Bilder der Familienmitglieder!

Mucki

Member

Also, ich hab jetzt keinen passenden Thread gefunden, wenn es trotzdem schon einen geben sollte, bitte ich um Verstaendnis! Kann ja mal passieren, nich?? hehe.
Auf alle Faelle wollte ich hier mal so was wie einen Familien-Foto-Thread erstellen. Mich interessirt es einfach, wie eure Familie aussieht! Also, enn ihr Bilder von ihnen hier reinstellen wuerdet, dann waere das ganz nett! (Da ich des ja jetzt auch geschnallt hab, wie des geht, bin ic ganz happy!!)

Bis denne!
Eure Mucki

mm, also ich weiß nich ob meine Brüder das so toll fänden, wenn ich hier Bilder von ihnen reinstelle.....:rolleyes:

ich kann dir aber erzählen, dass ich zwei Brüder habe, die sehr nett sind und mit denen man viel Spaß haben kann und du kannst dir ja vorstellen, wie sie aussehen.....:p

Kannst du sie nicht doch fragen??? *bettel* ich mach mich dann auch mal an die Arbeit um meine Brueder reinzustellen...soll mein Freund auch rein??

Also, hier erst mal meine Brueder:

Codey (links) und Mark (rechts)

boys.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Och! Svenja find ich total niedlich! (ich meine nicht den Namen! Obwohl den Namen findich auch supi!)Aber wieso heisst dein Sohn "Tobi-Tobsucht"???

Wenn mir jemand erklärt, wie ich die Bilder hier reinstellen kann, könnt ihr meinen kleinen Süßen begutachten.
Aber bitte so einfach wie möglich erklären, bin nämlich ein PC-Dummie.:naja:
Conny

Meine Kinder geht in Ordnung.
Jenny (20 Jahre - mit Fellweste) und Jana (16 Jahre - gestreiften Pullover)
jennyjana.jpg

Annemarie (12 Jahre)
anne.jpg

Mein Mann möchte nicht.

danke, freche.
muss mal das fotoalbum durchstöbern, damit ich von den großen noch andere bilder bekomme.

ja is echt goldig der mops!^^:D =) SÜß

boah die welt is echt ungerecht *neidisch guck*
beide so hübsch :heul:
und was is mit mir? :heul:

von meinen brüdern gibts kein pic *g*

Original geschrieben von Vivie
na dann werd ich auch mal

schwestern.jpg

Das links ist meine Schwester (hat Einwilligung gegeben) und rechts bin ich (auch Einwilligung gegeben hab *g*)

Ihr seht euch ja ziemlich ähnlich!:)
Was man von mir und meiner 5 Jahre jüngeren Schwester nicht behaupten kann.
Sie ist blond,glatte lange Haare, blaue Augen, noch 2 cm größer als ich , weiblich proportionierter! ( Neid! :( ) und wird immer für die Ältere gehalten ( Kein Neid! :D )

Morgen kommt sie aus Kanada zu Besuch - wenn wir dann von der familiy Fotos machen und sie einverstanden sind, setz ich sie hier rein. :) Mein Bruder ( 1,5 Jahre jünger als ich ) ist ein ganz hübscher! %) So ne Mischung aus Jean Claude van Dame ( schreibt der sich so? ) und Tom Hanks ( als er noch etwas dünner war ) mit einem total rabenschwarzem und trocknem Humor! =) Wenn wir zusammen sind hab ich am nächsten Tag nen Muskelkater im Bauch vor Lachen. %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten