Updates 24.12.06

Frohe Weihnachten euch allen!!!
a014.gif

k010.gif

Und heute ist nicht nur Weihnachten, sondern auch die Eröffnung meiner Homepage, auf die schon viele ungeduldig gewartet haben
a030.gif

Zum Download stehen ca. 40 Skins bereit. Zum Beispiel folgende Sachen:
fk_casual_004.png
fk_casual_005.png
fk_casual_007.png

fk_casual_017.png
fk_casual_020.png
fk_casual_021.png

fk_cf_casual_003.png
fk_tf_casual_003.png
fk_skin_001.png

Einen schönen 4. Advent und frohe Feiertage
a014.gif

forums update

sim2-fashion wünscht all seinen fans und besuchern frohe und gesegnete weihnachten
sonder update im forum
bei sim2-fashion.de
KIbG3Gwj.jpg

lg biene

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist der 24.12., Weihnachten, ein ganz besonderer Download-Sonntag. Ich wünsche euch und euren Familien alles Liebe und ruhige besinnliche Stunden.

Aber nun zu den Downloads:
Den Anfang macht das Wohngrundstück Rondell Grande. Auf diesem Grundstück befinden sich 4 unterschiedliche Wohnhäuser und 2 Geschäfte. So muss der Sim, wenn die Familie größer wird, nicht extra ausziehen. Er zieht einfach auf dem Grundstück um . Wer OfB (Open for Business) besitzt, kann die Läden richtig betreiben. Außerdem sind 4 PKW-Stellplätze für NL- (Nightlife) Besitzer vorbereitet. Und es gibt einen kleinen Park mit Teich zum "chillen". Das Grundstück kann ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr wie immer unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Weiter gehts auch mit den Julia - Wege zum Glück - Downloads. Heute dem Cosy One als Gemeinschaftsgrundstück und Jan Schönke, dem Inhaber des Cosy Ones, auch auf einem Grundstück. Beide können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Weitere Fotos und Credits für die Objektersteller findet ihr unter "Mehr Infos" im Sims2 - Forum.

Weil ich dieses Jahr keine speziellen Wintergrundstücke erstellt habe, gibt es Heute noch ein Revival meiner 4 Wintergrundstücke vom letzten Jahr. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß daran. Alle 4 Grundstücke können ohne ADDons ins Spiel integriert werden. Ihr findet die Downloads auch auf meiner Page und weitere Fotos und Credits für die Objektersteller unter "Mehr Infos" in meinem Sims2 - Forum.

Frohe Weihnacht euch allen und liebe Grüße von Zaubi

Zuletzt bearbeitet:
Liebe minzie, man kann die Lingerie nicht herunterladen... :)

:hallo: Wir wünschen euch auch ein schönes Weihnachtsfest und haben euch ein paar festliche Skins mitgebracht. Lest bitte auch die Info auf unserer Startseite wegen dem letzen Update. ;)

für eine größere Ansicht aufs Bild klicken

ich wünsche euch allen ein frohes Fest und den jüngeren unter uns schöne ferien =)

Von mir auch vielen Dank!
Frohe Weihnachten! :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten