Guten Morgen ihr Lieben,
Heute ist der 24.12., Weihnachten, ein ganz besonderer Download-Sonntag. Ich wünsche euch und euren Familien alles Liebe und ruhige besinnliche Stunden.
Aber nun zu den Downloads:
Den Anfang macht das Wohngrundstück
Rondell Grande. Auf diesem Grundstück befinden sich 4 unterschiedliche Wohnhäuser und 2 Geschäfte. So muss der Sim, wenn die Familie größer wird, nicht extra ausziehen. Er zieht einfach auf dem Grundstück um . Wer OfB (Open for Business) besitzt, kann die Läden richtig betreiben. Außerdem sind 4 PKW-Stellplätze für NL- (Nightlife) Besitzer
vorbereitet. Und es gibt einen kleinen Park mit Teich zum "chillen". Das Grundstück kann
ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.
Weiter gehts auch mit den Julia - Wege zum Glück - Downloads. Heute dem
Cosy One als Gemeinschaftsgrundstück und
Jan Schönke, dem Inhaber des Cosy Ones, auch auf einem Grundstück. Beide können
ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.
Weil ich dieses Jahr keine speziellen Wintergrundstücke erstellt habe, gibt es Heute noch ein Revival meiner 4 Wintergrundstücke vom letzten Jahr. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran. Alle 4 Grundstücke können
ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Ihr findet die Downloads auch auf meiner Page und weitere Fotos und Credits für die Objektersteller unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.
Frohe Weihnacht euch allen und liebe Grüße von Zaubi