huch...wo bist denn du?

baby-face

Newcomer
hallo Leute...
ich hab da nun ein erneutes Problem...
also... ich komme mal gleich zur Sache,
mein Downloadordner ist weg...wo kann er sein? ich habe versucht einen neuen Ordner zu erstellen und dort meine Downloads reinzutun...dann wie üblich hab ich sie entpackt aber sie tauchen immer noch nicht im Spiel auf...

kann es sein nun jetzt deswegen sein das ich nicht den "originalen" Downloadordnerhabe? oder weil ich sie nicht im Bodyshop bearbeite (mein Bodyshop funktioniert leider nicht) sind?

hoffe ihr könnt mir helfen!
danke schon mal und ein schönes Fest allen!

Hallo,

wenn du den BodyShop des Originalspiels startest, wird automatisch der Downloads-Ordner im richtigen Verzeichnis angelegt.
Dass die Downloads nicht im Spiel erscheinen, könnte also daran liegen, dass du den Ordner im falschen Verzeichnis erstellt hast.

Ansonsten empfehle ich dir diesen Thread, denn dort ist ausfürhlich beschrieben, wie du Downloads ins Spiel integrierst.

Liebe Grüße,
Downi

@ Downloader
mein Bodyshop ging schon ganz am anfang nicht, sogar nach dem ich die Sims2 instaliert habe... da kommt immer so eine Fehlermeldung: The Sims 2 Bodyshop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

also konnte auch dann der Download-Ordner nicht automatisch angelegt werden also habe ich ihn unter: Eigene Dateien-> EA Games -> Die Sims 2 und dort hab ich den Ordner angelegt und "Downloads" umbenannt.
und ich hoffem mal das ich ihn in das richtige Verzeichnis angelegt habe..

achja und in diesen Thread hab ich schon reingeschaut leider erscheinen die Sachen immer noch nicht im Spiel

lg Baby-face

Das Verzeichnis stimmt demnach.
Wenn dein Betriebssystem XP ist, könnte es dir passiert sein, dass du die Downloads mit einem anderen Benutzerkonto integriert hast.

Ansonsten lege ich dir den oben verlinkten Thread zu Herzen.
Ein häufiger Fehler ist, dass die benutzerdefinierten Inhalte nicht eingeschaltet wurden, was du in den Einstellungen nachholen kannst.

Um welche Downloads handelt es sich denn?

Liebe Grüße,
Downi

ja ich habe XP.
und wie kann ich die benutzerdefinierten Inhalte einschalten?

es handelt sich bei mir um Klamotten-Downloads

Lg

Jahaaaa, ich kann die Schlaumeierin in mir rauslassen! x)

Zum Umstellen von den benutzerdefinierten Inhalten musst du es Spiel starten und dann in der Nachbarschaft auf "Einstellungen" gehen. (Also die 3 Punkte, ich nenn die Einstellungen... oder verlassen? Wie auch immer :lol: Du weisst bestimmt, was ich meine ^^) Dann die Zahnräder - darf man die "Spieleinstellungen" nennen? *gg*. Und da steht oben rechts so'n 4-eckiger Kasten, da steht drin von wegen "Benutzerdefinierter Inhalt ist aktiviert / deaktiviert"... oder so ^^ Und da musste dann auf des Sternle klicken, dann geht ein Fenster auf, wo du entweder "aktivieren" oder "deaktivieren" anklickst. Ob se aktiviert sind oder nicht steht da klein drüber. Wenn du da dann was änderst, musst du das Spiel neu starten und dann sollte alles funktionieren.

Aber was mich wundert: Des müsste doch automatisch aktiviert sein, oder nicht? Denn meines Erachtens nach kommen nur Hacks in die benutzerdefinierten Inhalte in den Einstellungen. Oder etwa nicht? Also ich musste sie das erste mal aktivieren, als ich mir meinen ersten Hack gezogen habe, hatte vorher aber schon Tonnenweise Klamotten etc., die auch alle funktioniert haben. Einmal hat ein Hack mein Spiel gefressen und ich hab deaktiviert, trotzdem gingen die Klamotten noch :eek: Also wenn du mich fragst, hat das nix mit Kleidung zu tun. Oder mein PC führt ein lustiges Eigenleben :lol:

Hast du mal deinen PC nach Viren durchsucht?
Normalerweise verschwinden Ordner ja auch net einfach so...

Ansonsten leg dir 'ne Sicherheitskopie von deinen Nachbarschaften an und installier das Spiel neu.
Das kann unter Umständen hilfreich sein ;)

ich untersuche ihn grade nach Vieren bis jetzt hat er noch nichts
gemeldet...

und Deinstaliert hab ich es auch schon muss jetzt nur noch warten bis mein "Vierensucher" zu Ende ist und dann versuch ich es nochmal neu zu Instalieren....

lg

also ich habe es nun neu Insterliert und mein Bodyshop geht wieder und somit ist jetzt auch der Download ordner nun endlich automatisch da...

jetzt muss ich nur noch schauen ob es mit den Downloads auch klappt...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten