Tauschen?

Narbenherz-90

Newcomer

Hallo an alle, die meinen Beitrag lesen!

Ich finde meine Downloads allmählich langweilig und würde gerne neue (besonders was Objekte, aber natürlich auch gerne andere Dinge angeht) neue in meinem Spiel wiederfinden!
Weil ich nicht Ewigkeiten suchen möchte, dachte ich man könnte vielleicht seinen Downloadordner tauschen oder man dass mir jemand seinen zur Verfügung stellt... ist sowas erlaubt? :confused:
Ich hab davon keine Ahnung, tut mir leid wenn nicht!! Dann kann dieser Beitrag natürlich ganz schnell wieder entfernt werden :D

Aber wenn doch, dann wär ich wirklich glücklich und froh wenn sich jemand melden würde :p

Liebe Grüße,
Narbi

Hallo, wie stellst du dir denn sowas vor? Wie sollte der Ordner denn zu dir kommen?
Hast du mal daran gedacht das solche Ordner unter Umständen ziemlich groß sind.

Einige haben Paysachen drin - die dürfen überhaupt nicht weitergegeben werden. Einige Seiten möchten nicht das ihre Sachen einfach so weitergegeben werden.

Wer sollte denn das ganze sortieren?

Das was du vorhast ist nicht machbar.

Hexlein

Hexlein schrieb:
Hallo, wie stellst du dir denn sowas vor? Wie sollte der Ordner denn zu dir kommen?
Hast du mal daran gedacht das solche Ordner unter Umständen ziemlich groß sind.

Einige haben Paysachen drin - die dürfen überhaupt nicht weitergegeben werden. Einige Seiten möchten nicht das ihre Sachen einfach so weitergegeben werden.

Wer sollte denn das ganze sortieren?

Das was du vorhast ist nicht machbar.

Hexlein

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus... es kam mir halt nur so in den Sinn!
Das mit dem Pay hatte ich mir schon gedacht, .. anderes wusste ich wiederum nicht :argh:

Narbenherz-90 schrieb:
Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus... es kam mir halt nur so in den Sinn!
Das mit dem Pay hatte ich mir schon gedacht, .. anderes wusste ich wiederum nicht :argh:

Hallo,

tauschen wäre theoretisch möglich,
aber du weist ja nicht was andere für downloads haben und ob das nicht eventuel die selben sind die du schon hast ( bringt also gar nichts ) :argh:
das zweite wäre um dir etwas rüber zuschicken wäre es sinnvol du hättest dsl sonst würde das ganze jahre dauern.
das man pay sachen nicht weitergeben darf ist auch richtig aber es gibt ja auch noch leute die keine pay sachen runterladen.

am sinnvollsten wäre es du lädst es dir selber runter da kannst du dir die sachen selber aussuchen und läufst net gefahr alles doppelt zu haben.

am besten suchst du beim simcenter da hast du schon mal eine grobe übersicht und musst net alle seiten abklappern oder schau im forum da hast du jede menge links

gruß
stephie :hallo:

:hallo:
Hier gibts auch ganz viele Links zu verschiedenen Sachen:
http://simplysi.gotop100.com/index.php
Das mit dem Ordner tauschen ist eigentlich möglich. Doch wie Stephie 2010 schon gesagt hat ist es denoch unmöglich. Pay sachen, vielleicht sind da welche Hacks drinnen die deinem Spiel möglicherweiße schaden könnten. Es lohnt sich mehr selbst zu suche. Wenn dir deine alten Downloads nicht mehr gefallen, lösch sie doch. Und tu dann neue rein. :hallo:

nur mein Downloadordner ist schon 4,3 GB und 16.200 Dateien groß, ich denk mal, das schafft so oder so kein Mail-Proggi und viele andere hier haben noch einiges mehr :-).

Ich muss mich da Cathleen mal anschließen...
Mein DL-Ordner hat jetzt eine Größe von 9,04 GB in 30.924 Dateien. Dabei habe ich erst vor 2 Wochen radikal ausgemistet. Da vieles Pay ist müsste man alles erst sortieren und das macht RIESENarbeit. Es ist definitiv besser wenn du dich selber auf die Suche machst. Außerdem unterstützt du die Seitenbetreiber wenn du ihre Seiten anklickst. Es gibt schon einen Grund warum die Ersteller nicht wollen, das wir unsere DL`S untereinander austauschen. Denk mal drüber nach =)

Lg
ladymorgain

Also das Problem mit dem zu großen Ordner ist schnell geklärt.

Per PN kann man Adressen tauschen und es auf CD/ DVD schicken.

Und ich glaube mittlerweile hat fast jeder irgendwie eine Ordnung in seinen DLs. Wenn nicht, dann weiß derjenige doch, ob er Pay-Sachen hat. Solange er keine hat, kann er das doch ohne Probleme verschicken!

Und Hacks u.a. kann man sehr gut mit dem Clean Installer vorbeugen.

LG Vicky

Wow, also da ist mein Ordner mit 1,84 GB ja gar nix dagegen. ;)

Also ich würde sowas nicht wollen, aus einem einfachen Grund: du weißt überhaupt nicht, was in dem Ordner alles drin ist. Viren? Hacks, die Fehler verursachen? Defekte Downloads?

Überleg dir das lieber nochmal. Lösch doch lieber mal deinen gesamten Ordner und lade dir dann wieder neue Dinge runter. So weißt du, was drin ist, und hast gleichzeitig neue Sachen. :hallo:

Außerdem macht doch das Suchen und Herunterladen auch Spaß. Mir jedenfalls, ist doch wie ein Einkaufsbummel. :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten