benötige dringende hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sarah007

Member
Hallo Leute.
ich entschuldie mich jetzt schon, weil diese frage bestimmt schon oft genug war!! Also:

Ich habe auf verschiedenen seiten sims objecte/kleidung usw. runter geladen , aber wie bekomme ich diese jetzt in das spiel?
Habe schon vieles ausprobiert , aber ich fiende es einfach nicht heraus..

schonmal im vorraus DAAANKE :p

wenn die dateien die du in das Spiel einfügen willst eine endung namens package habe (also so wie jpg, gif, png, ..... (sind jetzt zwar nur bilder aber die kennt fast jeder :) ) dann gehören diese in diesen Ordner: Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
Das kannst mit fast allen anderen Sachen wie kleidung,... auch machen denn das ist der ordner für Sims 2 Benutzer Sachen^^

dann entpacken (geht mit winzip oder Winrar ). Rechtsklick auf die Datei und entpacken.
Zur besseren Orientierung währe es besser du nimmst Enpacken zu (Name der Datei)

danke...ich lade eins der programme gerade runter.
und danach muss man das entpacken und dann müsste es gehen oder?

nein wenn die wie Bücher^^ aussehen dann sind sie noch gepackt. Dann musst du sie entpacken^^
ach ja: mach nicht immer 2 Beiträge auf einmal, du kannst deine Beiträge auch bearbeiten :)

sarah007 schrieb:
also figuren gehen aber keine kleider

schon wieder 2 beiträge :p

Du musst alle package Dateien einfügen!
Und die Kleider die du hast sind meistens ganz vorne...

Wenn das auch nichts hilft sind die dateien der bestimmten vielleicht kaputt
Versuch dann einfach das nochmal zu laden^^

Huhu Sarah007,

Schau doch mal hier, dort steht alles Schritt für Schritt erklärt, das hat mir zu Anfang gut weitergeholfen. :)
Hast Du auch die Meshes zu den Kleidern heruntergeladen? Du müsstest neben den Downloadlinks einen Verweis auf den Mesh finden. Den musst Du auch herunterladen, da das Kleidungsstück sonst nicht angezeigt wird. :)

Kasumi :hallo:

oh danke euch.
kann sein das ich oft die mashes nicht mir runtergeladen habe , mist!
also alles nochmal...
wo ladet ih den sowas alles runter? wäre nett wenn ihr links hier on stellen könntet

also ich hab mir dieses Sim File Maid 2 runtergeladen, da brauchst du das nur reinziehen und es wird von ganz allein entpackt und installiert. Echt klasse wenn man so ein Downloadholic ist wie ich zum Beispiel.
Das Programm hab ich hier aus dem Forum

also ich habe bei den kleidungen die mashes runtergeladen, aber es ist immer noch nicht diese blaue kugel mit dem sim drinne da...wie bei den häusern!?

hi, bei kleidung usw. sind es auch keine sims2pack dateien wie bei den häuser.
das sollten .package dateien sein. die mußt du nur in deinen downloads ordner schieben, sonst nichts.

also ich habe die kleidungen und objecte entpackt, aber sie sind immer noch nicht im spiel.
kann mir vieleicht einer sagen warum nicht?

sarah007 schrieb:
also ich habe die kleidungen und objecte entpackt, aber sie sind immer noch nicht im spiel.
kann mir vieleicht einer sagen warum nicht?

Liest du eigentlich, was die Leute dir schreiben?
Wenn ein enwcomer eine frage stellt die es schon gibt oder sich nicht an regeln hält, ist das ja kein problem, aber es haben doch jetzt schon so viele leute geantwortet und gesagt, dass
1. keine doppelposts bitte, editierfunktion benutzen
2. entpackte Sachen müssen in den Downloadordner
3.Das ist schon alles erklärt, wie kasumi ja schon sagte, guck doch mal ihren link an ja?

ja is ja schon gut...
nur ich habe ja schin alles entpackt und in den downloadordner gesteckt, deswegen frage ich ja ...

sarah007 schrieb:
ja is ja schon gut...
nur ich habe ja schin alles entpackt und in den downloadordner gesteckt, deswegen frage ich ja ...

Ach so, ja dann. also vielleicht hast du im spiel benutzerdefinierte inhalte (custom content) deaktiviert, schau mal bei den optionen nach und starte dann das spiel neu.

Hi,
also nochmal schritt für schritt:
du must erstmal einen Ordner Downloads anlegen der ist nicht automatisch unter den eigenen Dateien: C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN BENUTZERKONTO\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2 zu finden. Achte auf die richtige Schreibweise​

zum vergrößern anklicken

Hast du den Ordner erstellt solltest du der übersichtshalber Ordner für Kleidung, Objekte etc. erstellen. So sieht das ganze dann bei mir aus. Du verlierst sonst irgendwann den Überblick.​

zum vergrößern anklicken

Jetzt geht es los. Du entpackst die Dateien mit einen rechtsklick in den entsprechenden Ordner.​

zum vergrößern anlicken

nach dem entpacken sollte es dann so in deinem Ordner aussehen​

zum vergrößern anklicken

Am Ende möchte ich noch hinzufügen das du unbedingt beim downloaden auf den Hinweis zum MESH achten musst. Manchmal ist der schon dabei manchmal musst du den extra downloaden.​

Sooooo ich hoffe ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen.​

Lg
ladymorgain​

danke das hat mir schon etwas weiter geholfen :)
nur man sieht nicht die dateien also die kleider und möbel und so weiter wie bei dir die geldscheine da , sondern so ein weißes blatt mir 3 bunten vierecken drinne...

tut mir soo leid das ich hier soviel frage

@sarah

Dieses weißen von dir beschriebenen Dateien und die bunten von ladymorgain sind die selbe. Sie müssen in den Downloadordner.
ladymorgain hat ein Zusatzprogramm, deswegen sehen die so aus.

egal wie die aussehen hauptsache die Dateiendung lautet: package.
Ich benutze Simpe daher sehen meine Dateien anders aus, was ich allerdings beim Fotos machen total vergessen habe.
Es muss dir nicht leid tun zu Fragen nur solltest du zusätzlich die Suchfunktion im Forum benutzen eigentlich wurden all diese Fragen schon einmal, zweimal, dreimal, zichmal beantwortet und daher ein Tutorial für Newbies erstellt. Wir haben alle schließlich mal angefangen und haben dennoch heute sehr viele Fragen =) .

Lg
ladymorgain

das ist echt nett...dann werde ich dort mal vorbei schauen.
habe jetzt gerade erstmal alles wieder gelöscht hatte keinen überblick mehr, da es ja auch irgendwie nicht geht..gibt es den spzezielle seiten wo man mesh nich runter laden muss?

Man muss doch alle datein instrallieren oder?
Bei den häusern klappt ja alles nur nicht bei der kleidung , einrichtung usw.
...wenn ich das versuche zu machen dann kommt...folgene dateien können nicht geöffnet werden.

hi sarah,
nein, du mußt die .package dateien NICHT noch installieren.
nur einfach in den downloads ordner schieben.
und bitte: wie dir schon öfters hier gesagt wurde, du kannst deine beträge auch ediieren. so vermeidest du deine doppelposts.

lies doch mal die threads durch die dir kasumit gepostet hat.
da steht es echt gut erklärt drin.
du weißt das deine sims klamotten erst in der stadt kaufen müssen?
oder es fehlt der mesh zu den sachen? hast du CEP?

îch war jetzt noch nicht erneut im spiel drine, aber bei den neues sachen (habe alles gelöscht) habe ich den mesh mit runter geladen sobei es dabei stand. und cep habe ich nicht

...wenn ich das versuche zu machen dann kommt...folgene dateien können nicht geöffnet werden.
sag mal, liest du eigentlich, was hier gepostet wurde? Ladymorgain hat dir doch schön erklärt, wie man downloads entpackt!
cep solltest du dir dann mal runterladen

Also irgendwie funkt. das immer noch nicht!
habe jetzt sogar cep.
Häuser und Figuren von zB. Stars gehen, aber leider keine Möbel und Kleidung etc.

Hallo, ich weiß ja nicht was das hier sein soll? Du kriegst alles supergenau erklärt und machst dann trotzdem im Allgemeinen noch einen Thread auf? Den habe ich übrigens hier hin verschoben - denn das ist der Thread in dem alles dazu steht.

Hier mache ich zu.

Wir haben eine Editierfunktion - wäre nett wenn du sie benutzen würdest.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten