Alte Schokolade

Hmm mein Milka-Kalender schmeckt auch bisschen anders als die normale Milka-Schoki... Aber halt nich alt oder so.
Aber sooo anders schmeckt doch Advenskalenderschokolade doch garnicht 0_o N bisschen andrs, aber nicht viel.

Ich glaub auch das es an der Lagerung liegen muss. Wir haben um die Ecke so nen kleinen Konsum. Im Sommer (mag sein das es jetz nich mehr so ist, aber ich kauf da keine Schoki mehr) waren wirklich alle Schokoladenwaren mit einer weißen Schicht überzogen ._. Wirklich schade, weil die dort vieles haben was es bei keinem Supermarkt in de Nähe gibt.

Mein teurer "Maxi Adventkalender" vom Hofer/Aldi is leider auch nicht das Wahre. Die Schokolade da drinnen rechtfertig keinesfalls den Preis von 8,99 Euro.

Zum Glück haben wir auch noch den Überraschungsei Kalender, der is Spitze, und weil ich vom obigen Adventkalender nicht begeistert war, hab ich mir beim Lidl gestern noch einen stinknormalen, billigen (seit 01.12 nur noch 29, statt 59 Cent) gekauft, der is perfekt.

Die Schoko lecker, jeden Tag was anderes schönes drinnen (gestern ein Löwe, davor so ein Adventzweig) und billig war er auch noch.

Übrigens hat der Ü Ei Kalender satte 14,99 gekostet. Zwar sauteuer, aber Ü Eier stehen halt für Top Schokolade.....extrem lecker halt :D

Fazit: Die billigen Adventkalender gehören zu den Besten :)

Kimiko schrieb:
Einen zum sofort auffressen und einen zum langsam auffressen, wie immer *lol*
das hab ich als Kind auch immer gemacht. :D Also einer für jeden Tag brav Türchen öffnen, und den zweiten hab ich an Weihnachten geschlachtet. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten