Frohe Weihnachten, liebes WB Forum

chrissy2000

Member

Hallo meine lieben WBler :hallo:

Ich bin mal so frei und eröffne dafür einen Extra-Thread.
christbaum.jpg

"Frohe Weihnachten"
und
natürlich ein braves Christkindl!

Ja, und das geht natürlich ganz besonders an euch, da ich mich hier so richtig heimisch fühle. Immerhin war ich ja schon fast 365 Tage im Jahr hier in unserem kleinen Unterforum.

... wir haben hier eine Menge tolle Sachen produziert. Man braucht ja nur in unser Archiv sehen ;) Tolle Werke in allen Bereichen.

... die Zusammenarbeit hier ist klasse. Unterstützung und helfende Hände.

... immer wieder Neuerungen, eine tolle Lösung für unsere Projekte etc.

Ein großes Dankeschön an alle, die das Forum so gestalten!

Ja, hier tut sich immer was, und ich denke es wird auch im Jahr 2007 so bleiben. Freu mich weiterhin auf tolle WBs.

Liebe Grüße
Chrissy

Allen eine wunderschöne Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Wettbewerbsjahr! :D

Heilig Mittag. *g*

Eigentlich sollte ja jeder Abstimmer heute an alle 10 Punke verteilen so als Weihnachtsgeschenk.

Nunja, ich wünsche euch allen, die feiern, ein frohes Fest!
Den anderen dann halt schöne Ferien.

Und jetzt komme ich ^^
ALLEN EIN FROHES FEST! Hoffe, ihr bekommt alle scheöne Geschenke *g*

frohe weihnacht!
finde auch die zusammenarbeit und ideen wirklich immer wieder klasse, und freue mich, dass es diese ganzen leutchen hier gibt :)
hoffe ihr bekommt, was ihr möchtet und bleibt gesund und munter!!

Auch von mir Frohe Weihnachten an alle!
Auch wenn ich hier im Sims2WB-Forum noch nicht sehr lange dabei bin macht es mir wirklich großen Spaß mit euch allen! Also auf ein schönes neues Jahr mit vielen guten Wettbewerben und vor allem viel Spaß,

LG, Lena:hallo:

Ich kann mich nur euch anderen allen anschließen.
Ich wünsche euch ein unvergessliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Einen Vorsatz habe ich auch für das nächste Jahr schon: Endlich wieder an Wettbewerben teilnehmen^^ Da ich trotzdem eine Zeit jetzt pausiert hatte.
In dem Sinne: Fröhliche Weihnachten
frohe_weihnachten.gif

Frohe Weihnachten an alle :D .

MFG

knrf

oh von mir natürlich auch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

an alle!!! :hallo:

wie meine Sig schon sagt ;) :

FROHE WEIHNACHTEN

... und schonmal einen guten Rutsch ;)

Schön, hier bei euch gelandet zu sein :D

Auch wenn ich ein bisschen spät dran bin, wünsch ich euch allen noch zwei wunderschöne Feiertage und hoffentlich ein paar schöne freie Tage! =)

Nuja, ein bissl spät, aber dennoch schick ich euch nen fiebrigen Weihnachtsgruß. Wer ein Geschenk von mir möchte, der möge sich hier melden. Die Grippeviren sind dann flugs unterwegs.

Fühlt euch alle geknuddelt, allen voran die ganzen WB-Vorschlagssammlungen-Verantwortlichen für die viele Organsisation etc.

:ciao:

Danke Diec ;) Mittlerweile hab ich wenigstens kein Fieber mehr *g* Aber mich hat's richtig dolle erwischt. Naja, was soll's, war echt mal wieder überfällig---

Ich schließ mich gerne auch noch an, bin ja leider schon zu spät ;)
Aber ich hoffe, ihr hattet alle besinnliche Weihnachten und werdet einen guten Rutsch ins neue Jahr haben :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten