Ok, ich habe langeweile *lol* und hab mal was gebastelt *^_^*
Der Index vom Coconut Hut:
Klick (weil viiieel zu groß)
Wie und wo bekomme ich die Downloads?
Auf der linken Seite (über der Uhr

) sind immer die allerneuesten Dowloads angezeigt.
Wenn ihr rechts in die Rubrik "Downloads" geht, öffnet sich das Untermenü mit den verschiedenen Abteilungen:
Wenn ihr so durchklickt, kommt bei jedem DL solch ein Fenster:
Wo ihr dann eine Vorschau ansehen könnt und auch eine kleine Info dabei steht.
Ihr könnt aber auch nach bestimmten Dingen suchen:
Einfach den Begriff in die Suche eingeben ...
... und ihr seht, was es dazu so gibt:
Sooo, jetzt zum Weihnachtsbazar *g*:
Einige der Spiele sind schon vorbei, aber es gibt noch welche ...
Der monatliche Bauwetbewerb findet (logischerweise?) auch gleich hier statt:
Die Regeln (nicht wörtlich übersetzt):
Es soll eine Einkaufspassage, oder Stadtzentrum werden.
1) Es müssen mindestens 5 Geschäfte sein, wobei sie jedweder Art sein können AUßER einem Weihnachtsshop. Sie sollen aber natürlich alle weihnachtlich dekoriert sein.
2) Du musst mindestens 1 Restaurant dort haben. Es ist egal, ob Edelschuppen oder Dönerbude, aber eine Küche und min. 3 Tische müssen drinnen stehen. Natürlich auch hier in Weihnachtsdeko.
3) In deiner Einkaufswelt muss es eine zentrale Attracktion geben, wobei dies sowohl eine große Statue, ein Brunnen, ein Pavillion oder sonstwas sein kann. Und (oh Wunder) die gesamte Umgebung muss weihnachtlich dekoriert sein.
4) Das ganze muss auf Lot Nr. 3 gebaut werden. Um dies zu zeigen, mache einen Screenshot von der Nachbarschaft.
5) Schnee ist bei der ganzen Geschichte optional. Hängt davon ab, wo euer Einkaufsparadies liegt. Ob nun in Sbirien oder an einem Strand in Neuseeland ... es liegt an euch.
Einsendeschluss ist der 30.12. und die Preise übersetze ich nicht
Dann gibts noch diese Spiele:
Holiday Trivia --- Mag sein das das in englisch trivial ist, mir persönlich ist´s zuviel *g* Kann vielleicht jemand anderes übersetzen ...
Photos with Santa --- witzige Idee. Es ist im Amiland ja in allen shoppingcentern so ein Weihnachtsmann, bei dem sich die Kiddies dann was wünschen können. Das sollen wir nachbauen (wobei man kein Schoppingcenter drum herum bauen muss).
Regeln:
~ es muss drinnen sein
~ es soll verschneit sein (die Amis und ihr Kunstschneefetisch *lol*)
~ Santa braucht ´nen großen Sessel
~ min. einen dekorierten Tannenbaum
~ Warteschlangenbereich für die Kinder
~ Wartebereich für Eltern (mit Sitzmöglichkeit und Essens/Trinkangebot)
~ Eine Kamera natürlich
~ Einen Kassierer
~ Einen separaten Bereich, wo die Fotos abgeholt werden können
Einsendeschluss: 24.12.
Scavenger Hunt --- Sehr geil, aber kniffelig. Turbo hat in mehreren Threads Lieder versteckt, die es zu finden gilt. Jeweils im ersten post des Threads hört man ein Weihnachtslied. Man muss nun aufschreiben, wo man es gefunden hat, wie das Lied heißt und welcher Künstler es singt. Die Ergebnisse schickt man ihr dann per PM oder Mail. Wir bekommen von ihm nur 10 Hinweise zu den Threads:
1) Dieser Thread enthält wertvolle Hinweise für alle Nuts (Mitglieder), alte und neue.
2) Ich verbringe viel Zeit in diesem Thread. Es kommt darauf an, wonach Du fragst.
3) Ich würde in diesen Thread gehen, wenn ich wissen wollen würde, wie ich Preise für meinen Beitrag bekommen kann.
4) Dieser Thread hat mir gezeigt, wie wichtig das Teilen gerade in der Weihnachtszeit ist.
5) In diesem Thread furhen die NutCases (Moderatoren) in Urlaub.
6) Ein Thread mit ein paar guten Ideen, wenn man nach einem bestimmten Objekt sucht.
7) Ein kontroverser Thread in dem ein Fetisch diskutiert wird.
8) In diesem Thread werden "tanzende, geile Kätzchen" gezeigt.
9) Das war wahrscheinlich der am längsten laufende und wichtigste Thread zum Thema "Object ID Probleme".
10) Das ist der längste Thread den ich im Forum finden konnte.
Einsendeschluss: 30.12.
What kind of Santa --- Hier kann man sich Bilderschipsel holen und diese dann nach eigenen Vorlieben auf ein Foto von sich basteln.
Ok, das war´s von mir

Ich hoffe, die Übersetzungen hauen hin, aber ich denk mal schon
bis denn,
colabirne