Sooo, vielleicht bin ich ja doch blond, aber das mit den Tokens hab ich noch nicht gecheckt.
Was machen die genau? die Funktionen bei den Sims/Gebäuden festlegen, so das sie auf den einzelnen Sim/ Gebäude festgelegt sind oder?
Zusätzliche Erläuterungen:
Token = eine Art Ticket, das jeder Sim besitzen kann sobald er in der Lage ist romatische Aktionen auszuführen. Darauf werden die Einstellungen für Eifersucht, Techtelmechtel, Autonomie usw. und auch der Timer gespeichert.
Timer = Zeit die vergeht, bis der Sim wieder möchte ...
Also ich stelle mir vor, dass die Token so eine Art "Mini-Programmierung" auf Zeit sind oder wie so ein "Stempel" der ein bestimmtes Verhalten für eine gewisse Zeit beinhaltet.
Das Lot bekommt durch die Einstellung zb. Brothel, dass Token, das alle Sims im Haus ziemlich oft Woohoo´s machen

, bis du wieder mit dem ACR die Einstellung zb. auf Normal stellst.
Ein einzelner Sim bekommt ein Token zb. wg. Schwangerschaft, soundsoviel Prozent Chancen zum schwangerwerden usw.
@SimmyDoggy
Durch den Objectstayer, wenn du ihn aktivierst, bekommt das Haus das Token, "die Info", das alle Möbel im Haus bleiben beim Auszug, bis man wieder den Mod deaktiviert.
Alles klar soweit