Roter Sand - Match deines Lebens *abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Fortsetzung (=

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut du das doch hinbekommst. Für deine erste FS ist das wirklich super! :scream:
Ich finde es schön, das Lilly jetzt mit Jerome zusammen ist. Aber mir geht Serina echt auf die Nerven. Ich wette, das sie das war, als es hell geworden ist. Sie hat bestimmt ein Foto oder so geschossen. *grübel*
Schade, schade, dass Weedo tot ist. *schnief* Aber was hatte er denn für Probleme? Ich hatte auch gedacht, dass es am Match lag. Aber das war nicht so. Ich hoffe du klärst uns noch auf. ;)
Und wie ich schon gesehen habe, hast du ein neues Cover gebastelt. ^^ Es sieht wirklich sehr schön aus, aber ich fand das andere auch ganz super. (vielleicht noch ein bisschen besser als das jetzige) *g*

Naaaain... *heul*
Weedo ist tot!? Waih, wie gemein! Hatte er denn Herzprobleme oder...?
Ich hoffe mal, du klärst uns darüber noch auf.^^
Und diese dumme Serina, die is doch nur neidisch... ;)

Spannende Fortsetzung hast du da geliefert, wirklich wundervoll!
Und die Bilder sind ein Traum!

So, hier kommt auch "endlich" mein Kommi... Ich hatte zwar das Kapitel gelesen gestern abend aber ich war dann zu müde um noch zu antworten! :argh:
Es war dann ja auch schon so ungefähr 23.30 Uhr...

Aber nun was zum Kapitel!
Ich war total geschockt, dass Weedo jetzt tot ist... Voll schrecklich.
Bin gespannt, was die Ursache war, da er ja anscheinend nicht wegen des Spiels gestorben ist...:ohoh:

Toll, dass Lilly und Jerome jetzt sozusagen zusammen sind. :)
Schade nur, dass sie ihre Liebe (noch) geheim halten müssen...
Diese Serina wird da bestimmt irgendwas anstellen und die beiden verraten etc...
Naja ich lass mich überraschen! :)

Tolle Bilder und ein super Kapitel....

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

wow...jetzt finde ich keinen schlaf, da ich mir gestern abend noch die rechte hand verstaucht habe und das nun gresslich schmerzt... komme um diese unmögliche zeit hier hinein... und sehe eure vielen - tollen kommis und bin ganz hin und weg ^^ (entschuldigt die kleinschreibung, ich schreibe mit links... normalerweise nicht meine hand... naja, da vermeide ich die großschreibtaste, von der mir der name gerade entfallen ist ^^)

aaalso...

leberkassemmel: bei deinem begeisternden kommi fehlt mir nun glatt die sprache... ich bin total gerührt, vielen dank !!! du stehst natürlich schon auf der liste und wirst benachrichtigt sobald es weiter geht.

achja, ich finde weedo auch hübsch, gerade deswegen finde ich es manchmal schade, dass gerade er diese rolle bekommen hat... naja ... irgendjemand musste sie bekommen...

silver: ich habe soeben beschlossen, beide cover zur verfügung zu stellen und habe das alte auf imageshack hochgeladen... nun kann man sich beide ansehen ^^

im laufe der folgenden kapitel werde ich näher auf den grund von weedos... ableben eingehen ^^ auch die weiteren charaktere werden ihre geschichte vorstellen... ich denke, ihr werdet noch einiges lesen - und das ein oder andere mal geschockt sein ^^

zum thema serina hast du recht - sie ist den beiden gefolgt und hat ein foto gemacht - ganz ihr intriganter stil...

morgiana und töpfchen: danke euch auch für das nette kommi ^^ ich dachte mir schon, dass weedos tot schocken wird, aber ich werde noch einiges dazu erzählen... weedo ist noch lange nicht vergessen und weiterhin teil der geschichte - lasst euch überraschen, bin gespannt was ihr sagt ^^
hathor: du stehst auch bereits auf der liste ^^
vielen dank auch für dein tolles kommi ... ich bin immer wieder froh, auch die nicht-tennis-spielenden user anzusprechen

empty: danke auch dir als ein mitglied meiner stammleser-group ^^ du schreibst unermüdlich, jedes einzelne mal ein kommi - thanks a lot...

p.s... ich weiß nicht, wann ich das nächste chapter online stellen werde... meine hand ist ein ziemliches hindernis... ich muß mich erst einmal an das linkshänder sein gewöhnen und hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn es wieder mal etwas dauern wird ... es tut mir leid..

eure honey canberra - left handed ^^

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Densetsu-Niyuu!

Ich wollte dir nur schnell eine gute Besserung wünschen wegen deiner Hand! Mach dir ruhig keinen Stress mit den Kapiteln und werde erstmal gesund! Die Gesundheit geht doch immer vor!! :)

Ich hoffe, du hast nicht allzu große Schmerzen...

Ich wünsch dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Töpfchen:hallo:

Densetsu-Niyuu schrieb:
silver: ich habe soeben beschlossen, beide cover zur verfügung zu stellen und habe das alte auf imageshack hochgeladen... nun kann man sich beide ansehen ^^

im laufe der folgenden kapitel werde ich näher auf den grund von weedos... ableben eingehen ^^ auch die weiteren charaktere werden ihre geschichte vorstellen... ich denke, ihr werdet noch einiges lesen - und das ein oder andere mal geschockt sein ^^

zum thema serina hast du recht - sie ist den beiden gefolgt und hat ein foto gemacht - ganz ihr intriganter stil...
Das ist toll. Ich finde beide Cover wirklich schön und deine Bilder sind sowas von toll, also ich kann nur staunen. :eek:

Na dann bin ich mal gespannt wie es weitergeht. *freu*

Schade, dass du es schon verraten hast. ^^ Aber ich hatte mir das schon irgendwie gedacht. Serina ist so ein Biest und ich hätte ihr das vollkommen zugetraut. Jetzt bin ich mal gespannt was die beiden dagegen unternehmen. :ohoh:
Und ich hoffe, deine Hand erholt sich gut und du natürlich auch. ^.~
Und lass dir mit den Kapiteln ruhig Zeit. :hallo:

Chapter Nine
Aus vergangenen Zeiten...

snapshot3289b75072900d8su7.jpg

[FONT=&quot]Mein Herz pochte, Schuldgefühle übermannten mich. Ein Schatten tauchte vor mir auf, schnellen Fußes in Richtung Dunkelheit hinfort eilend. Wie konnte ich nur? Ich hatte mich von meinen Gefühlen leiten lassen, uns womöglich in Schwierigkeiten geritten. Langsam drang ich näher, der Schatten bekam ein Gesicht. Ich erschrak, die Person blieb stehen, schnellte herum, versuchte mich zu rammen, doch meine Reflexe setzten blitzartig ein, verhinderten einen Zusammenstoß.
>>SERINA<<
>>Wen hast du erwartet? <<
Wutentbrannt ballte die Hände zu Fäusten, bereit zur Verteidigung, doch meiner Widersacherin entglitt lediglich ein müdes Lachen.
>>Wie niedlich. Keine Sorge, ich habe was ich wollte, ich werde mich nicht auf einen Kampf mit dir einlassen. <<
>>Was beabsichtigst du damit? Weshalb willst du mein Glück zerstören? Du hast, was du wolltest! Ich spiele nicht mehr! Was willst du noch? <<
>>Glück? Kleine, öffne die Augen... Glaubst du ernsthaft, er liebt dich? <<
Unfähig, etwas zu sagen sah ich sie an, das Mondlicht eröffnete einen süffisanten Blick, der Wut in mir aufkommen lies.
>>Jerome ist nicht fähig zu lieben. Du bist ... eine Abwechslung. Diese Erfahrung mussten bereits einige machen. Sie waren alle wie du: jung, naiv und selbstverliebt. Glaube mir - dass er nicht zu dir steht, liegt nicht ausschließlich daran, dass er dein Trainer ist.

Meine Knie begannen zu zittern, bewegungsunfähig blieb ich stehen, lies das Gesagte auf mich wirken. Als ich aufsah, war Serina verschwunden. Mein Verstand wollte sie aufsuchen, ihr die Kamera entreißen, sie strafen... mein Körper jedoch, schien verletzt, verweigerte meinen Befehl zum Aufbruch. Minuten später besah ich den Himmel, die Nacht war sternenklar. Stumm und gefühlskalt schritt ich zurück, nahm das alte Teleskop zur Hand und warf einen Blick hindurch... Die atmenberaubende Schönheit dieser Nacht lies mich träumen[/FONT]

snapshot3289b7507290022oo3.jpg

[FONT=&quot]>>Hier bist du. <<
Langsam lies ich meinen Blick zur Seite schweifen, Jerome trat auf mich zu, verbarg seine Hände in den Taschen seiner Sportjacke.
>>Ich suchte dich. Hast du herausgefunden, wer uns zusah? <<
>>Serina<<
entsprang es mir so leise, dass ich mich fragte, ob ich tatsächlich geantwortet hatte. Mein Freund besah mich mit bedrücktem Blick, strich mit seiner Hand sanft über meinen Arm...
>>Es macht nichts. Wir werden Ärger bekommen, doch...<<
>>Spiele mir nichts vor... bitte. <<
Ein entgeisterter Blick zeichnete sein Gesicht, warf Stille in den Raum... unerträgliche Stille, erstickend und unaufhaltsam.
>>Serina sagte, du... du bist nicht fähig zu lieben. Ich wäre nur eine weitere Figur deines Spiels. Du stehst nicht zu mir. Sagst, du willst mich schützen, doch mir kommen Zweifel auf... Es tut mir leid. <<

Er nahm meine Hand, führte mich zum Brunnen an dessen Rand wir uns niederließen. Mein Fuß zeichnete Kreise in den Kies, trat hinein, Wut und Enttäuschung Luft machend.
[/FONT]

snapshotd2952b415295381jm5.jpg

[FONT=&quot]>>Wenn du klein bist, ist deine Welt zerbrechlich. Wunderschön, wie ein riesiger Freizeitpark, birgt sie täglich ein neues Abenteuer. In dieser Zeit ist die Familie der wichtigste Halt, den man haben kann. Unersetzlich wichtig. Ohne sie zerbricht deine ganze kleine Welt mit einem Schlag.

Die Erinnerung in meinem Kopf ist verschwommen, zu sehr versuchte ich es zu verdrängen, stark zu sein. Ich muss ungefähr acht Jahre alt gewesen sein, meine Schwester war gerade drei. Sie war so klein, kam mir in diesem Augenblick noch hilfloser vor als sonst. Wir spielten mit Trey, unserer treusten Freundin, so sahen wir es zumindest damals, als wir Schreie hörten. Sie wurden lauter, heftiger. Laute Geräusche erfüllten die Luft. Man hatte uns verboten, in der Wohnung mit dem Ball zu spielen. Er war gegen die Gläser geprallt, sie zerbrachen. Dasselbe Geräusch hörte ich nun aus der Küche, gefolgt von noch mehr Geschrei.
[/FONT]

snapshotd2952b41d2953a9cy3.jpg

[FONT=&quot]Meine Schwester erschrak, begann zu weinen. Ich zog los, wollte nachsehen, was geschehen war. Meine Eltern standen sich gegenüber, schrien sich an, nahmen keine Notiz von mir. Mama begann zu weinen, es war ihm egal. Ich bemerkte Suri neben mir, wackelig stand sie auf ihren kleinen Beinen, Tränen kullerten ihre Backe hinunter. Ich sah den Fußball, wollte sie damit herausschicken, doch sie hörte nicht auf mich, wurde unleidlich. Man bemerkte uns, schickte uns fort. Einen solch groben Ton waren wir nicht gewohnt

[/FONT]
snapshotd2952b41529538cms3.jpg

[FONT=&quot]Unsanft packte ich meine Schwester, brachte sie zu Trey.
Bemüht, der starke Bruder zu sein, obwohl ich selbst noch ein Kind war, schritt ich zurück. Wollte sie beruhigen, doch es klappte nicht.

Mama zog aus, lies uns alleine. Fragen quälten uns, wurden niemals beantwortet. Mama war fort, wir durften sie besuchen, doch sie kam niemals zurück. Die Antworten kamen mit wachsendem Alter. Dennoch wollte ich nicht, dass Suri die Wahrheit kennt. Sie war immer noch zu jung.
Mamas kamen und gingen. Die meisten kümmerten sich nicht um uns, waren schnell wieder fort. Unsere leibliche Mutter jedoch, bekam einen neuen Partner, neue Kinder...
[/FONT]

snapshotd2952b41f2953abrx5.jpg

I[FONT=&quot]Ich versuchte Suri zu schützen. Betrachtete es als meine Aufgabe. Doch in manchen Momenten fühlte ich mich schwach und leer, begann, meinen Vater zu verachten... sehnte mich nach Geborgenheit, Hilfe, die ich so dringend brauchte. Suri orientierte sich an mir, doch ich konnte ihr nicht immer das Vorbild sein, das ich gerne gewesen wäre. Ich hatte Freundinnen, Sie kamen und gingen, wie ihre Mamis. Ich hasste mich dafür, dennoch schaffte ich es nicht... sie zu halten, ihnen die Gefühle zu geben, die ich bekam.
Wenn es zu eng wurde, überkam mich Panik - ich beendete es. Bis heute. <<
Mein Freund sah mich an, Tränen standen in seinen Augen. Ich nahm seine Hand, traf seinen Blick.
>>Ich... ich möchte nur dass du weißt. ich liebe dich. Solltest du nicht dasselbe fühlen ist das okay, solange du es mir sagst! Sei ehrlich zu mir. <<
Ein zarter Kuss traf meine Lippen, besiegelte meine Worte.
>>Bei dir ist es anders. Ich bin nicht fähig es dir zu beschreiben, doch es ist anders! <<

[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal sehr schön geworden. *wOw*

Aber ich hasse Serina. Sie ist doch echt nicht mehr zu ertragen. Wieso will sie das Glück der beiden zerstören? (Vielleicht ist sie ja neidisch =) )
Auf jeden Fall ist es toll, das Jerome zu ihr steht, obwohl er ja echt eine schwere Vergangenheit hatte.

Ich finde deine Bilder so schön. Du hast echt Talent dafür. :eek:

Super!!! :eek:

Die Bilder sind so geil. (Hab ich das schonmal erwähnt???!!! :scream: :lol: )

Diese Serina kann auch echt nur Unfrieden stiften... Die ist so fies. Ich hoffe mal, dass sie sich nicht noch mehr Gemeinheiten ausdenkt und noch gemeiner wird um anderen zu schaden. (Vielleicht ist sie ja wirklich neidisch und eifersüchtig wie Silver schon geschrieben hat in ihrem Kommi...?!)

Jerome hat ja ganz schön was durchgemacht. Muss schrecklich sein, wenn die Familie so zerbricht... Er tut mir total Leid. :argh:

Liebe Grüße

Oh, das war total süß.

Die Bilder sind toll geworden!

Mach schnell weiter.

lg

P.S. Sry dass ich immer nur so kurz schreibe, aber mir fehlt immer die Zeit für längere Kommis ;)

Was für eine Story!
Die Bilder sind in einer tollen Perspektive geschossen und haben, irgendwie, ihren eigenen Stil.
Zwar dreht sich der Text häüfig um wörtliche Reden, also keine großen Beschreibungen, aber es passt besser dazu.
Benachrichtige mich doch bitte ;)

Miyu

Vielen lieben Dank :-)
Ich hätte niemals gedacht, dass dich noch so viele Leser erscheinen und ihr Lob äußern... es erfüllt mich mich Stolz! Danke ^^
Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Teil ebenso gut ankommen wird wie die vorherigen... aber ihr habt mich vom Gegenteil überzeugt :-)

@empty: Lass dir deswegen kein schlechtes Gewissen machen! Du schreibst jedes Mal ein Kommi, egal wann... wie lang es ist, ist doch nicht so wichtig, ich bin dir sehr dankbar fpr dein Feedback!! Egal wie lang oder kurz es ist!

@Miyu: Ja, die wörtliche Rede gehört irgendwie zu meinem Stil... das habe ich mir irgendwie angewöhnt ^^ Habe eben das erste Kapi deiner Story durchgelesen, umso mehr freut es mich, dass du dich durch meine gekämpft hast und ein so liebes Kommi hinterlassen hast :-)

Natürlich benachrichtige ich dich!

Alles Liebe! Sollte ich es nicht schaffen, bis Weihnachten ein weiteres Kapi zu schreiben, wünsche ich euch jetzt schon

FROHE WEIHNACHTEN!!!!! und alles alles Gute!

Eure Honey

Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wirklich ein Traum... Wow...
Vor allem das zweite ist wunderschön. <3

Und der Text!
Armer Jerome... der tut mir wirklich leid. Mal sehen, ob es mti ihm und Lilly jetzt wirklich 'anders' ist.

Fröhliche Weihnachten

Chapter Ten
Der vergessene Zwilling...

snapshot3289b750b29a840sl5.jpg

[FONT=&quot]Die Nacht war kalt und menschenleer. Der Vollmond tauchte die Welt in ein unheilvolles Licht. Kalter Wind trug ein Gefühl herbei, das die Welt verändern sollte...
Zwei gelbe Augen durchbrachen die Dunkelheit der Nacht, ließen jene, die sie sahen erschaudern. Ein fabelhaftes Wesen, furchterregend und anmutig zugleich, lauerte im schatten der Finsternis, dem Gesang der Eulen lauschend.
>> Du kommst spät. Ich warte bereits eine Ewigkeit. Mich gelüstet es nach frischen Fleisch, doch du ließest mich warten, sodass ich die Opfer, die meinen Weg kreuzten, verschonte. <<
Das Wesen richtete sich auf, trat aus der Dunkelheit seines Versteckes hervor. Seine Augen, gespenstig glühend, auf die erwartete Person gerichtet. Der dunkle Pelz, der seinen Körper umgab wehte geschmeidig im Takt des Windes.
>> Entschuldige, ich hatte noch ein paar Erledigungen... <<
>> Spar dir deine Worte. Nun, sage mir, wieso du mich in einer solch wundervollen Vollmondnacht hierher riefst. <<

[/FONT]
snapshot3289b750329a7cftx6.jpg

[FONT=&quot]Die Kreatur hob den Kopf, seine feuchte Nase leuchtete im Licht des Mondes auf. Ein kurzes Heulen durchbrach die Stille der Nacht, lies sein Gegenüber erschaudern.
>> Es geht um Weedo Linbas. Er... er ist verstorben. Sein Tod ist ungeklärt, doch man beschuldigt mich. Ich dachte, vielleicht hast du... <<
>> Weedo... Ich sah ihn vor drei Tagen, er durchforstete die Wälder am Fluss. <<
>>W.. was? Du irrst! Weedo ist verstorben - ich sagte es doch! <<
Schrecken zeichnete sein Gesicht, lies ihn zurückweichen, Halt suchend. Er wusste, die Kreatur musste sich irren, dennoch fürchtete ihn die Gelassenheit, mit der sie diese Worte sprach. Das Wesen lachte auf, sprach mit ruhigen, jedoch wohl überlegten Worten weiter.
>> Der Tod ist nichts Endgültiges. Er ist nicht unwiderruflich. Sie mich an Keath, bevor wir uns begegneten glaubtest du doch selbst nicht an meine Existenz! Ich bin ein Werwolf, ein mystisches Wesen. Ich habe Dinge gesehen, von denen ihr Menschen nicht einmal zu träumen wagt. Das euch unsere Existenz fremd ist, dient einzig und allein zu unserem Schutz. Wir sind Außenseiter, Lebewesen der Nacht. <<
[/FONT]

snapshot3289b750129a7e9zl6.jpg

[FONT=&quot]Keath stockte der Atmen. Machte ihn unfähig zu sprechen. Ein kribbeln durchfuhr ihn, überzog seine verletzliche Haut. Das ihm bekannte Wesen jagte ihm Angst ein, er wusste, es war besser, vorsichtig zu handeln. Er atmete tief, rang nach Worten.
>> Weedo... ist also... am Leben? <<
Der Werwolf seufzte, fletschte unheilvoll seine spitzen Zähne um zu gähnen.
>> Es kommt darauf an, was du unter "dem Tod" verstehst. Betrachte seinen Aufenthaltsort als eine Art... Parallelwelt. Aber du wirst ihn nicht sehen können, selbst wenn er dir begegnet. Ihr Menschen, die ihr nicht in der Lage seit, die Mystik der Welt zu erblicken, werdet ihn nicht sehen. <<
Blanke Angst machte sich breit, raubte Keath den Verstand. Er wollte fliehen, doch er wusste er war heute ebenso machtlos wie damals, als er diesem Wesen zum ersten Mal begegnete. Es wollte ihn töten, sich an seinem Fleisch laben, doch er verschonte ihn.
Er wog ab ob es klug sei zu fragen, weshalb er ihn verschont hatte. Schließlich fasste er Mut und begann.
>> Weshalb ich dich verschonte? Es war dein Geruch. Ich konnte dir nichts anhaben, obwohl ich wollte. Du rochst nach meinem Blut - nach einem Blutsverwandten. Ich konnte dich nicht töten. <<
>> A.. aber - Ich bin KEIN Werwolf! Wir sind nicht... wir können nicht... <<
>> Du Dummkopf! Wir sind nicht Blutsverwandt, doch du warst mit meinem Bruder zusammen, trugst seinen Geruch an dir, der mich abhielt von meinem Vorhaben. Danke meinem Bruder, dass du noch am Leben bist. <<

[/FONT]
snapshot3289b750d29a7delm9.jpg

[FONT=&quot]Lachend besah das Wesen sein Gegenüber, sah zum Mond und heulte erneut auf. Keaths Hände gruben sich in den eisigen Boden unter ihnen, er zitterte.
>> Vor unserer Begegnung hatte ich niemals mit Werwölfen zu tun! Niemals! Wie also soll ich nach deinem Bruder gerochen haben? <<
Ein hysterischer Ton lag in seiner Stimme, die hektisch aus ihm herausplatze. Er hatte nicht die Absicht, seinen Feind zu verärgern, dennoch besah ihn dieser mit zunehmender Ablehnung.
>> Mein Bruder ist menschlich, ebenso wie du. Ich kam jedoch bereits als Werwolf zur Welt, sollte ein Leben in der Einsamkeit der Nacht fristen. Unsere Eltern kamen nie über diese Tatsache hinweg. Ich war eine Gefahr - sie gaben mich weg, trennten sich kurz darauf. Sein Name ist Jerome Bravey. <<
Der Wind trug menschlichen Geruch heran, riss beide aus ihrem Gespräch. Blätter raschelten, verbarg das eben Gesprochene. Eine junge Frau erschien im Licht des Mondes. ihr blondes Haar tanzte leicht im Wind, zog die Aufmerksamkeit des Werwolfes auf sich.
[/FONT]

snapshot3289b750329a818yc2.jpg

Ein seltsamer Geruch lag in der winterlichen Luft, lies mich wie in Trance in Richtung des kleinen Brunnens wandeln. Schläfrig lies ich mich auf den Steinen nieder, die die Verlande vom nahe gelegenen Tennisplatz teilten. Eine Mauer aus großen Steinen und Sträuchern schützte vor einem kleinen Abhang, an dessen Fuß der Platz lag. Je näher ich den Sträuchern kam, desto hypnotisierender wirkte der fremde Geruch auf mich, raubte mir den Verstand. Ich blickte hinab zum Court, im Flutlicht ruhig daliegend atmete ich durch, erinnerte mich an die Ereignisse, die sich dort abgespielt hatten. Das nahe Rascheln der Blätter lies meinen Blick umschweifen. Ich erblickte zwei gelbe Augen, erschrak und fiel zurück, als eine seltsame Kreatur hinaus sprang und mich auffing, mich mit seinem Blick betäubte.
>> Psst. Fürchte dich nicht. Ich werde dir nichts antun. <<
Benommen sah ich auf, spürte seine behaarten Hände in meinem Nacken, ein seltsam betörender Geruch ging von ihm aus, derselbe, den ich bereits zuvor wahrgenommen hatte.
>> Dein Geruch ist vertraut. Ich bin nicht in der Lage, dir etwas antun. Du warst mit Jerome zusammen - richtig? <<
>>Wer bist du? Lass mich los! <<
Die Kreatur lies von mir ab, betrachtete mich mit stechendem Blick.
>> Dein Geruch, er ist stark. Als wärest du selbst eine Blutsverwandte. Sage mir, woher du Jerome kennst. <<
>> Er ist mein Partner. Aber wozu willst du das wissen? Woher kennst du ihn? <<
Das Wesen verzog keine Miene, starrte mich beharrlich an, sein Geruch lähmte mich, brachte mich um den Verstand.
>> Du wirst früh genug erfahren, welches Geheimnis deinen Partner umgibt. Du bist nun ein Teil dessen, du kannst dich nicht entziehen. <<

Zuletzt bearbeitet:
Jeromes Bruder ist ein Werwolf???? :ohoh: :eek:
Was meint sein Bruder, der Werwolf ;) , mit: Du wirst früh genug erfahren, welches Geheimnis deinen Partner umgibt."
Spannend!! :)
Da bin ich ja jetzt echt sehr neugierig!
Der Werwolf ist unheimlich. Diese Stimmung kommt auch gut in dem Kapitel rüber! :)

Und die Bilder sind auch wieder klasse!!

Freu mich auf das nächste Kapitel!

Liebe Grüße

Wooha... ein Werwolf?
Das ist ja mal interessant!

Wieder mal genial geschrieben, die Stimmung kommt richtig gut rüber. Schon allein der erste Absatz hat mich unglaublich neugierig gemacht.
Und die Bilder sind wieder mal traumhaft. Wie machst du eigentlich diese glitzernden Schneeflocken/Glühwürmchen Dinger wie an 2. Bild?
Die find ich nämlich total schön... *haben will*^^

Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel! :)

lg,
Morgiana

@Töpfchen: Danke dir :) Tja, was Jeromes Bruder mit dieser Botschaft beabsichtigt... Lass dich überraschen, würde ich es verraten, wäre die Spannung gedämmt - was doch langweilig wäre ;)

@Morgiana: VDir auch vielen lieben Dank für dein Lob *freu* Die Einführung des Werwolfes scheint mir also doch geglückt zu sein ^^

Ich arbeite unter anderem mit Photo Impact 8, diese Version hat verschiedene Animationen und Effekte, die man auf das Bild legen kann, so wie diese Glühwürmchen... :)

Eine wirklich unerwartete Wendung... mit der ich sicherlich nie gerechnet hätte. Wir wussten ja von vorneherein, dass auch Mystik eine Rolle spielen wird. Doch welche Richtung wussten wir ja nicht.
Die Richtung - Werwolf - die du eingeschlagen hast, gefällt mir seh gut :).
Ich kann mich an keine Andere (aber ich hab auch nicht alle Anderen gelesen) Story erinnern, die dieses Thema beinhaltete.
Ich finde es toll!

Der Text ist -wie immer- genial, die Bilder können dem in nichts nachstehen!

Mach weiter so.

empty

Als erstes hab ich gedacht: Was macht denn ein Werwolf in der Story? =)
Aber du hast uns ja aufgeklärt, aber ich hätte nicht erwartet, dass Jerome einen Werwolf als Bruder hat. Das hat mich echt umgehauen. *wOw*
Aber ich würde zu gern wissen, was er mit dem Geheimnis meint. Sie ist nun ein Teil von ihm. Was soll das bedeuten? %) Ich hoffe du klärst das schnellstmöglich auf ja? *g*
Das war wie immer ein tolles Kapitel, aber ich glaube so langsam wiederholt sich das was ich dir hier mitteile...

das ist mal wieder eine sehr gelungene Fortsetzung! bin supi-gespannt, wie es weiter geht. :D

und dann wollte ich auch mal ein lob für deine bilder hevorbringen! die sind echt genial! ich kann mich noch so anstrengen, meine bilder sind immer blöd... *g*

lg miss :hallo:

Guten Morgen allerseits :)

Ich werde das Geheimnis im nächsten Kapitel lüften ^^ Mag euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen. Bin sehr froh, dass ich trotz dem "Umbruch" auf den mystischen Teil immer wieder so viel Lob ernte :-) Toll!!

Anscheinend ist es doch nicht so schlecht, meine beiden Leidenschaften zu koppeln - Tennis und Mystik ^^

Ich war mir nur nicht sicher, ob die Mischung stimmt... aber das werde ich dann sehen, wenns weiter geht =)

natürlich benachrichtige ich dich auch !

natürlich :-)

Wow, heute ist ein toller Tag ^^ Ich habe zwei Cover für eine andere FS fertig, komme hierher und lese noch einmal diese wunderbaren Kommis und dann ist gleich ein neuer dabei, der mich wieder einmal bestärkt, weiter zu schreiben =) DANKE!!!

(sorry, ich bin manchmal einfach zu emotional, besonders wenn ich glücklich verliebt bin - wie heute ^^)

Ich arbeite Mit verschiedenen Bildbearbeitungsprogrammen. Unter anderem mit Photo Impact 8. Dieses Programm bietet verschiedene Effekte - unter Anderem diesen Regen :-)

Ein überraschendes Kapitel!
Ich habe mich gewundert dass ein Werwolf in dieser Geschichte auftaucht... und dieser ist Jeromes Bruder?
Dass nenne ich mal eine große "Bombe"
Zu den Effekten in den Bildern muss ich dir auch gratulieren!
Super gemacht und der Text ist wundervoll!

Miyu

Danke dem guten alten coverthreat.Deine story: Wow. mehr werd ich einfach nicht los. deine fs ist echt geil. dein schreibstil, die story, der anfang besonders, mit dem tennis und so. liebe storys, die mit sport zu tun haben. ich finds überls hammer, wie du deine bilder hinkriegst. die perpektiven und das licht und so. wirkt alles so düster und geheimnisvoll. und nen wehrwolf hatte ich nun garnicht erwartet.find ich aber gut. dein schreibstil ist aber auch voll gut, obwohl du dich manchmal etwass geschwllen ausdrückst(ich suchte dich, ich hätte eher geschireben, ich hab dich gesucht,z.B.) ist aber nciht böse gemeint und ändert auch nichts an der spannung und so. an manchen stellen passte es sogar echt gut.das ist aber auch das einzige, was man bemengeln könnte. ich find deine sims auch super. alle sehen so realistisch aus.könntest du mich bitte benachrichtigen?

danke dir :-)

Naja, wenn du 13 Jahre lang die Schule besucht hast, den Deutsch Leistungskurs belegt hattest und dazu noch Speech an Drama (zu Deutsch Sprache und Schauspiel) in Londin studierst, ist dein Schreib und Sprachstil sicherlich etwas gehobener als in der Jugend (also als Teenie ^^)

Ich denke nicht, dass ich dies noch ändern werde, ich habe leider eine "geschwollene" Aussprache ;)

Du stehst schon auf der Liste...

war auch echt nucht böse gemeint. mir gefällts, ist mal was anderes

So, heute geht es endlich weiter...
Es tut mir leid, dass ich immer so lange für eine Fortsetzung brauche...
aber der Tag könnte für mich wirklich nicht genug Stunden haben - oder ich brumme mir einfach zuviel auf (Studium, Arbeit, Buch schreiben, und ab und an mal was Freizeit... naja)...

Jedenfalls danke ich euch für eure unendliche Gedult *mal alle drück*
So.. weiter im Text ^^

Es ist möglich, dass die Handlung etwas "springt"... den Grund werdet ihr aber noch herauslesen... es ist Absicht. Viel Spaß beim Lesen!

Chapter Eleven
unheilsame Verwandlung...

weedovamprd9.jpg

[FONT=&quot]Der Vollmond umgab die Welt mit seinem hellen Licht,
zog Jene, die nicht gewappnet waren in seinen Bann.
Die Luft war feucht und klar, brachte einen eisigen Wind mit sich,
der meine Haut schmerzen lies. Ich nahm Jeromes Hand, dunkle Wolken
sammelten sich um den Mond, schafften eine grauenvolle und unwirkliche
Atmosphäre. Jerome hatte die ganze Zeit geschwiegen, war uns stumm gefolgt.
Ich spürte, er wollte stark sein, er konnte meine Angst fühlen, schreckliche Angst,
die ich mit jedem Atemzug ausstieß, die mich fast lähmte.

>> Wohin führst du uns? <<
Das Wesen, welches sich mit fast schwereloser Anmut durch den finsteren Wald bewegte, blieb stehen, wandte seinen Blick zu meinem Freund. Seine Augen blitzten
im Schein des Mondlichtes, ich erschrak, klammerte mich fester in Jeromes Jacke.
>> Seid ruhig! Ihr werdet es sogleich erfahren. <<
Leisen Fußes schlich er weiter, sah prüfend umher und blieb am Ufer des Flusses stehen. Ich sah auf zu Jerome, dieser sah wie gebannt auf das Wesen, dass uns nun zu sich wies. Mein Freund war der erste, der die Kontrolle über seine Glieder wieder gewann und zog mich sanft hinter sich her.

>> Und nun? Was sollen wir hier - in dieser Nacht?
Wozu hast du uns hierher geführt? <<
Der Werwolf zischte, gab uns zu verstehen, leise auszuharren.
Ein Plätschern in der Ferne riss uns aus der Starre, lenkte unsere Aufmerksamkeit auf
einen Schatten, der nur langsam ins Licht des Mondes hervorrückte, seine
wahre Gestalt offenbarte.
>> Das .. das ist nicht möglich!!<<
Mein Blick harrte wie gebannt auf der Gestalt, die Hand schützend vor das Gesicht haltend und doch im Schein den Vollmondes deutlich zu erkennen.
>>WEEDO...<<
[/FONT]

snapshot3289b750729a967pp2.jpg

[FONT=&quot]>> Was tust du da? Das.. das kann nicht sein! Lass diese Scherze - Weedo ist nicht mehr am Leben! <<
Jerome stand der Schock ins Gesicht geschrieben. Es konnte nicht wahr sein.
Und doch sahen wir ihn deutlich vor uns. Ein leises Lachen lies mich in die Gegenwart zurückkehren. Der Werwolf, ebenso auf die unwirkliche Gestalt Weedos blickend, richtete seine leuchtenden Augen auf Jerome.
>> Ihr seid in der Lage ihn zu sehen? Ich dachte es mir. Dass du Jerome, ihn sehen würdest, war mir nie ein Zweifel - doch deine Freundin, sie... <<
Jerome gewann an Fassung zurück, der kühle Wind strich durch sein Haar, wirbelte es umher und gab ihm nunmehr ein wildes Antlitz. Ich betrachtete die Beiden, eine schreckliche Ähnlichkeit machte sich bemerkbar, lies mich schaudern.
>> Was für ein Spiel ist das? Hast du uns hierher geführt um uns zu töten? Was planst du? <<
Für einen Augenblick lang begannen Jeromes Augen ebenfalls zu funkeln. Ich wich zurück, lies mich am Fuße eines Strauches nieder, beobachtete gebannt das Geschehen,
starr vor Kälte und Angst. Erneut sah ich zu Weedo, er sah zu uns hinauf, doch er trug einen durchsichtigen, wässrigen Blick.

[/FONT]
snapshot3289b750729a7dfme2.jpg

[FONT=&quot]>> Er kann euch nicht sehen. Wie ihr bereits festgestellt habt, ist er tot. Tote sind nicht in der Lage, die Lebendigen zu sehen. Alleinig wir, die Wesen der Nacht und der Legenden sind dazu in der Lage, die Toten zu sehen. <<
Jerome, die Hände zu Fäusten geballt, verzweifelt um Beherrschung ringend klappte zusammen. Seine Beine waren unfähig ihn weiter zu tragen.
>> Ich habe Jahre gebraucht Jerome - habe so lange auf diesen Moment gewartet, geduldig ausgeharrt, bis heute. Du besitzt Kräfte, die denen der Sterblichen und Menschlichen weit überlegen sind. Dein Blut ist nicht rein menschlich Jerome. Nur hattest du das Glück, menschlicher Gestalt zu sein. <<
>> Wovon sprichst du? Woher kennst du mich? Was willst du von mir? Wenn du mich töten willst, weshalb tust du es nicht? Aber lass Lilly gehen! Offenbar hat sie nichts mit dieser Sache zu tun! <<
Der Werwolf besah ihn mit ernstem Blick, trat heran und senkte seinen Blick auf das ängstliche Abbild Jeromes.
>> Selbst wenn ich wollte - ich könnte dich nicht töten. Dein Geruch ist zu stark, ich komme nicht dagegen an. In unseren Adern fließt dasselbe Blut Jerome. Ich kann dir nichts anhaben. Es ist mir nicht möglich. Würde ich dich töten, würde auch ich sterben.
[/FONT]

snapshot3289b750d29a7e6gu4.jpg

[FONT=&quot]Blätter umgaben mich - rissen meine Aufmerksamkeit zurück zu mir.
Unbemerkt und instinktiv war ich immer weiter in den Strauch gerückt, hinter dem ich mich versteckt hielt. Alleinig meine Haarspitzen verrieten mein Versteck.
Das fremde Wesen, nunmehr keinen halben Meter mehr von Jerome entfernt
verzog weiterhin keine Miene, betrachtete meinen Freund, der die Hände angstvoll über den Kopf geschlagen hatte.
>> Vor Jahren, am Tag unserer Geburt, stellten unsere Eltern fest, dass ich nicht das war, was sie erwartet hatten. Ich war anders, eine Kreatur der Nacht. Klein und hilflos zwar, dennoch auffällig anderer Natur. Du jedoch Jerome, du warst auf den ersten Blick hin normal. Schienst ein ganz normales Kind zu sein. Doch unsere Gene sind gleich. Wir haben dieselben Anlagen. Ich verbrachte Jahre damit, dich zu suchen. Herauszufinden, wer ich bin. Ich bin gekommen, um dir zu offenbaren, wer du wirklich bist Jerome. <<
Das Wesen trat erneut näher, streckte seine beharrte Hand aus und reichte sie meinem Freund.
>> Steh auf. Gib mir deine Hand. Wir werden sehen, was geschehen wird. <<
Gelähmt vor Angst, wie ein kleines, unscheinbares Wesen auf dem Boden kauernd riss Jerome schockiert die Augen auf, schüttelte beharrlich den Kopf, machte einen leisen Versuch zu fliehen, doch seine Beine gehorchten ihm nicht.
Ihre Hände berührten sich, Ein Lichtblitz erstrahlte, erleuchtete die Nacht, sonderte Funken ab. Schreie folgten, lockten mich aus meinem Versteck. [/FONT]

snapshot3289b750b29a96ady9.jpg

[FONT=&quot]Mein Herzschlag pulsierte in meinen Adern, lies meinen Atem schneller werden.
Ich stieß mich an einem Stein, dies war kein Traum, dies war die blanke Realität.
Ein schmerzvoller Blick zeichnete Jeromes Gesicht. Der Werwolf betrachtete ihn mit gleichsamer Miene. Beide standen sich keuchend gegenüber, schwiegen sich an.
Jeromes besah den Mond, leuchtend und wunderschön.
>> NEIN! <<
Mit einem mächtigen Sprung wurde Jerome zu Boden gerissen, die Situation
riss mich aus der Fassung, brachte mich in Versuchung den Werwolf anzugreifen.
>> Verschwinde - lauf weg! Und bei allem was du tust, meide den Mond! Seine Kraft ist zu stark! <<
>> Was geschieht hier? <<
Ich blieb stehen, mein Freund schrie unter seinem Angreifer auf, erneut erschien grelles Licht, blendete meine Sicht und beraubte mich der Fähigkeit mich zu bewegen.
>> GEH! Es ist deine letzte Chance! <<
Instinktiv tat ich wie befohlen, vergrub mich auf ein Neues in meinem Strauch, das schreckliche Ereignis betrachtend[/FONT]

snapshot3289b750b2a7a98qb2.jpg

[FONT=&quot]Ein Heulen durchbrach die Stille der Nacht. Ich zitterte, verlangsamte meinen Atem,
bewegte mich so wenig es mir gelang. Der Werwolf wurde zu Boden geschleudert,
von einer scheinbar unbesiegbaren Kraft. Eine zweite Kreatur trat auf ihn zu, stand nun direkt vor ihm.
>> Was hast du getan? <<
Ich erschrak, kroch ein stückweit aus meinem Versteck, traute meinen Augen nicht.
>> Jerome... << flüsterte ich leise.
Der fremde Werwolf richtete sich auf, stand seinem Bruder gegenüber, der ihn zornfunkelnd anblickte.
>> Der Mond. Er besitzt heute Nacht eine seltsame Kraft. Als sich unsere Hände trafen, vereinten sich die Brüder. Wir sind die einzigen unserer Art, die als Werwölfe geboren wurden Jerome. Es gibt nicht mehr viele unserer Art. Die meisten wurden durch einen Biss zu dem, was sie sind. Ich ahnte, dass ich nicht alleinig diese Kräfte erbte. <<
Jerome, unfähig seine Kräfte zu bändigen, knurrte seinen Zwilling bedrohlich an.
>> Du bist es nicht gewohnt deine Kräfte zu kontrollieren. Das Tier in dir übernimmt die Kontrolle über dich. <<
Mir stockte der Atem, die Luft um mich herum schien gefroren. Eisige Kälte breitete sich aus, umgab den Wald. Seltsame Kräfte mit sich bringend.
Mein Freund fletschte die Zähne, knurrte erneut Furcht einflößend.
[/FONT]

snapshot3289b75032a7aa1kt3.jpg

[FONT=&quot]>> Du willst kämpfen? Greife mich an Jerome, doch in dieser Gestalt bist du verwundbar. Dein Geruch ist ein Anderer.
Die Kraft der fremden Kreatur war unglaublich. Zitternd und hilflos betrachtete ich den
Kampf der beiden Brüder. Jerome gewann zunehmend an Fassung zurück,
schien das Tier ins sich besiegen zu wollen. Ich kniff die Augen zusammen, als ein
Jaulen mich aus der Trance riss.
>> Jerome... <<
Flüsterte ich erneut entsetzt, riss mich aus meiner Starre und verlies mein Versteck.
Die fremde Kreatur lies von ihm ab, richtete sich auf und sah mich funkelnd an.
>> Deinem Freund geht es gut, er ist nur bewusstlos. Er wird lernen müssen, das Tier in sich zu kontrollieren. <<
Ich sah zum Flussufer, es war verlassen. Tränen sammelten sich in meinen Augen, flossen meine Wange hinunter.
>> Jerome übertrug dir einen Teil seiner Kräfte indem er mit dir schlief. Aus diesem Grunde warst du in der Lage, Weedo zu sehen. Ich war mir selbst nicht sicher, doch es ist war. Er wird dir nichts antun, wenn er erwacht, doch bewahre trotzdem Vorsicht.
Ihm wird nach frischem Fleisch zumute sein, ich helfe dir, dies zu kontrollieren.
Entsetzt über diese Worte starrte ich ins Leere. Minutenlang rang ich nach den passenden Worten, die es nicht gab.
>> Wird er. wird er so. bleiben? <<
>> Nein. Er wird die Fähigkeit behalten, sich zu verwandeln. Doch er wird vorerst nicht in der Lage sein, diese zu nutzen. <<[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, Jerome ist jetzt ein Werwolf?! Wieso tust du uns das nur an!
Und Lilly muss auch noch leiden...
Und außerdem haben sie ja noch Weedo gesehen. Oh man, das wird mir hier alles zu viel! :lol:
Aber Anhand des neues Covers konnte man auch schon etwas entnehmen. Ich hoffe nur, es wendet sich noch alles zum Guten.
Das war ja ein ganz schön düsteres Kapitel. (Und die Bilder waren wieder schön %), die haben wirklich gut gepasst)

Wer weiß, was danach kommt....

ich weiß es - ich weiß es *ggg*

nein, ehm , ich danke euch für eure super lieben und ewig positiven kommis ^^ wobei, wenn es mal etwas zu meckern gibt : nur raus damit :)
ich kann nur sagen, ich bin momentan ziemlich verliebt - und ich habe in meinen figuren ein paar reale personen verkörpert - eine davon werde ich sicherlich nicht zum schlechten kehren lassen ;)

super kapitel. oh mann, das wird ja immer besser, ein wehrwolf, zwei wehrwolfbrüder, sie kriegt einen teil seiner macht, er will frisches fleisch. und ich bin imemrnoch ganz hin und weg von deinen bilder. mach weiter so!

WOW!!!!!!!!!! also ganz ehrlich, ich finde diese mischung von fantasy (eines meiner lieblingsgenere :) ) und von wissen ( in deinem fall tennis) einfach super!
die bilder sind einfach ne wucht und ich weiss nicht was ich noch mehr sagen soll :)

:ohoh: Wow! Jetzt ist Jerome also ein Werwolf.

Krass. :)
Ich fand das Kapitel superspannend!!!
Ich bin mächtig gespannt, wie es jetzt mit Jerome und Lilly weitergeht und mit seinem Bruder...

Die Bilder sind sowieso wieder total cool!!

Liebe Grüße
Töpfchen :hallo:

>> Nein. Er wird die Fähigkeit behalten, sich zu verwandeln. Doch er wird vorerst nicht in der Lage sein, diese zu nutzen. <<

lest das nochmal ^^ ich glaube das verstehen manche etwas falsch :)
Jerome ist quasi "ein halber" Werwolf... er kann sich verwandeln , kann diese Fähigkeit aber noch nicht kontrollieren... er kann von der menschlichen zur Werwolfgestalt wechseln - wenn er es kontrollieren könnte ;)
aber ihr werdet noch verstehen, was ich damit meine ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir :-) Ich gebe mein Bestes....
Habe festgestellt, dass ich 2-3 Stunden an einem Teil sitze, bis er online kommt... danach muß ich meistens noch Tippfehler korrigieren (ja, bin zu faul das in Word zu tun ^^)... aber ihr seid das wert!!! DANKE! :-)

nur noch 4 Kommis, dann könnte ich Seite 3 beginnen ^^ Also entweder ich finde noch jemand, der sich erbarmt, dann könnte ich mit dem neuen Chapter Seite 3 eröffnen, oder ich tue es in ein paar Tagen einfach so.... ?? =)

okay dann schreib ich doch direkt noch ein gaanz langen =)
Also was mir genau an deiner story gefällt:

-es ist nicht eine einfache lovestory sondern sehr interessant gestalten
-Du bringst den sport sehr gut ein
-Deine sims sehn klasse aus
-deine Bilder sind... ein traum
-dein text zieht jemanden in den Bann und ich zumindestens verschling die fortsetzungen immer :)

ja das wars erstmal
was mir nicht gefällt
-das weedo tot is =)
-das die ich (hab den namen vergessen von der erzählerin) aufgehört hat tennis zu spieln
okay reicht das erstmal??

okay, da ich hoffe, es so etwas zu beschleunigen und ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht, schreib ich auch mal weiter, auch wenn ich nicht weiß, was ich sagen soll. du weißt, wie geil deine story ist,w as ich schon ziemlich oft betont hab. naja, ich könnte mich nur wiederholen,denn kritik gibts ja nicht. ob das nun gut oder schlecht ist, musst du selber wissen, da du dich ja verbessern möchtest, was meiner meinung nach sehr sehr schwer wird. so hab mich genug eingeschleimt. wenn ich beim rausgehen ausrutsch, wisst ihr ja, warum, aber es stimmt alles. also, jetzt muss sich noch einer finden, der was schreibt und es geht weiter! freu freu freu. hel PussyCat

EDIT: GUCK MA! WIR HABEN GLEICH VIELE EINTRÄGE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ja also was mir noch eingefallen ist das das was schlecht ist ja eigentlich nicht schlecht ist da sonst die story kein verlauf hätte und alles friede freude eierkuchen wäre und das wär dann mal blöd...
ja und ich schließ mich pussy_cat110 an die story is einfach nur GEIL....
Und ich weiß das Weedo wieda auftaucht durch den trailer...
naja mach schnell weiter

es tut mir sehr leid, aber ich muß euch noch ein wenig vertrösten :-( Meine Sims CD mag nicht so richtig wie ich will.... ich werde versuchen sobald wie möglich weiter zu schreiben!

Zuletzt bearbeitet:
Also als ich deine Story angefangen habe zu lesen, habe ich nie gedacht, dass da jetzt auf einmal ein Werwolf drin vorkommt - und trotzdem passt es überraschend gut dazu :)
Ich kann nicht mehr sagen, als dass mir deine Story seeeehr gut gefällt und ich über einige Bilder einfach nur gestaunt habe, echt schön geworden!
So, nu hoffe ich, dass deine CD wieder geht und du uns ein schönes Kap. bescherst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten