Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

Anhänge

• 2025-02-22 18_35_37-Greenshot.jpg
    2025-02-22 18_35_37-Greenshot.jpg
    740,6 KB · Hits: 9
Ich habe mir Sims1 Legacy geholt, Nostalgie pur. Weiß jemand wo man den passenden No Mosaik- Mod noch herbekommt?

Ich habe ein Problem: auf meinem PC habe ich Windows 11 und hatte heute Abend ein Update . Jetzt funktioniert mein Sim Explorer nicht mehr.
Hat noch jemand das Problem?

Gibt es inzwischen schon Möglichkeiten, Original CC von Maxis (MC Food, Familien usw) ins Spiel zu bringen wenn man das Spiel von Steam hat funktionieren ja die exe dateien von Maxis nicht, weil sie das Spiel auf dem PC nicht erkennen.?

Gibt es inzwischen schon Möglichkeiten, Original CC von Maxis (MC Food, Familien usw) ins Spiel zu bringen wenn man das Spiel von Steam hat funktionieren ja die exe dateien von Maxis nicht, weil sie das Spiel auf dem PC nicht erkennen.?
Im MTS Forum hat jemand alles zusammengefasst:

Alles ist enthalten, außer Inhalte die bereits mit der Legacy Collection mitgeliefert werden. Die Programme von Maxis selber funktionieren nicht zwangsläufig. Es sind immer noch 1 zu 1 die selben Zustände.
Enthalten sind auch Grundstücke für die Downtown, die mit Party ohne Ende erstellt wurden. Die Legacy Collection (udn die Complete Collection) habe nur die Standardgrundstücke der jeweiligen Erweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oldmom
Im MTS Forum hat jemand alles zusammengefasst:

Alles ist enthalten, außer Inhalte die bereits mit der Legacy Collection mitgeliefert werden. Die Programme von Maxis selber funktionieren nicht zwangsläufig. Es sind immer noch 1 zu 1 die selben Zustände.
Enthalten sind auch Grundstücke für die Downtown, die mit Party ohne Ende erstellt wurden. Die Legacy Collection (udn die Complete Collection) habe nur die Standardgrundstücke der jeweiligen Erweiterung.
Dankeschön......da werd ich mal schauen.....nett von Dir.....

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten