Suburban Dreams

Min_92

Member

Hallo,
Suburban Dreams, so ist der neue Name meines Häuserthreads der vorher unter dem Namen "Mins perfekte Welt" bekannt war. Nach langer Pause möchte ich jetzt ein Comeback wagen. Ich hoffe euch gefallen meine neuen Werke.

Um meinen Thread übersichtlicher zu gestallten habe ich den ersten Post komplett editiert und dabei mein Erstlingswerk gelöscht, dafür hab ich hier eine neue Linkliste die direkt zu meinen Häusern führt:

#2: Cheap Peppermint
#3: Green Hill
#4: City Escape
#5: Hazelnut One
#6: link
#7: link
#8: Blue Pelicanneu
#9: Runawayneu
#10: Red Blossoms/ Purple Leavesneu
#11: Red Bricksneu

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Also schon mal gar nicht schlecht=) , ich steh ja auch total auf die amerikanische bzw. skandinavische Holzbauweise! Deshalb leg ich dir ans Herz hier www.marinasims.net mal vorbeizuschauen. Die hat nämlich tolle Giebeldekorationen, Holzwände usw. eigentlich alles was mann bzw. frau für die perfekte Deko eines Holzhauses braucht!

Mach weiter so :hallo:

LG
BabyS!M

So hiermit präsentiere ich euch mein zweites (,eigentlich älteres) Haus.

Cheap Peppermint

[wieder basierend auf einen Hausplan von Globalhouseplans.com]

Schön das euch mein Haus gefallen hat und danke für die tolle Seite! Die Giebeldekorationen werde ich bestimmt mal gut gebrauchen können.

Euer Min:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Für'n Anfang sehen deine Häuser doch schon mal super aus.Mir gefällt der Stil auch sehr gut! Du könntest vll. noch ein bisschen die Gärten gestalten, aber ansonsten alles wunderbar! :)

LG Simstyler

Es gibt zwar hie und da selbstspiegelnde Böden zum download, aber ich hab eine tolle Alternative gefunden. Es handelt sich nämlich um Spiegel die man auf den Boden legt, sie sind transparent und mann könnte es ungefähr mit Glasplatten vergleichen (sieht auch ungefähr so aus wenn mann sie z.B. auf Teppiche legt:lol: ). Du kannst sie hier finden: http://www.muranomobilia.com/, sind wirklich empfehlenswert.

Hi,

Also ichfind deine Häuser echt schick und gut nachgebaut. Ein bisschen mehr Blumen oder Büsche wären toll. Ich würde mich auch freuen wenn du ein haus zeigst das dir selbst eingefallen ist.

Danke für die netten Kommis, das nächste Haus folgt bald, ist schon fertig. Jetzt muss nur noch die Fotosession beginnen.:lol:

:hallo:

Hallo Min_92

Deine Häuser finde ich richtig schön, der Stil gefällt mir sehr gut!! :lalala:
Mit dem Garten muss ich den anderen recht geben, da könnte man
noch mehr machen, aber das haben mir auch alle hier gesagt und so
Langsam werden meine Gärten ganz schön :D Also probier einfach mal
was aus!!

Liebe Grüße SimFreak84 :hallo:

Hier bin ich wieder:hallo:

Green Hill

[Die Schokoladen Seite]

[Stichwort: Gartengestalltung ;) ]

[Straßenseite]

[Kinderzimmer und Wohnzimmer, ich bin kein Meister der Inneneinrichtung:ohoh: wenn imageshack nicht streiken würde könnte ich euch noch das Bad zeigen.]

Ich bin für jedes Kommentar dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Ja,

Was soll ich sagen wie man bei meinen Häusern vllt erkennt steh ich mehr aufs moderne. Aber ich finde deine Häuser auch sehr hübsch. Bei Green Hill wäre eine inneneinrichtung noch sehr hübsch. Aber so ist es sehr interessant wie du baust.

Hab grade ein neues Haus reingestellt.(in der signatur ist der link) Würd mich über kritik freun

Also die Nachbauten sind im größtenteil genau, aber es gibt noch viele Macken.

Zu Green Hill:
Die Vodertür ist total hesslcih mit den Steinbelag, in echt würde sowas nicht vorkommen, aber der Rest ist gut. Nur die Inneneinrichtung braucht nochmal ne Überarbeitung.

weißt du woran das liegt das ichso schrieb ich schreibe etwas schneller und da kann man schonmal einmal zu wenig auf das r drücken. Und groß oderkleinschrift ist in einem forum glaube ichkeine große sache

HERR DEUTSCH PROFESSOR DR. GRADY

also erstmal muss ich sagen, dass mir deine Häuser gut gefallen.:)
Ich habe mich ja auch schon am Nachbauen von Vorlagen versucht, aber das wird nie wirklich so, wie auf der Vorlage.:ohoh:

Ich finde deine Inneneinrichtung nicht häßlich, sie ist eben schlicht und passt zu den Häusern. Du könntest aber auf Dinge wie Gardinen, Teppiche und Deko etwas mehr achten, das gibt dem Ganzen einen wärmeren Touch.

Mach weiter so, ich werde öfter reinschauen.:hallo:

O Gott, da haben sich aber zwei über Rechtschreibregeln gestritten:lol:, also ehrlich, so genau kommts ja auch nicht drauf an. Ich mag die den Eingangsbereich auch nicht so, desshalb hab ich auch zum hinteren Breich die Schokoladenseite gesagt, was meinst du mit Steinbelag, die Tapete oder den Fusboden?

Also ich finde die Häuser schön ;3

Hallo Min!

Deine Häuser sind schön geworden - vor allem Green Hill gefällt mir - so ramantisch mit dem See im Hintergrund!
Tolle Idee, wie du die Einführung in diesen Thread gemacht hast mit dem Dorfeingansschild und dem Auto, das dort hinein fährt! :hallo:

Danke, ihr seit echt nett :) . Ich hab übringens aus Vorfreude auf 4JZ angefangen so edylische Häuser zu baunen (Vorher hatte ich eine Wüstennachberschafft). Stellt euch doch mal Green Hill im Winter mit Schneebedecktem Dach vor, oder im Herbst bei Laub und einem kleinem Gewitter *schmelz*. Meine Nachberschaft heißt übringens Minington;)

Min:hallo:

Ich find deine Häuser total hübsch, ich liebe Amerika und kann solche Häuser einfach nicht bauen - ich richte lieber ein *breitgrins*
Kann man die Häuser irgendwo runterladen?

Ich hät ja so gerne das Haus wo wir im Urlaub drin geschlafen haben (nähe New York) aber ich hab leider nicht so gute Bilder von dem :Eek:( *hach war das schön*

Bau schön weiter, ich will gucken :Eek:)

Liebe Grüße :hallo:

Hmm, also ich hab noch garnicht daran gedacht sie zum dowload zur verfügung zu stellen. Ich bin zwar bei modthesims2.com angemeldet, aber ich hab keine Ahnung wie mann Häuser zum download stellt, außerdem sind alle Häuser mit meinen Familien bewohnt :ohoh: . Bei nachfolgenden Häusern werde ich sie packen bevor ich sie mit meinen Familien besiedele und dann kann ich ja mal probieren sie hochzuladen!

Min:hallo:

ich finde deine Häuser gut! Der einfache Stil gefällt mir, es ist mal was anderes und ein guter Kontrast zu den Mega-Protz-Häusern mit massenhaft Download-Ausstattung. Ich mag solche schlichten Häuser eh viel lieber, ich persöhnlich spiele ohne Downloads und meine Häuer sind auch nie so der Renner, aber das stört gar nicht so, finde ich ^^ wichtiger ist, dass das Haus praktisch und einladend ist.

Erstmal danke für eure netten Kommentare (@ DerSimfan: ich glaub wir schlagen auf der selben Wellenlänge:lol: ). Das nächste Haus steht schon in den Startlöchern, muss aber noch einiges gemacht werden.

GRADY schrieb:
Dann sollte ich mal fragen wer der "Professor" ist .
1.) euer verhalten is total kindisch ausserdem gehört hier nicht rein, sorry das ich mich kurz einmische aber muss mal sein ^^
2.) mit dem schnell tippen hab ich auch das problem ich tippe relativ schnell und muss schon aufpassen das ich nicht z.B gnaz sondern ganz schreibe oder ihc ,ich usw. so das musst auch sein ;)
3.) zu den Häusern,ich find die total hübsch ich wär froh wenn ich sowas könnte. Mit den inneneinrichtungen ist doch eigendlich auch ganz hübsch

Die Vordertür von Green Hill war wirlklich hesslcih :-)p ), desshalb hab ich mich nocheinmal hingesetzt und die gesamte Front überarbeitet, ich hoffe es ist jetzt besser. Leider hab ich nur Nachtaufnahmen, bevor ich Fotos im Hellen machen konnte ist mein Computer abgestürzt:rolleyes: .

ich find deine häuser auch super schön
ich stehe sowieso auf holzhäuser voralle in amerika und skandinavien haben die häuser immer etwas ganz besonderes finde ich
so etwas uriges und ruhiges =)
bau schön weiter :)
viele grüße

Hallo Min,

:lol:;):hallo:
also mir persönlich gefällt die Überarbeitete Green Hill- Hausfront auch besser.
Den Still Deiner Häuser findt man auch in down-under.
Sehr schön, mach weiter so:hallo:

Schöne grüße dina-sun

Meine Häuser findest du unter Dina-sun Immobillien

Mir gefällt die überarbeitete Version sehr gut!! Wobei ich aber anmerken muss, dass mit die vorherige Version auch sehr gut gefallen hat!!

Also kann ich nur sagen:

Auf ans Werk und weiter so!!!

ach ja und FROHE WEIHNACHTEN!!
:hallo::hallo:

Ich danke euch, aber auch GRADY, ohne seine Kritik hätte ich mich warscheinlich nicht nochmal hingesetzt und alles Überarbeitet;) . Leider bin fahr ich vom 24. - 29. weg und kann euch keine neuen Häuser präsentieren. Ich wünsche euch allen aber schoneinmal frohe Weihnachten!

:hallo: Euer Min!!!

Ooooooooooooooooh... Kann man die auch irgendwo downloaden?
Da ich diese Amerikanischenhäuser liebe würde ich meine sims
selber gerne darin einziehen lassen...
du machst das richtig toLL <33
Mach weiter so ;D

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb mal ein wenig, da durch das Editieren der Thread garnicht angehoben wurde und somit gänzlich unbeachtet blieb. BITTE SCHREIBT EURE MEIHNUNG!

Hallo Min,
mir gefallen deine Häuser sehr gut, würden gut in meine selbsterstellten Nachbarschaften passen. Ich mag es wenn die Häuser nicht zu groß und nicht so vollgestellt sind, kann man viel besser mit spielen.
lg Hedwitch

Die Häuser sind ja superschön. Also das grüne Haus da gefällt mri die zwiete Version besser. Bin auch eher wenn ich das behaupten darf ein "Alt"- bauliebhaber lol. Modernes ist hin udn wieder auch ganz schön dient bei mri aber eher zur Abwechslung. So Häuser wie du bauen wirde ich auch gerne. Ich kann besser dekorieren und einrichten (wie im echten Leben. Nanu Nana lebe hoch) mag es wenn die Sims es auch gemütlich haben lol.

lg
Quiessel

P.s. ALLE Häuser sind dir wirklich gut gelungen *inhändeklatsch*

Danke,
dann kannst du wohl genau das gut was ich nicht so gut kann, denn meine Inneneinrichtung ist meiner Meinung nach immer etwas bescheiden -__-.

Hallo,
meine neustes Haus gibt es jetzt auch als Download aber ersteinmal ein paar Bilder:

Hazelnut One

http://www.megaupload.com/de/?d=FH0PLO63

Sagt mir bitte eure Meinung und ob ihr es euch gedowloadet habt, damit ich weiß ob ich in Zukunft weiterhin Häuser uploaden soll!

Hallo Min,
auch dein neues Werk gefällt mir gut.
Ich wollte dein Haus downloaden, aber ich blick da nicht durch, muss man sich da erst anmelden?
LG Hedwitch

Min_92 schrieb:

Ich finds ganz nett!! Ich hoffe wir bekommen auch noch ein paar Bilder von innen zu sehen!! Ich denke ein paar Sträucher und Büsche wären auch nicht fehl am Platz. Und irgendwo solltest du den Häuserton brechen und z.B. eine Ranke oder eine kletterndes Gewächs anbringen (ist von MAXIS bei Bäumen)

Aber sonst finde ich es echt schön!!

Ach ja schreib doch auch mal ein kommentar in meinen Häuserthread!!

:hallo::hallo:

Hedwitch schrieb:
Hallo Min,
auch dein neues Werk gefällt mir gut.
Ich wollte dein Haus downloaden, aber ich blick da nicht durch, muss man sich da erst anmelden?
LG Hedwitch

Also, gleich da oben steht bitte hier ZFZ (ist immer unterschiedlich) eingeben und dann musst du einfach auf Download klicken du musst dich nicht anmelden. Mir ist noch aufgefallen, das ich ein Download für das Haus benutzt habe, nämlich diese Bäume http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=152290 (nur den Rowan und Magnolia-Baum. Ich weiß nicht ob der jetzt dabei ist oder ob ihr euch die jetzt noch zusätzlich downloaden müsst (was eigentlich nicht schlimm ist, denn ich finde die sehen eh super aus).

@Dagobert: Inneneinrichtungsbilder wirds wohl nicht geben (nicht meine Stärke), das Haus steht auch größtenteils leer, so kann´s sich jeder einrichten wie er es will!

*verliebt sei*

Wow, die sind wirklich klasse. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar zum Download bereitstellst. Ich bin ganz mies im Häuser bauen, die sind bei mir immer total unkreativ %)

Aber deine gefallen mir wirklich gut. Kann zwar jetzt nicht "professionell" beurteilen, ob sie so auch "perfekt" sind, aber ich find sie supi.
Weiter so ! :D

Ah ja ... Und : FROHES NEUES JAHR *tötörötö*:lol:

herbfan schrieb:
Wow, die sind wirklich klasse. Ich würde mich freuen, wenn du noch ein paar zum Download bereitstellst. Ich bin ganz mies im Häuser bauen, die sind bei mir immer total unkreativ %)

Aber deine gefallen mir wirklich gut. Kann zwar jetzt nicht "professionell" beurteilen, ob sie so auch "perfekt" sind, aber ich find sie supi.
Weiter so ! :D

Ah ja ... Und : FROHES NEUES JAHR *tötörötö*:lol:

Schön das dir meine Häuser gefallen :), City Escape hab ich jetzt auch zum Download gestellt, schau einfach mal in dem Entsprechenenden Post nach fals du dich für das Haus interessierst!

Hallo Min,
danke für die Erklärung zum download.
Hatte jetzt etwas Zeit und gleich mal beide Häuser im Spiel angeschaut. Lassen sich ohne Probleme installieren (habe clean installer benutzt) und die Pflanzen sind auch gleich dabei. Gefallen mir mir wirklich deine Häuser, nicht zu groß und zu teuer und sehr schöne Raumaufteilung. Lässt sich gut spielen, da die Wege für die Sims nicht so lang sind. Die Inneneinrichtung solltest du aber doch lieber lassen oder noch etwas üben;) .
Aber auf alle Fälle sollst du bei deinem Baustil bleiben. Und wie heißt es doch: Übung macht den Meister. Freu mich also schon auf deine nächsten Bauten.
LG Hedwitch

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten