, dachte aber, ich frag hier im spreziellen Thread dafür noch mal nach.

06yc3.jpg

oh,ich will die auch o.o und den link zu den schuhen auf dem bild? xD madläään <3

²Kohaku
Oh du hast mich eben missverstanden,meinte beim zweiten Bild Recolours von den Haaren.Sind übrigens Haare von www.raonsims.com Danke für den Link.:hallo:

Dann war mein Post ja ein totaler Griff ins Klo... xD"
Ich hoff, die anderen User konnten dir wenigstens helfen...^^

---

Ich habe übrigens ein Problem.
Voller Vorfreude hab ich mir alles für die Recolours von Lapink.net* (die mit dem Helgamesh) heruntergeladen und zugleich auch den Mesh besorgt.
Trotzdem werden die Haare nicht im Spiel angezeigt, obwohl alles im richtigen Ordner und komplett ist. Hat da wer nen Tipp für mich?

*Die Linkfunktion im Forum ist mit der Generation WYSIWYG ja benutzerunfreundlich geworden...

..neuer Versuch..

..einmal habt ihr mich ja schon ignoriert :(!

Suche immernoch diese Frisur (vorne).. Bin für jeden Hinweis dankbar..

Anhänge

• 2_79_OA2KtUJRlN.jpg
    2_79_OA2KtUJRlN.jpg
    26,5 KB · Hits: 7
Huhu

Suche Haare für die ältere Generation - mit grauen Strähnchen . Die Haare die ich alle hab sind entweder ganz weiss oder ganz farbig und das paast irgendwie nicht zu meinen Simomas :P

Die Frisur im Anhang hätte ich gerne.
Weiß jemand von wo die ist? (Ich hätte ja auf Peggy oder Rose getippt. Aber anscheinend bin ich heute ein kleinwenig blind. Ich find sie einfach nichtmehr %))

Anhänge

• sim.jpg
    sim.jpg
    33,2 KB · Hits: 56
ich glaub auch dass die frisur mit photoshop gemalt ist o.o ich hab auch schonmal peggy usw. durchsucht,weil ich die so toll fand,aber ich hab nichts gefunden =.=

Danke Sweet666. Komisch, die sind mir noch garnicht aufgefallen... Und das, wo ich eigentlich dachte ich hab alle Raon Haare :D

Naja, ich hab wieder eine kleine Aufgabe.
2we021v.jpg

Pic by tamfanae @ Zenobia Sims

Hallo Schuschilein!

Erstmal Puls runterfahren und nicht gleich alle angiften nur weil dir nicht sofort geholfen wird ;)
Schau mal bei mts2 unter "punk" und son kram, da wird dich geholfen :D

Zum Beispiel sowas:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=289729
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=296953

LG wawa

Hallo Wawa :hallo:
Das Problem mit dem Simspunk ist: Wo 'punk' dransteht ist tatsächlich meist kein Punk drin. Vor allem nicht bei MTS2.

Ich kann Schusch einen Besuch im "Garden of Shadows" empfehlen. Ich glaube vor ein paar Tagen ist gerade eine solche Frisur geuppt worden.
Einfach unter 'Freshly Dug Graves' oder 'Doll Parts' gucken.

Frisur 1: Mesh Peggy und pay, Recol glaub ich von Selzisims
Frisur 2: Peggy pay
Frisur 3: keine Ahnung
Frisur 4: Raonsims pay
Frisur 5: sieht aus wie von Peggy, ich hab aber keine Ahnung
Frisur 6: Peggy pay
Frisur 7: Peggy free
Frisur 8: Seomisims?
Frisur 9: Peggy pay
Frisur 10: Peggy pay
Frisur 11: Rosesims pay
Frisur 12: Rosesims pay
Frisur 13: Raonsims

Vielen Dank ihr zwei für die tolle Hilfe.
Bis auf zwei Frisuren hab ich alle gefunden.

Vielleicht kann mir da ja noch jemand helfen...

Frisur 1 (war nicht bei Peggy)
Frisur 2 (ebenfalls nicht bei Peggy)

Und nun falle ich in mein Bett. Gute Nacht :sleep:

hallo, ich habe diese kleinkind frisur ausversehn gelöscht und find sie nicht mehr, weis einer wo es die noch gibt X,x ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten