Test Drive Unlimited

BullDog_xx

Member
Bald kommt das game, wie findet ihr das zurzeit?
Also ich bin schon richtig ungeduldig, ich will das Spiel haben [sorry]
Holt ihr es euch auch?
Das Spiel ist besser als Need for Speed Most Wanted ;)

http://www.testdriveunlimited.com/
Das ist die offizelle Seite ;)

Bilder:
die grafik ist einfach geil o.o
http://www.atari.com/us/images/games/TDUL/consolepc/2.jpg

test-drive-unlimited-aston-martin-revealed-20060329111633085-000.jpg

test-drive-unlimited-20060315071841671-000.jpg

763125_610_1141220858098-Test-Drive-Unlimited-1.jpg

test_drive_unlimited_90.jpg

ss_preview_Lamborghni_Murci%E9lago_Roadster_014.JPG

ss_preview_01_10078car_ingame_22.jpg

ss_preview_TDU_Ferrari_23.jpg

ss_preview_Pack_TDU_060428_Alfa_11.jpg

ss_preview_11216TDU8ScreensShoot_0006_copy.jpg

ss_preview_12873TDU_PACK_RACE_27.jpg

ss_preview_12875TDU_PACK_RACE_34.jpg

ss_preview_Aston_Martin_Vanquish_S_V12_08.jpg

ss_preview_Aston_Martin_DB9_Volante_08.jpg

ss_preview_TDU_Pack_06_0329_15.jpg

Mit Test Drive® Unlimited tauchen Sie in einen neuen Lifestyle ein. Test Drive® Unlimited bietet Ihnen die totale Freiheit, in einer riesigen Online-Welt ganz nach belieben Rennen zu fahren. Besuchen Sie die unterschiedlichen Fahrzeughändler und kaufen oder testen Sie neue Autos und Bikes. Sammeln und handeln Sie mit seltenen Fahrzeugteilen und personalisieren Sie Ihr Fahrzeug auf höchstem Niveau. Test Drive® Unlimited fordert Sie Online und dies auf über 1500km exotischen und schnellen hawaiianischen Strassen. Kaufen Sie sich neue Autos, Bikes, seltene Fahrzeugteile, Kleidung, Häuser und Garagen und fordern Sie Spieler aus aller Welt zu Rennen, Challenges, Missionen und Turnieren heraus.

85% und MULTIPLAYER-ELITE Award des offiziellen Xbox-Magazins (Ausgabe 48)
84% GamePRO "Dieses Spiel ist groß, verdammt groß." (Ausgabe 10/06)
87% MANIAC! "Endlich mal frischer Wind im eingeschlafenen Racing-Genre" (Ausgabe 10/06)
88% Games Aktuell "Ein rundum gelungener Acrade-Racer mit gewaltigem Umfang, toller Grafik und endlosem Spielspaß" (Ausgabe 09/06)

* Test Drive® Unlimited definiert das Online-Racing Genre neu. Die Onlineanbindung ermöglicht unzählige neue Challenges, Gegner und Wettkämpfe. Zusätzlich werden monatlich neue Fahrzeuge, Ersatzteile und Kleidung hinzugefügt.
* Mehr als 125 lizenzierte Fahrzeuge von exklusiven Herstellern wie Lamborghini, Ducati, Aston Martin, Mercedes, Saleen, Shelby und Jaguar!
* Realistische Autos und Bikes: unglaubliche Grafikqualität und nie gesehene Details bei der Innenaustattung inklusive voll funktionsfähigen Radios, Fenster, Hupen, Scheibenwischer und mehr.
* Gestalten Sie auf 1500km hawaiianischen Strassen Ihre eigenen Challenges und wählen Sie dazu aus 50 Regeln und Einstellungen.
* Werden Sie Teil der Community und laden Sie Ihre Challenges hoch.
* Personalisieren Sie Ihr Auto und Ihr Bike. Wählen Sie dabei Ersatzteile aus den original Katalogen der Hersteller! Zusätzlich kaufen Sie Ihrer Spieler-Figur neue Häuser und Garagen. Image ist alles!
* Gemeinschaft pur: Treten Sie Clubs bei, chatten Sie mit Freunden, fordern Sie andere Spieler heraus, oder organisieren Sie einfach ein Club-Treffen mit anschließendem Rennen. Mit dem vereinfachten Ranking-System sind Sie immer über alles im Bilde.
* Versteigern oder Verkaufen Sie Ihre getunten Wagen auf dem Online-Marktplatz
* Kaufen Sie Ihrem Clan eine eigene Villa am Strand

Links zu Test Drive Unlimited:

Videos zu test Drive Unlimited:

Was haltet ihr davon <:

Das Spiel wird alles übertrumpfen und erst recht die billigen NFS-Teile. Allein der Vergleich ist lachhaft.
Und ich will noch dazu sagen, dass es bald für den PC kommt, die X-Box 360 Version ist bereits seit September diesen Jahres im Handel.

Eine Demo wird erst nach dem Release der Full kommen.
Ich hab Glück und hab einen Beta-Key ergattern können und ich kann euch sagen, es ist ein Traum :D

Werde es mir aufjedenfall holen. Grafik sieht schick aus, Fuhrpark ist genial und das System hört sich auch recht nett an also für mich aufjedenfall ein Pflichtkauf %)

ich erinner mich gerade an die test drive 4 zeit =)
ich werd das neue auf jeden fall mal spielen, klingt super :D

Wenn Amazon mit den Überweisungen langsam mal in die Pötte kommt vieleicht noch diese Woche :).

Ick, och.

Das Spiel ist Klasse.

Tach jop, ich habs auch, bin aber jetzt grad ferig geworden, oha mit meiner Logitech G25 lenkrad ist es echt genial !:D
Japp vom G25 bin ich auch begeistert, ich gibs nimmer her.

Wie du bist fertig geworden? Auch schon aufgefallen das du zurzeit das Spiel nicht zu 100% fertig spielen kannst? Oder wieviel % hast du schon fertig gespielt!?

ich hab das spiel jetzt auch. zru fahrphysik etc kann ich nciht viel sagen, hab noch nicht viel gesehen, aber die grafik.. also da sieht need for speed must wanted ja 1000 mal besser aus.. bei TDUL sehen die autos aus wie spielzeugautos, alles total pixelig, und die umgebungsdetails enttäuscht auch eher.. und das bei höchster detailstufe... da sieht most wanted viel edler, echter und detailreicher aus.

ich hab das spiel jetzt auch. zru fahrphysik etc kann ich nciht viel sagen, hab noch nicht viel gesehen, aber die grafik.. also da sieht need for speed must wanted ja 1000 mal besser aus.. bei TDUL sehen die autos aus wie spielzeugautos, alles total pixelig, und die umgebungsdetails enttäuscht auch eher.. und das bei höchster detailstufe... da sieht most wanted viel edler, echter und detailreicher aus.

Nein, das liegt daran das du einen schlechten PC besitzt. :D Ich habe das Spiel für die Xbox360, und muss sagen dass es 1000 mal besser als alle NFS teile ist. Also für dich gilt dann wohl ab in den nächsten PC Handel, neuen PC kaufen und deinen Beitrag editieren. :lol: :D

Nein, das liegt daran das du einen schlechten PC besitzt. :D Ich habe das Spiel für die Xbox360, und muss sagen dass es 1000 mal besser als alle NFS teile ist. Also für dich gilt dann wohl ab in den nächsten PC Handel, neuen PC kaufen und deinen Beitrag editieren. :lol: :D
Auf alle Fälle, vom Grafischen her ist das Game fortgeschritten und nicht mal ansatzweise mit Carbon zu vergleichen o_O

Leider brauch man z.Z. wirklich einen starken Rechner, um das ganze auf hohen Details und flüssig spielen zu können. Wobei auch das wieder so ein hin und her ist, manchmal herrschen sogar bei technisch-vergleichbaren Teilen (Extreme sind ATi & nVidia) derbe Performance-Unterschiede. Demnächst soll aber ein Patch erscheinen, von dem angeblich einiges zu erwarten ist. Ich lass mich überraschen... (Obwohl es bei mir 1A läuft mit C2D E6400, ATI X1900 XT und 1 GB Ram - Glück gehabt halt)

Aber letztendlich ist es für die gemütlichen NFS Freaks, die weder Bremse noch eine Idealspur kennen und die Kurven eigentlich nur an den Häuserwänden nehmen kein großartiger Titel xD

erstens ist pc und xbox nicht zu vergleichen, da jedes spiel für xbox auch auf jeder xbox gleich läuft, pc spiele aber auf jedem rechner anders, zweitens ist mein pc sicher nicht schlecht, schließlich läuft das spiel auf höchsten einstellungen absolut flüssig ohne ohne ladezeiten, im gegensatz zu anderen, die sich über stocken etc aufregen. sieht eben nur sch**ße aus. mag sein dass meine grafikkarte zu alt ist (ATI Radeon 9800 Pro, 256 Mb), aber so schlecht dürfte ein spiel trotzdem nicht aussehen...das gameplay ist ja ganz gut, wenn auch mit tastaur schwierig zu steuern, ist halt auf lenkrad ausgelegt.. nur die grafik wird dem ganzen eben, zumindest bei mir, nciht gerecht.

erstens ist pc und xbox nicht zu vergleichen, da jedes spiel für xbox auch auf jeder xbox gleich läuft, pc spiele aber auf jedem rechner anders, zweitens ist mein pc sicher nicht schlecht, schließlich läuft das spiel auf höchsten einstellungen absolut flüssig ohne ohne ladezeiten, im gegensatz zu anderen, die sich über stocken etc aufregen. sieht eben nur sch**ße aus. mag sein dass meine grafikkarte zu alt ist (ATI Radeon 9800 Pro, 256 Mb), aber so schlecht dürfte ein spiel trotzdem nicht aussehen...das gameplay ist ja ganz gut, wenn auch mit tastaur schwierig zu steuern, ist halt auf lenkrad ausgelegt.. nur die grafik wird dem ganzen eben, zumindest bei mir, nciht gerecht.
Tja wie du auch schon sagst, deine Graka is überfordert mit TDU... bei mir sieht einfach alles T O P aus, und mit dem G25 Lenkrad zu spielen verdoppelt den Spielspass :D

Der Patch ist übrigens seit Monaten draussen, und Online spielen ist nur mit Patch möglich ^____^

Ich liebe dieses Spiel, auch wenn mir die Offroader bzw. SUVs fehlen ;___;

moinsen!

ich habe mir letztens ebenfalls "testdrive unlimited" zugelegt und bin rechtschaffen begeistert vom spielprinzip und der grafik. schade, dass ein paar bekannte automarken und, wie schon vom vorposter geschrieben, off-roader a la landrover, G-klasse, M-klasse, grand cherokee oder hummer fehlen.

kann mir vllt jemand sagen, wie ich das autoradio in gang bekomme? "R" drücken und "+" funktionieren scheinbar nicht. :confused:

cheers

moinsen!

ich habe mir letztens ebenfalls "testdrive unlimited" zugelegt und bin rechtschaffen begeistert vom spielprinzip und der grafik. schade, dass ein paar bekannte automarken und, wie schon vom vorposter geschrieben, off-roader a la landrover, G-klasse, M-klasse, grand cherokee oder hummer fehlen.

kann mir vllt jemand sagen, wie ich das autoradio in gang bekomme? "R" drücken und "+" funktionieren scheinbar nicht. :confused:

cheers
Huhu, sollte so aber funktionieren ;) Schau mal in den Einstellungen, vielleicht hat es bei dir eine andere Tastenbelegung.

Ja Offroader wären toll, besonders mein Touareg fehlt mir v_v Is bestimmt toll wenn ich den auch mal in Game fahren könnte <3

Wir könnten uns ja mal im Spiel treffen! ^___^ Wie wärs? x)

Huhu, sollte so aber funktionieren ;) Schau mal in den Einstellungen, vielleicht hat es bei dir eine andere Tastenbelegung.

Ja Offroader wären toll, besonders mein Touareg fehlt mir v_v Is bestimmt toll wenn ich den auch mal in Game fahren könnte <3

Wir könnten uns ja mal im Spiel treffen! ^___^ Wie wärs? x)

jau, jetzt muss ich mir erstmal den patch runterladen, damit das online vergnügen starten kann! da ich auch sehr viel wow zocke, muss ich mich da mal etwas aufteilen. *g* mein fuhrpark umfasst nach 2 tagen spiel gerade mal 'nen A3, 'nen A6 und das neue jag cabrio, letzteres sieht zwar gut aus, ist allerdings eine lahme möhre. :argh:

den touareg V10 sollte man unbedingt in das game integrieren, der fährt sich schon im RL sehr gut! ich bin allerdings mehr der landi fan: am liebsten fahre ich den defender, wobei der range vogue und der neue discovery auch sehr gut im gelände sind.

hmm hmm hmm, keine ahnung, ich muss heute abend mal die tastaturbelegung überprüfen. vielleicht am besten das ganze individualisieren.

jau, jetzt muss ich mir erstmal den patch runterladen, damit das online vergnügen starten kann! da ich auch sehr viel wow zocke, muss ich mich da mal etwas aufteilen. *g* mein fuhrpark umfasst nach 2 tagen spiel gerade mal 'nen A3, 'nen A6 und das neue jag cabrio, letzteres sieht zwar gut aus, ist allerdings eine lahme möhre. :argh:

den touareg V10 sollte man unbedingt in das game integrieren, der fährt sich schon im RL sehr gut! ich bin allerdings mehr der landi fan: am liebsten fahre ich den defender, wobei der range vogue und der neue discovery auch sehr gut im gelände sind.

hmm hmm hmm, keine ahnung, ich muss heute abend mal die tastaturbelegung überprüfen. vielleicht am besten das ganze individualisieren.
Mein Fuhrpark ähm füllt 8 Häuser xD Kann dir gerne eine Million geben, für nen Lamborghini oder so x)

Jaaa der Touareg V10 fährt sich einfach wie ein Schiff, hach *auf signatur verweis* ^___^ Ist auch ein V10 ^_^ Wenn man einsteigt kriegt man gleich ein riesen Grinsen :D ins Gesicht, beim Aussteigen werd ich traurig :schnief: XD Der Touareg lässt sich sehr gut im Gelände fahren ^_^ Wir fahren unseren V10 mehr als die hälfte im Gelände, als auf der Strasse.

Hast du MSN oder ICQ? x)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Fuhrpark ähm füllt 8 Häuser xD Kann dir gerne eine Million geben, für nen Lamborghini oder so x)

Jaaa der Touareg V10 fährt sich einfach wie ein Schiff, hach *auf signatur verweis* ^___^ Ist auch ein V10 ^_^ Wenn man einsteigt kriegt man gleich ein riesen Grinsen :D ins Gesicht, beim Aussteigen werd ich traurig :schnief: XD Der Touareg lässt sich sehr gut im Gelände fahren ^_^ Wir fahren unseren V10 mehr als die hälfte im Gelände, als auf der Strasse.

Hast du MSN oder ICQ? x)

weder noch... bin allerdings auch abends nicht soviel online, meist erst sehr spät ab 22.00 uhr.

ein freund ist fuhrparkleiter und hat daher gute connections zu autohäusern. VW hatte ihm den touareg V10 für 10 tage kostenlos zur verfügung gestellt und so haben wir den ausgiebig testen können. ich bin eigentlich absolut kein fan von VW, aber der touareg ist überzeugend: top komfort, agil, geländetauglich, gutes preis-leistungsverhältnis. für mich allein wäre der zu gross, ich fahre einen R171er SLK ( leider nicht die testdrive variante als AMG ) und mit dem findet man in BS wenigestens einen parkplatz.

:argh: also, ich stelle mich wirklich grad als noob an, das radio habe ich gestern immer noch nicht in gang bekommen und wie man online geht, kapiere ich auch nicht. muss man da irgendwas an der grundeinstellung ändern? den aktuellen patch habe ich mir mittlerweile runtergeladen.

weder noch... bin allerdings auch abends nicht soviel online, meist erst sehr spät ab 22.00 uhr.

ein freund ist fuhrparkleiter und hat daher gute connections zu autohäusern. VW hatte ihm den touareg V10 für 10 tage kostenlos zur verfügung gestellt und so haben wir den ausgiebig testen können. ich bin eigentlich absolut kein fan von VW, aber der touareg ist überzeugend: top komfort, agil, geländetauglich, gutes preis-leistungsverhältnis. für mich allein wäre der zu gross, ich fahre einen R171er SLK ( leider nicht die testdrive variante als AMG ) und mit dem findet man in BS wenigestens einen parkplatz.

:argh: also, ich stelle mich wirklich grad als noob an, das radio habe ich gestern immer noch nicht in gang bekommen und wie man online geht, kapiere ich auch nicht. muss man da irgendwas an der grundeinstellung ändern? den aktuellen patch habe ich mir mittlerweile runtergeladen.
Hast du den ein Online Profil gemacht?

Hmmmm, es hat wohl geklappt und du spielst ununterbrochen das du nicht schreibst??? :D

Gibt hier es in dem Forum noch welche, die TDU online spielen? Wenn ja, könnt ihr eure dortigen Namen sagen. Denn können wir mal online zocken. Mein Name ist BangerMV.

Die Grafik der Autos sieht immer noch geil aus, außer wenn man ganz nah ranzoomt und sich Texturen von Rücklichtern z.b. ansieht. ^^

(Sorry, dass ich den Thread hoch hole, falls es einen gibt, dem es stört.)

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich diesen Thread hier wieder hochhole, aber spielt jemand von euch TDU überhaupt noch online? ICh habe das Spiel zweimal und beide Exemplare sind bei Freunden:naja:
Ich hoffe, dass ich es vom einen bald wieder kriege und dann auch Online spielen kann:)

HIER! *ruf*

Ich warte immer noch bis ich ein neues TDU hab, weil meine CD im ***** ist.

Haben auch andere, die vllt. noch spielen das Problem, das sie nicht auf den verdammten Server kommen, wie ich? :argh:

hmm...Muss ich mich erst bei Gamespy anmelden um Online spielen zu können? Wenn ich das Zeichen "Gamespy" markiere, E-Mail und Passwort eingebe, werde ich verbunden und dann wird mir gesagt, dass das ein ungültiges Passwort ist.

Oder ist das Passwort, das E-Mail-Passwort:confused:

hmm...Muss ich mich erst bei Gamespy anmelden um Online spielen zu können? Wenn ich das Zeichen "Gamespy" markiere, E-Mail und Passwort eingebe, werde ich verbunden und dann wird mir gesagt, dass das ein ungültiges Passwort ist.

Oder ist das Passwort, das E-Mail-Passwort:confused:
Neee, du musst einen Gamespy Account haben, sollte man eigentlich In-Game machen können, glaube ich.

Ich spiele TDU IMMER online, bei mir funktionierts auch immer.

Hat sich wer von euch das Carpack geholt?

Ich habs, und die vielen neuen Autos sind genial! :cool:

Der arme Banger hat das Carpack, ist damit aber ned mehr auf den Server gekommen:(
Ich wollte auf gamespyid.com einen Account erstellen, mir wurde aber angezeigt, dass es schon einen Account mit dieser E-Mail Adresse gibt. Ich bin mir sicher, ich habe mich noch NIE gamespy angemeldet...

Ich habe mich nicht auf der Gamespy-Seite registriert, nur im Spiel selber den Acc. erstellt, Passwort ausgedacht (NICHT DAS VON E-MAIL - ADRESSE), das war ungefähr mitte Sommerferien (NRW). Hat immer funktioniert. Mit dem TDU-Acc. kann ich mich auf Gamespyid einloggen. Im Spiel steht ja, dass man seinen Acc. auf dieser Seite verwalten kann. Seit ca. 2 Wochen komm ich garnicht mehr auf den verdammten Server!
smilie_b_200.gif
Ich hab es mit Carpack, ohne Carpack, neu installieren und neuen Account versucht. Geht auch nicht. Die neuen Accounts hab ich dann wieder gelöscht. Es war jedes mal der Patch 1.66 A drauf.

Verdammte Sch**ße! :mad:

Zu der Antwort auf deine PN: Bei hängt sich TDU kaum auf. Bei einem schwachen Prozessor kann es u.a. Probleme geben mit der der Verbindung geben. Hab ich irgendwo gelesen, müsste Faq auf TDU-Central sein oder das dortige Forum.

PC-Daten?

Bei mir läuft das Spiel recht flüssig, alles auf "Hoch", 1024 x 768 auf knapp 17''; nur Anti-Aliasing aus.
AMD Athlon 64 X2 5600+ 2 x 2,9 GHz; 4 GB RAM; Nvidia Geforce 8 8600 GT
(Wo mein Spiel noch ging oder bis ich das neue TDU hab.)

Mein Postkasten ist voll, muss ich noch löschen. :rolleyes:
~~~~~~~~~~~~~~
Alles zu TDU hier rein!

ok...Aaaaalsoooooo:
Das Spiel hängt sich so oder so auf. Egal ob Offline, Online, schlechte Grafik, gute Grafik...

Prozessor::confused:
Grafikarte: Nvidia ASUS EN7600GT
Festplattenspeicher: ca 350GB
Arbeitspeicher: ca 4GB
Betriebssystem: Windows XP
Den Rest weiß ich auch ned...

ok...Aaaaalsoooooo:
Das Spiel hängt sich so oder so auf. Egal ob Offline, Online, schlechte Grafik, gute Grafik...

Prozessor::confused:
Grafikarte: Nvidia ASUS EN7600GT
Festplattenspeicher: ca 350GB
Arbeitspeicher: ca 4GB
Betriebssystem: Windows XP
Den Rest weiß ich auch ned...
Falls du Ccleaner hast: Drücke darauf, der zeigt dir auch den Prozessor an.

Achja: Windows XP Professional

Der Prozessor berechnet und Arbeitsspeicher ist sowas wie Zwischebspeicher oder so ähnlich. "RAM" heißt doch "random access memory", mein ich.

Ich habe Xp Professional. Brauche ich Home Edition:confused:
Das, was in #41 steht, ist mein Betriebssystem. Auf der Packung steht 2000, XP und Vista, also sind alle Versionen von den genannten gemeint. Das Problem mit Abstürzen krieg ich ja bei Sim City auch nicht ganz weg, ist bei anderen Spielen auch. Aber Empire Earth II stürzt nicht mehr ab, wie vorher, weil ich da den Patch draufgepackt hab. :p

So, ich mach mir langsam das Abendessen und gehe danach ins Bett, muss morgen auch wieder um sechs Uhr aufstehen. -,-

Ich bin ein bisschen "frei" herumgefahren(mit meinem Audi TT, habe ja gerade erst angefangen). Und andere Spieler von der Straße gekickt:D Als die mich dann auch rammen wollten, bin ich einfach ausgewichen und die sind wieder im Graben gelandet=):lol::p:cool:
Ich musste aber ein bisschen mit Handbuch inner Hand fahren, weil ich noch ned wusste wie man das Chatfenster öffnet:lol:

Hatte ich auch: Mit anderen um die Insel fahren. War z.B. mit mit meinem Wiesmann unterwegs, hab Leute getroffen und bin um die Insel mit denen gefahren ........ Online-Rennen sind auch geil, da brauchste mehr Können, die anderen fahren ja auch nicht so noobig, wie die KI. Für Rennen der Klasse D ist immer der DB9 am Start .......
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ungefähre Kilometerstände bei den bevorzugtesten Gefährten :cool: :
Saleen S7: 1400 km
MV Agusta Tamburini: 1200 km
Enzo Ferrari: 1100 km
Aston Martin DB9: 1000 km
Maranello: 600-800 km

Wenn ich wieder spielen kann, werden noch der Koenigsegg CCR und die Rufs dazukommen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Tipps für Noobs, äh Anfänger ;) :
Beim Mottoradfahren "Bild Hoch" gedrückthalten (beim Bremsen loslassen)! Statt der angegebenen Höchstgeschwindigkeit von 336 km/h einer voll getunten Tamburini erreicht diese 360 km/h.

Bestes Allzweck-Klasse-...-Auto (Stufe 3):
G: Shelby Daytona Coupe (1 000 000 $)
F: Audi TT
E: Nissan Skyline
D: Aston Martin DB9
C: Ferrari 575 Maranello (ist besser als der F430 (B) )
B: Faboud, Corvette Z06 (Stufe 2 ist besser als Stufe 3, ich habs ausprobiert und hab deswegen auch 2 Z06 :cool: )
A: Enzo Ferrari

Carpack hab ich außen vor gelassen!

Für jegliche Anforderungen kauft man sich nach und nach weitere Wagen!

Stimmt, wenn ich solange sch**ße fahr, Autos rammen etc. und denn 3 Polizesterne hab, kommt den: "Zahlen sie ein Strafzettel von 100000 $!" Ist auch zum k*****, besonders wenn ich grad kein Geld hab und für einen neuen Wagen spare.

Wenn du mal wieder Online bist (oder andere hier natürlich), dann lass uns mal am Aloha-Tower treffen, ok?

---Edit---

Ich geh jetzt Online, auch wenn ich glaube, dass ich schnell wieder "rausgeschmissen" werde=)

öhhhhhhhh...Mein PC hängt sich doch dauernd auf:( Ich habe gerade neue, gute Freunde gefunden, die mich in ihren Club eingeladen haben und auch voll nett sind...Dann hat sich mein PC aufgehangen und ich habe sie verloren:(:heul::scream::argh::schnief:
ICH WILL DIE WIEDERFINDEN!!!!!!!:(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten