Sommer!

Mucki

Member

Yeah! Bei mir ist es am Freitag so weit: SOMMERFERIEN!! Endlich! 3 Monate keine Schule! Und desshalb wollte ich doch mal fragen, auch wenn es bei euch noch etwas dauert..., was ihr so in den Sommerferien macht...!? Ich fliege fuer 2 Monate nach Germany! Werde erst mal da die Zeit geniessenund dann geht's wieder ab in die Staaten mit der Freundin. Des wird cool!
Also, was macht ihr so??

Hi Mucki!
Ich werde für zwei Wochen mit einer Gruppe nach Norwegen fahren. Da wir ja durch den zerhackten Anfang und das Ende der Ferien nur fünf ganze Wochen frei haben wird die Zeit wohl schnell vorbeigehen. Vielleicht besuchen mich nocn zwei Mädchen von meinem alten Wohnort. :hallo:

Hallo

Bei mir fangen die Ferien ja leider erst in 7 Wochen an. Aber dann fahre ich gleich den Freitag mit meinen Eltern nach Korsika.

Wir machen dort dann 3 Wochen camping. :)

Was ich in den letzten 3 Wochen dann noch mache, weiß ich noch nicht, da werde ich dann wahrscheinlich noch mal richtig Energie für das letzte Schuljahr sammeln und meine Bewerbungen schreiben, wenn sie nicht schon vor dem Urlaub bei dem Betrieb sein sollten.

Ui ja nach Norwegen will ich auch! Da war meine Kusine und faehrt dieses Jahr glaub ich auch wieder hin...weiss net genau.

Korsika...hm. SUPI!!! Nimmste mich mit?? *gg*

ich fahre eine woche als leiter bei einer freizit weg und dann habe ich noch zwei wochen sturmfrei... *jppy*. die restliche zeit verbring ich mit ausruhen.............

Ich war mal für 'ne Woche in Norwegen zum Skifahren. Habe mir aber am 1. Tag einen vierfachen Beinbruch zugezogen. Naja das war die Resie ;)

Bei mir fangen die Ferien leider auch erst am 18. Juli an. Dann nur 6 Wochen Ferien.. Ist eigentlich 'n Witz. In Amerika 3 Monate! Naja, dagegen haben wir in deutschland glaube ich mehr Feiertage.

Ich bleib mal wieder zu Hause :lol:

@ Marc: jo, ich bin deutsche

@ all: ENDLICH! ICH HABE SOMMERFERIEN!!! 3 MOANTE LANG! Jetzt bin ich endlich in der 9. alle 8. klaessler furften heute noch eifrig Party in der Schule machen. Die letzten 3 Stunden. Von 11Uhr bis 2Uhr! Des war witizg! Die Amis tanzen in der Disco (Und auf Parties) immer alle das gleiche! Des ist voll geil! JEdes Lied hat seinen eigenen Tanz dazu. Und heute habe ich ma ein paar gelernt! Yeaha! Am 17. Juni flieg ich nach Germany mit meinenzwei Brudern und meinem Freund....freu mich schon so!! Jetzt hab ich auch mehr Zeit fuer des Forum! hehe! na, hab ich euch jetzt genug genervt???
:D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten