Huch, das ist ein Thema für mich. Ich find Falco auch toll
Also, Part 2 heißt "Coming Home - Ein Jahr danach" und ist auf dem Album "Emotional" zu finden.
Damals war ja die allgemeine Meinung, dass der Protagonist im Lied "Jeanny" Jeanny eben umgebracht hat. Falco meinte dazu mal, dass jemand, der das denkt wohl eine blühende Phantasie hat. Ich würde es selbst aber auch so interpretieren. In Part 2 ist es meines Wissens nach so, dass er nicht mehr in der Anstalt ist. Er singt ja, dass er alles dafür tun würde, Jeanny nochmal zu treffen. Das kann man so deuten, dass er sie umgebracht hat oder auch, dass sie ihm weggelaufen ist. Ich vermute, dass der Titel erschienen ist, um Jeanny Part 1 zu entkräften. Schließlich haben die meisten Radiosender den Titel damals nicht gespielt und es gab viel öffentliche Kritik.
Es gibt auf dem Album "Data De Groove" (mehr so in die Dance Richtung einzuordnen, aber eben groovig

) noch einen Titel namens "Bar Mirror - Jeanny Dry", der auch damit zu tun haben soll.
Und zuletzt gibt es noch den Titel "Where are you now?", der niemals veröffentlicht wurde. Teilweise sind da Passagen der englischen Jeanny Part I Version zu finden. Auch darum ranken sich Gerüchte, warum der nicht veröffentlicht wurde. Hier singt er ja davon, dass der zweite rote Schuh gefunden wurde, der ja in den beiden Teilen vorher vermisst war. Deshalb soll man nun davon ausgehen, dass Jeanny eben doch nur weggelaufen ist. Mir persönlich gefällt der Titel sehr. Auf Falco Fansites gibts den übrigens kostenlos zum Download als MP3. Wer daran Interesse braucht nur mal zu googlen. Es wird aber gemunkelt, dass auf dem nächsten Best Of Album evtl. die vier Titel zusammen veröffentlicht werden sollen.
Zur Jeanny-Triologie noch ein Wikipedia Link:
http://de.wikipedia.org/wiki/Jeanny_(Part_I)
(wenn ihr unten dem Link auf der Seite folgt, ommt ihr unter anderem auch zu den Songtexten).
PS: Ich freue mich, dass anscheinend auch noch andere Falco gut finden