Valerius bekommt ein neues Zuhause

Cryotank

Member

val1.bmp

Sim-Valerius zieht in die Simlane und hat schon am ersten Tag ein paar neue Freunde gefunden. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht und sie hochgeladen

http://communities.msn.de/Cryotank/home.htm

Pics vom Haus und der Einrichtung folgen noch :hallo:

Hey das sind ganz süße fotos!!!
tolle geschichte!!also mir gefallen die möbel meiner tante auch
nicht besonders!:lol:
sorry aber ich muss dich mit ein paar fragen "belästigen":)
also (1)im ersten bild vonwo hast du da die lampen die alle
zusammen über der treppe hängen???
(2)von wo ist der Geraldo aka Werner skin,und der eimer der von
der brille geklont wurde?
wäre lieb von dir wenn du die links posten könntest!!

@Bella Goth
Das ist echt eine super Idee mit dem Haus, aber hoffentlich hat es genug Schlafzimmer ?!?!?!?!:D

Bei sovielen Frauen kann es sonst etwas eng werden. Nicht wahr Valerius.:p

super

super sind die bilder echt cool .mach mal noch mehr fotostorys.
habe noch fragen.
wo hast du das fahrrad auf bild 4 her?
und auf bild 11 der fischstand ,kisten und den boder gefunden?
währe nett wenn du mir es verratest:lol: :hallo:

@bella goth

Das ist ja mal ne tolle idee- ein sims-fotoroman.
Diese story musst du unbedingt weiterführen, vielleicht so mit regelmässigen fortsetzungen an einem bestimmten wochentag?
Das wär doch ein echtes highlight hier im forum und genug talent hast du dafür, grosses kompliment an dich.%)

Also bisher hat das Haus zwei Schlafzimmer ( natürlich mit Vibro Bett =) ) und ein großes, leerstehendes Zimmer, das noch keine Verwendung gefunden hat. Valerius hat also genug Platz zum spielen ;)

Das Fischdisplay kommt von http://www.sandmbuilders.com/
Den Kopf mit der Augenklappe habe ich von dieser Seite
http://isweb4.infoseek.co.jp/diary/hisahiko/swampsimhead.html
Die Fahrräder und Kisten ( lobsterfallen ) sind hier http://www.geocities.com/simternati...age1/page1.html
Den Eimer habe ich von Simbolix http://www.thesims.fsnet.co.uk/

Venus: im ersten Bild sehe ich keine Treppe und weiß deshalb auch nicht, welche Lampen Du meinst :confused:

Arale: was meinst Du mit "boder"?

Ist ja eine Witzige Geschichte. Bin ich ja gespannt wie es weiter geht.
Wo hast Du die Umzugkartonns her?

@Bella Goth
So jetzt hatte ich endlich mal Zeit, Deine ganze Fotostory mir anzusehen, echt super. Aber glaubst Du wirklich, er kommt mit 2 Schlafzimmern aus? :naja:

Bei dem Link mit den Fahrrädern erscheint bei mir leider nur:
We can´t find your page :heul:

Hi Bella,
ich gucke mir die Fotostory bei Gelegenheit auch an. Aber jetzt schon mal eine Frage: Wo ist der Koffer her der auf dem Foto vor Valerius steht?
Die Fisch-Displays konnte ich übrigens nicht bei SandMBuilders finden. Habe wirklich alles durchsucht. Sogar bei den Tapeten und Böden hab ich geguckt.Nischt!!!!!
Hatte dich ja schon in deinem anderen Thread danach gefragt. Den Rest hab ich gefunden, nur halt die Fischdingens nicht. Buuuuhhuuuhhuuuh!:heul: Und die könnte man so schön auf einen Markt bringen. Hilf mir bitte, bitte!

Die Koffer hat Wotty von Simbolix gemacht, sie sind aber anscheinend nicht auf der Seite zu finden.
Wenn der Fisch nicht von sandmbuilders kommt, weiß ich es auch nicht, tut mir leid.

super story

Hi Bella...................jetzt bin ich aber platt :eek: :eek: :eek:

der arme valerius, immerhin kommt der ja mit einen blauen auge davon..........ist schon mal etwas, das haus gefällt mir gut, was ich bisher davon gesehen habe.........die story ist witzig.........einfälle hast du ! .............einfach klasse :D

nun bedankt sich valerius bei der autorin so wie es sich gehört

valdanke.jpg

hhmmm tja ich weiss leider auch nichtmher wie ich auf treppe komme???ich meine die 5 goldenen lampen die im 2. bild sind!!!
die hängen vor dem schranck!das mit dem link tut mir leid bei mir funktioniert er!!??

Original geschrieben von Berit
@Bella Goth
So jetzt hatte ich endlich mal Zeit, Deine ganze Fotostory mir anzusehen, echt super. Aber glaubst Du wirklich, er kommt mit 2 Schlafzimmern aus? :naja:

Ich hoffe doch mal, Valerius wird so schlau sein und nur einen weiblichen Besucher zur Zeit empfangen =)

So, die Vorhänge kommen von dieser Seite http://bndbuilders.ea-hq.net/
Die Lampen über dem Esstisch sind von www.welldressedsim.com
( keine Angst, ist ein Freebie )

Ich habe übrigens Bilder vom ganzen Haus abgelegt :hallo:
http://communities.msn.de/Cryotank/home.htm

So, hab es jetzt endlich geschafft, mir deine Fotoalben anzugucken (war den ganzen Tag nicht da)! Die Fotostory ist wirklich gelungen. Ich glaube Arale hat sich verschrieben und meint "Boden"........nicht "boder"! Würde mich auch interressieren, wo du den herhast. Ich meine die Bodenfliese am Steg mit den Muscheln.
Dein......ähm....Verzeihung......Valerius' Haus ist Spitze. Soooooooooo schön geworden. Nur der Pool........ist der nicht etwas klein?!? Der Whirlpool......ist das der von Persimmon Groove? Den hab ich nämlich, kann mich jetzt bloß nicht mehr an sein Aussehen erinnern. Und an der Tür vom Schlafzimmer mit dem roten Bett zum Bad......ist das die beleuchtete Gardine von...........hmm......war das jetzt Super Sims? Ich glaube schon. Ist sie's? Ich kenne nämlich keinen anderen Vorhang, wo die Sims durchgehen können.
Arbeite mal an deiner Fotostory weiter. Aber das die kurzhaarige Blondine......wie war noch mal ihr Name? (Bin wohl heute etwas vergesslich!)......Valerius hat sitzen lassen, ist glaube ich nicht so schlimm gewesen. Ich glaube, er braucht eher was langhaariges, das sexy ist, so mit möglichst wenig am Körper, vielleicht superkurzer Minirock und Bustier, die Haare zur Löwenmähne frisiert. Oder was ganz elegantes (muß aber trotzdem sexy sein) mit Hochsteckfrisur.
:lol: ;) :D

Hallo Valerius,

da hast Du aber eine super Architektin erwischt%)

Aber was willst Du mit so vielen Schlafzimmern?:scream:

Vermieten;)
Wenn ja, bekommt natürlich Bella die Miete oder ?:D :hallo:

Super Story

Ich finde auch das die Story total gut gelungen ist und du echt viel Talent hast, ich habe das auch einmal versucht aber mit echtem Ton, habe aber dann aufgegeben denn ich finde Fotostorys besser, besonders so gute wie deine.

Großes Lob. Ich wünschte ich könnte das so gut. :heul:

Doch leider muss ich dich noch etwas mit meinen Fragen quälen:

Bild Objekt

Gästezimmer Schrank
Vorhang an der Türe

valhouse 5 Die oben abgerundeten Fenster und Türen, auf einem anderen Bild gabs die Fenster auch in klein die bitte auch

valhouse 7 Die gesammte Einrichtung

valhouse 9 Die Lampe über dem Tisch

valhouse 11 Den Fernseher

valhouse 12 Die gesammte Einrichtung

valhouse 16 Die Kletterpflanzen an der Mauer

val 11 Fische auf der Anrichte des Marktstandes
Die Fischplatte
und die Kisten

Tut mir leid wenn ich dich so löchere aber wenn man so gute Storys schreibt wie du ist man selber schuld "Nicht als Beleidigung sondern als Lob auffassen ja"
:lalala:

Ich würde mich über eine Beantwortung sehr freuen.

El Martin =)

Soo, hier sind die links zu den Objekten

@ Bine : den link zu den Vorhängen, die ich auch an der Badezimmertür benutzt habe, findest Du weiter oben
Der Whirlpool müsste von barairo no jinsey kommen http://kyoen.cool.ne.jp/dl_index.htm aber dort sind die downloads zur Zeit disabled.
Die Muschel auf dem Boden ist von einer Fußmatte geklont ... ich weiß im Moment leider nicht, woher sie kommt.

@El Martin
Der link zum Vorhang steht weiter oben im Thread
ebenso der link zu den Lampen
was mit dem Fisch ist, habe ich auch schon geschrieben ( mitlesen wäre manchmal ganz hilfreich, dann brauche ich nicht alles doppelt und dreifach zu beantworten ;) )
den link zu den Kisten gibts auch schon hier im thread
der Fernseher dürfte von www.7deadlysims.com sein
die Kletterpflanze ist von elegant sim fashions ( seit Juni eine paysite )
die Fenster mit passenden Türen kommen von www.alle-meine-sims.de
Badezimmer auf Bild 12 und Bild 7 www.secretsims.com blaue Dusche/Badewannen Kombi www.partysims.com
Wäschekorb www.7deadlysims.com

Wenn ich ein Objekt vergessen habe, liegt es daran, das ich den link dazu nicht kenne. Hoffentlich konnte ich euch trotzdem weiterhelfen :hallo:

@Bine Ich glaube auch, daß die Blondine ist nicht ganz Valerius' Fall ist ... obwohl die beiden schon viel miteinander unternommen haben, seit sie sich kennen =)

hi Bella, da ich jetzt dein Skin habe :eek: , baue auch ein häuschen für dich, so richtig in andalusich-marbella still, wenn ich damit fertig bin werde es auch mal zeigen...........ich denke es wird dir gefallen, mit blumen an den fenstern und so was ;)

Schöööööööönnnnneeesss Haus.

Leider habe ich auf Parysims den Kombi nicht gefunden. Weiß jemand, wo es ihn sonst noch gibt ???

Hätte außerdem gerne noch gewußt, wo ich

1.) die Garderobe aus Schlafzimmer Bild Val 7 finde

2.) die Bambus-Holzrollo

3.) den Aktenkoffer

4.) den Aussengrill (im Hof)

5.) Garderobe aus rotem Schlafzimmer

Danke im voraus.....:)

hmmm .... ich habe mal bei partysims und gotta love those sims geschaut, aber die haben beide nicht die blaue Duschkombi :confused: Dabei war ich mir so sicher, daß ich das Teil von diesen Seiten habe. Aber ich kann Dir mit ein paar anderen Sachen weiterhelfen.
Wenn Du die Rollos im Wohnzimmer meinst, die kommen von www.simstyle.de
der Aussengrill ist von www.secretsims.com

padme: Warum schaust Du nicht einfach mal in die filezone oder in die News? Dort findest Du immer neue downloads und links zu tollen Seiten.

Valerius, da bin ich aber gespannt, was für ein Haus Du mir baust :) Mittlerweile war Bella Goth schon mit Sim-Valerius in der Stadt ... was sie wohl aber nicht so schnell wieder machen wird. Der Tag war das totale Desaster =)

ausflug14.jpg

Mehr Bilder gibts hier http://communities.msn.de/Cryotank/home.htm

:lol: :lol: :lol:
Hi Bella...............der arme valerius, ich denke du hast die sache mit ihn falsch angepackt....;) ........er liebt ned so sehr gewisse burger tempeln.........und jahrmärkte schein seine sache auch nicht zu sein :rolleyes:
aus purer zufall hat er aber in der stadt eine gewisse Bella kennengelern, ein sehr hübsches mädel mit eine tolle neue frisur.....so ganz nach valerius geschmackt, er hat sie eingeladen in ein etwas gediegenes ambiente und wie man erkennen kann war es ein voller erfolg..........sogar vor den hauptgang =)
bellaval.jpg
danach ist wohl ein gläschen getrunken worden........der ebenfalls gut gelungen war :cool:
bellaval2.jpg
und wie der abend beendet wurde wird hier nicht verraten........so viel sei gesagt, besagtes restaurant ist teil von ein luxus hotel =)
wie du siehst, es kommt darauf an wie man es anpackt!

Valerius! :eek: Also, DAFÜR habe ich Dir meinen skin nun nicht gegeben! In meiner Biographie stand eindeutig, daß mein Sim-Abbild - wenn schon nicht im echten Leben - George Clooney oder David Bowie haben will =)
Männer, die in Schuppen rumlaufen, in denen die Bedienung wie Häschen angezogen ist, sind mir nicht geheuer *g*

Zuletzt bearbeitet:
OOHHHHH..........ich glaube besagte männer in der tat bei mir in der DTA gesehen zu haben, aber dummerweise soviel ich weiß, waren beide schwimmen..........und leider hat der erbauer des pools................die leiter vergessen........dumm gelaufen gell? :D

ich denke schon mit schrecken an mein nächstes abenteuer %)

aber sei gnädig, immerhin habe ich für "dein haus" ein wasserlove bett gekauft.........leider konnte ich es bisher noch nicht ausprobieren........aber es ist noch nicht alle tage abend =) ..............und weil ich in grunde genommen ja ganz ok bin und simehancer habe, kann ich deine "männer" wieder auferstehen lassen :lol: ..............aber ich werde aufpassen gell? so wie miss knautschgesicht

Bella,eine wunderbare Geschichte! Ich habe mich ganz köstlich amüsiert.

Ich freu mich schon,wenn Ihr zu mir ins Hotel kommt. Bin sehr gepannt was sich Valerius so alles einfallen läßt?

Amelie:hallo:

ich denke da wird valerius sein eigenes süppchen kochen;)
arbeit020.gif

Danke Amelie, ich bin auch schon gespannt :hallo:
Valerius war gestern abend übrigens clubben und hat sich schon wieder Ärger eingehandelt ... diesmal mit Miss Knautschgesicht =)

date17.jpg

Mehr Bilder gibt es hier http://www.PictureTrail.com/cryotank Ich bin auf picturetrail umgestiegen, weil man dort 50 MB zur Verfügung stehen hat.

endlich hat valerius ein halbwegs vernüftigen abend erlebt :p
liebe007.gif

Hi Bella.........ist mir noch mal was schlimmes passiert? oder lebe ich noch?:cool:

Keine Bange, Du lebst noch ;) Ich bin nur zum Glück nicht mehr krankgeschrieben und arbeite seit letzter Woche wieder, deshalb komme ich nicht mehr oft zum spielen. Keine Bange, ich hab noch viel mit Dir vor =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten