Sim zieht in Studentenverbindung und ist seitdem verschwunden!?

simtasty***

Newcomer
Hey Leute,

Bei mir gibt es neuerdings, seltsamerweise (kann sein das es nach der Installation von Pets kam) bei Sims die auf College gehen im Menü den Punkt "In die Studentenverbindung ziehen". Sorry bin mir nicht mehr 100% sicher ob er wirklich so heißt, aber so in der Art war es...
Hab ihn vorher noch nie gesehen aber naja...

Also hab ich drauf gegklickt, wobei ich dazu sagen muss bin ich mir nochnichtmal sicher ob besagter Sim überhaupt in einer Studentenverbindung war, und er ist ausgezogen.
So, nun zu meinem Problem. Er ist jetzt weg! In keiner Studentenverbindung geschweige denn sonstwo auf dem Campus zu finden.

Naja und es wäre wirklich sehr schade wenn dieser Sim weg wäre da mein Herz mittlerweile an ihm hängt ;)

Ich hoffe ihr wisst vielleicht weiter....

Ich hatte das Problem jetzt gerade auch. Bei mir lebten 3 Ruf- und ein Geld-Sim in einem Wohnheim in der Staatlichen Sim Uni. Die 3 Ruf-Sims sind alle Mitglieder der Bruderschaft geworden, in der allerdings nur noch Joshua Ruben und Kevin Bähr lebten, die anderen beiden sind längst raus.
Ich bin in die Bruderschaft rein, um die 3 Ruf-Sims einziehen zu lassen, aber die beiden Jungs sind anscheinend gar keine Mitglieder der Bruderschaft und wenn ich ihnen den Befehl gegeben habe, einen meiner Ruf-Sims einziehen zu lassen kam immer die Meldung "Schön wär's, aber leider bin ich nicht Mitglied deiner Verbindung".
Also bin ich zurück ins Wohnheim und habe es auch über den Befehl versucht "in Studentenverbindung einziehen". Für jeden kam auch ein Taxi, nur noch mein Geld-Sim ist übrig. Also gespeichert, raus und überall nach meinen Sims gesucht, die waren aber nirgends. Ich wieder ins Wohnheim rein und da ist mir aufgefallen, dass alle 4 Sims in der Leiste waren. Ich weiß nicht, ob das auch so war, als ich vorher rausgegangen bin, aber alle waren in der Leiste, haben sich aber nicht auf dem Grundstück befunden. und bei einem wurden sämtlich Balken ganz plötzlich rot. Ich hab gespeichert und bin wieder raus. Es war aber möglich, die Gruppe komplett zu verschieben.
Lange Rede, kurzer Sinn: In der Campusübersicht habe ich die Sims ausziehen lassen und woanders einziehen lassen.
Möglicherweise ist dein Sims auch noch in seiner Ursprungsunterkunft und du kannst ihn verschieben.

Zuletzt bearbeitet:
mein problem hat sich erledigt! habe ihn gestern dann doch wieder gefunden. tauchte seltsamerweise irgendwann einfach wieder auf....
naja, vielleicht wieder irgendein bug den pets mit sich bringt....
wo wir grad dabei sind, es hat nicht zufällig irgendeiner ahnugn wo ich genau welpen herbekomme?

Konnte bisher nur einen adoptieren und im kaufhaus kann ich nur erwachsenen oder oldies kaufen und machen kann ich auch keine welpen...:ciao:

@ simtasty: du brauchst fuer welpen sowieso schon mal einen maennlichen und einen weiblichen hund (bzw katze), die beiden muessen sich moegen und min ein hund und du muessen auch ein sehr gutes verhaeltnis haben, dann kannst du ihm "welpen produzieren mit" befehlen. kaufen kann man diese leider nicht (nur fremde adoptieren).

Wo genau ist dein Sim denn wieder aufgetaucht? In der Tonne, oder in der Verbindung oder wo?

Simtrish schrieb:
Wo genau ist dein Sim denn wieder aufgetaucht? In der Tonne, oder in der Verbindung oder wo?

ist in einer verbindung aufgetaucht aber erst nachdem ich längere zeit damit gespielt habe, sehr komische gschichte aber naja.... ich freue mich einfach das er wieder da ist :-)

und es gibt wiklich keine andere Möglichkeit welpen zu bekommen außer das 2 hunde ein techtelmechtel haben?

nein, es sei denn, du adoptierst einen! find ich auch mehr als schade...

Kenn ich

Das kenne ich ! Das ist mir mit Sahra Liebling pasiert,sie war nicht in der Verbindung also habe ich sie angerufen und eingeladen! Als sie da war must ich nur noch auf "Einziehen" klicken und sie war da ! Für die Welpenzucht brauchst du noch ne Hundehütte nur so nebenbei !

wie zieht ein sim ein?

ich habe eine studentenverbindung eröffnet. ich habe auch schon nen sim eingeladen, in die verbindung einzutreten. die testphase is schon längst um und es kam so eine anzeige, dass der sim jetzt einziehen kann. aber wie kann er einziehen??? ich verseh des ned ganz... hab mir schon einige freunde gesucht, weil ich gehofft hab, dass er dann einzieht. aber nix da! kann mir da vielleicht einer helfen? bitte!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten