babydontcry
Member
Hallo,
also ich spiele Sims 2 eigentlich ohne Downloads weil ichs einfach nicht hinkriege...aber dann hab ich mir mal diesen einen thread durchgelesen in dem beschrieben ist wie man das macht, also mti entzippen und allem und das hat sich so einfach angehört dass ichs doch mal probieren wollte. jedenfalls habe ich leider keine kostenlose winrar oder winzip version gefunden und deshalb habe ich das mit der möglichkeit 2 probiert. also mit der sim maid...
und eigentlich kann man da doch gar nicht viel falsch machen !!
aber als ich meine .zip datei da reingezogen habe wie es beschrieben ist
stand dort: "fertig! keine datein installiert"
und meine datei (ein haus) ist auch nicht im spiel angekommen....
habt ihr eine ahnung was schief gelaufen sein könnte??
beim installieren wird ja gefragt wo die downloads immer abgespeichert werden sollen und da hab ich den hier angegeben :C/dokumente und einstellungen/eigene dateien/ea games/die sims 2/download
war das vielleicht falsch??
ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet..ich verzweifel langsam...
also ich spiele Sims 2 eigentlich ohne Downloads weil ichs einfach nicht hinkriege...aber dann hab ich mir mal diesen einen thread durchgelesen in dem beschrieben ist wie man das macht, also mti entzippen und allem und das hat sich so einfach angehört dass ichs doch mal probieren wollte. jedenfalls habe ich leider keine kostenlose winrar oder winzip version gefunden und deshalb habe ich das mit der möglichkeit 2 probiert. also mit der sim maid...
und eigentlich kann man da doch gar nicht viel falsch machen !!
aber als ich meine .zip datei da reingezogen habe wie es beschrieben ist
stand dort: "fertig! keine datein installiert"
und meine datei (ein haus) ist auch nicht im spiel angekommen....
habt ihr eine ahnung was schief gelaufen sein könnte??
beim installieren wird ja gefragt wo die downloads immer abgespeichert werden sollen und da hab ich den hier angegeben :C/dokumente und einstellungen/eigene dateien/ea games/die sims 2/download
war das vielleicht falsch??
ich wär echt froh wenn ihr mir helfen könntet..ich verzweifel langsam...