JeWnS
Member
Sach ma, wat macht ihr hier??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da schließ ich mich mal an.Leeloo schrieb:andria, du bist die pünktlichste!
Gutes neues Jahr euch allen *te knuff*![]()
Stimmt. *jemanden schnapp und Walzer tanz*Eowyn schrieb:Der Donauwalzer war dieses Jahr wieder echt schön...
*Leelo schnapp* *Walzer tanz*Leeloo schrieb:Stimmt. *jemanden schnapp und Walzer tanz*![]()
*copines Spruch ausleih* vorbildlich...ich überleg, ob ich auch gucken soll...Pimthida schrieb:Also 2006 wars PotC 2 Jetzt kommt HdR 1 ^^ @Eo
Cool, ja wenn du noch 10 min wartest, bin ich auch soweit^^Pimthida schrieb:mach doch, wir können ja parrallel gucken! ich fang auch noch mal von vorne an, dann teilen wir uns eindrücke mit. ^^
Stimmt. Ich hab auch so ein ähnliches Ballkleid.Eowyn schrieb:Die Kleider sind echt schön gewesen dieses Mal, stimmt's??
meine is zu bessofen um mitzukriegen dass ich noch wach bin...Pimthida schrieb:Meine Ma würde mich am liebsten auch schons ins Bett schicken oô
aber bitte per pn ja? ._.dann teilen wir uns eindrücke mit. ^^
Echt? *ganz schön neidisch bin*Leeloo schrieb:Stimmt. Ich hab auch so ein ähnliches Ballkleid.![]()
Okay, Saurons Kopf ist unten^^. Alles weitere per E-Mail? wir wollen die anderen doch nicht stören...Pimthida schrieb:@Eo: Tu das ^^
Bei uns ist es auch nassRubbeldieKatz schrieb:Soooo...ich hab eben mein 4 Jahre altes Mega Feuerwerk abgebrannt. Leider im strömenden Regen, so daß das meiste garnicht erst gezündet werden konnteWar trotzdem ne Show hier
![]()
*alle flausch*![]()