*FS* Die Wette

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die FS bis jest sehr gut. Die Bilder sind sehr gut gelungen und passen zu dem geschriebenden Text. Bin gespant wie es weiter geht. Ich denke Anton wird sich noch so richtig ärgern, dass er Sina verlassen hat.
 
@Alle: Danke für eure lieben Kommis :)
Ich hoffe das neue Kapitel gefällt euch auch wieder! Ich bin eigentlich zufrieden, aber wir werden sehen!!
:hallo: LG Sabrina​


12. Kapitel


kapitel12bild1of5.jpg
In der Tür stand Anton, dicht gefolgt von einer Blondine. Natürlich musste mir keiner sagen wer sie war! Mein Herz klopfte mir bis zum Hals. Nicht das jetzt irgendwer denkt ich würde Anton immer noch hinterher trauern! Keineswegs! Jeder Tag ohne ihn war ein Geschenk, oder? Während ich überlegte wieso seine bloße Anwesenheit mich so aus der Fassung brachte schien auch er uns gesehen zu haben. Zögernd kam er in unsere Richtung, ohne seine Begleitung eines weiteren Blickes zu würdigen.

kapitel12bild2bc7.jpg
"Hallo Sina! Hätte ich gewusst, das du hier bist, dann..."
"Was dann?" fiel ich ihm ins Wort "Hättest du dann deine neue Freundin woanders ausgeführt? Wir sind doch ein freies Land! Du kannst hingehen wo du willst und mit wem du willst!"
Gottseidank schien keiner zu merken, das es mich eine Menge Selbstdisziplin kostete Anton nicht direkt an die Gurgel zu gehen.
"Seit wann kümmert es dich überhaupt, was Sina will? Wäre ja mal etwas ganz Neues!" Tatti sah Anton rausfordernd an. "Stell uns doch deine neue Perle mal vor!" Er tat so als habe er nichts gehört.

kapitel12bild3iq9.jpg
Er schaute wieder zu mir und wiederholte sein Angebot:
"Sollen wir woanders hingehen!?"
"JA SOLLT IHR!" hätte ich am liebsten gebrüllt, aber diese Schmach wollte ich mir nicht geben!
"Nein, ich würde mich freuen, meine Nachfolgerin kennen zu lernen!" zuckersüß lächelte ich ihn an.
Ich wollte wissen was sie so unwiderstehlich machte, das er sich für sie entschieden hatte!
Anton schaute ein wenig verwirrt. Noch vor ein paar Tagen hätte ich in dieser Situation eine Szene gemacht und jetzt wollte ich seine Freundin kennenlernen, das ganze schien ihm nicht geheuer. Er zuckte mit den Schultern.
"Wenn du meinst. Meike!" rief er in Richtung Tür "Komm doch mal her!"

kapitel12bild4gl1.jpg
Wie ein braves Hündchen, das nur auf seinen Befehl gewartet hatte setzte sie sich in Bewegung. Fast hüpfend wie ein kleines Mädchen kam sie durch den Raum. Sie war schlank und hatte ihre Haare hellblond gefärbt. Ihr Make up war ein bischen übertrieben und sie konnte höchstens 20 Jahre alt sein!
Eine lebende Gummipuppe schoss es mir durch den Kopf und ich musste die Zähne zusammen beißen um keine abfällige Bemerkung zu machen. Als sie bei uns angekommen war sagte Anton zu ihr:
"Das sind Tatti und Sina. Zwei Bekannte von mir."

kapitel12bild5vm0.jpg
"Oh toll! Endlich lerne ich mal jemanden von Antons Freunden kennen!" Sie lachte und streckte mir die Hand entgegen. Ihre Stimme war schrill und machte sie nicht grade sympatischer. Ich hielt nicht viel von Vorurteilen, aber bei ihr schien das Wort DUMM wie die Faust aufs Auge zu passen!
"Ich dachte schon er schämt sich für mich!" Sie lachte über ihren Witz.
Grund genug dazu hätte er ja! dachte ich für mich.
Anscheinend schien sie überhaupt keine Ahnung zu haben wen sie vor sich hatte. Typisch Anton! Bloß nicht zuviel reden, oder sie hatte meinen Namen schon wieder vergessen, falls er ihn mal erwähnt hatte!

kapitel12bild6th4.jpg
Plötzlich blieb mir der Atem stehen. An ihrem Ringfinger sah ich meinen Verlobungsring! Da bestand kein Zweifel, das war er! Ich zeigte auf ihre Hand und sagte mit kratziger Stimme:
"Schöner Ring!"
"Ja nicht wahr!? Den hat Anton mir heute geschenkt. Heute sind wir genau vier Monate zusammen!" sie schenkte Anton ein verliebtes lächeln und strich dann stolz über den Brilli "Der war bestimmt nicht billig!"
"Dafür Second-Hand!" sagte ich und warf Anton meinerseits einen nicht ganz so verliebten Blick zu.
"Sina, was soll denn das?" traute er sich zu fragen.

kapitel12bild7zu3.jpg
"Was das soll?" fragte Tatti ihn honigsüß. "Ich werde es dir mal erklären: Also, du hast deiner Meike den Ring geschenkt, den bis vor ein paar Wochen noch deine Verlobte am Finger trug, das ist hier los! Soviel Dämlichkeit hätte ich nicht mal dir zugetraut!"
"Halt du dich da raus Tatti!" blaffte er sie an.
"Was meint sie denn damit?" Diese Meike schien ihren Kopf wirklich nur zur Zierde zu haben! Soviel Dummheit war ja nicht zu ertragen!
Da Anton sich nicht die Mühe machte seine Liebste aufzuklären übernahm ich das Ganze.

kapitel12bild8pf5.jpg
"Darf ich mich vorstellen? Sina König. Nicht nur eine Bekannte, sondern Antons Ex-Verlobte und dieser Ring saß bis vor 5 Wochen noch auf meinem Finger!"
Man konnte förmlich sehen, wie Meikes Gehirn auf Hochtouren lief und langsam der Groschen fiel.
Sie schien alle ihre rechnerischen Fähigkeiten mobilisiert zu haben, denn sie quiekte wie ein abgestochenes Schwein und drehte sich zu Anton.
"Wie kann das sein? Vor 5 Wochen? Ich dachte du hast dich kurz nach dem wir uns kennenlernten getrennt!?"
"Können wir das nicht in Ruhe besprechen?" Anton fasste sie am Arm und zog sie aus dem Café´. Als er an der Tür war drehte er sich noch einmal um und warf uns einen Blick zu, der nichts Gutes versprach.

kapitel12bild9cd9.jpg
"Also ehrlich! So viel Blödheit muss doch bestraft werden, oder was meinst du?" sagte Tatti und schlug sich die Hände an den Kopf. Als sie merkte, daß ich nicht mitlachte schaute sie mich fragend an.
"Du wirst doch dem Trottel nicht noch immer hinterher weinen! Mensch Sina, sieh es endlich ein: Du hast etwas besseres verdient! Du bist eine Frau mit eigenem Kopf! Sowas ist nichts für Anton! Der brauch so eine Barbiepuppe für die er das Denken übernehmen kann! Nur deshalb hat er dich verlassen!"
Ich wusste das sie Recht hatte, aber so richtig glücklich machte mich das auch nicht!
l
 
Also den Ring an eine andere weiter zu geben ist doch nun mehr als dämlich.. Ehrlich gesagt frage ich mich ja warum er sich überhaupt mit Sina verlobt hat, wenn er da schon die andere hatte.. Naja Miänner muß man auch nicht immer verstehen. Weiter so..... Bis zum nächsten Kapitel.:read:
 
Hallo,

habe eben deine Story gelesen und finde sie sehr schön. Bei diesem Anton fehlen mir die Worte. So ein Idiot. Gut, dass Sina jetzt endlich ihr eigenes Leben lebt. Freue mich schon auf den nächsten Teil.
 
:hallo: Hallo ihr Lieben!
Danke für eure Kommis! Ich werde versuchen Morgen ein neues Kapitel on zustellen, kann aber nichts versprechen! Vielleicht wid es auch Samstag!

@Hannah:Ja, man könnte echt meinen, das Anton nicht sonderlich viel Grips hat! :argh: Mal sehen, vielleicht bietet sich ja noch eine Gelegenheit ihm seine Blödheit vor Augen zu führen!

@michiujan: Tja, warum er sich mit Sina verlobt hat weiß ich auch nicht! Vielleicht wollte er sie wirklich heiraten und sich von Meike trennen? :confused: Wahrscheinlich hat er aber kalte Füße gekriegt und sich dann für Meike entschieden, weil die auf keine Hochzeit wartet!?

@*JoJo*: Freut mich, das mir Meike so gut gelungen ist! Nicht das jetzt ein falscher Eindruck entsteht! Ich hab nichts gegen Blondinen! Aber das passte so ganz gut in die Geschichte! :rolleyes:
Ich glaube, daß Anton sich nichts Böses dabei gedacht hat ihr den Ring zu schenken! Der war halt noch da und Sina hatte ja geschrieben, daß er evtl. Verwendung dafür haben wird. Da hat er halt das naheliegenste getan und ihn weiter verschenkt. Männer sind halt einfach gestrickt :lol:

@Sexy-Lexi: Es freut mich, das dir meine Geschichte gefällt! Obwohl die ersten Kapitel nicht so gut sind! Aber man lernt ja nie aus!! Ich denke das wir alle gespannt sein können, wie es weiter geht! Irgendwie scheint Sina ja immer noch ein bischen an ihrem Ex zu hängen, vielleicht gibt es ja eine Versöhnung!? ;)

@PrincessOfLove:Ja, Meike ist wirklich das Exemplar Barbiepuppe, aber Anton scheints ja zu gefallen! Wie heißt es so schön: Dumm f**** gut!:D

So, dann mach ich mich mal ans Fotografieren!
:hallo: LG Sabrina
 
@Kentonardo: Ich finde es echt schön, das dir als Mann meine Storry gefällt! :)
Ihr (also die Männer) steht hier ja nicht grade im besten Licht :rolleyes:
Aber ich habe gehört, das es irgendwo da draußen in der großen weiten Welt auch Männer mit Verstand gibt ;)
LG Sabrina
 
13. Kapitel

kapitel13bild1pi7.jpg
Leider hatte Tatti noch ein Verabredung mit ihrer Mutter am Nachmittag und so lief ich noch ein bischen ziellos durch die Stadt. Meine Lust in die leere Wohnung zu gehen, die sich mein zu Hause schimpfte, hielt sich in Grenzen.
Auch mein Kontowar mehr als leer geräumt diesen Monat. Der Umzug in die neue Wohnung hatte mich einiges gekostet. Im stillen verfluchte ich Anton auch für diese Unannehmlichkeit!
Ich beschloss mich mal wieder bei meinen Eltern zu zeigen und ein heißes Entspannungsbad zu nehmen. Denn diesen Luxus hatte ich schon länger nicht mehr genossen, da meine Wohnung nicht über eine Wanne verfügte.

kapitel13bild2vy3.jpg
Ich stieg in die nächste Bahn und setzte mich in eine Ecke. Es war schon seltsam, wie schnell Zwischenmenschliche Beziehungen sich ändern konnten! Anton und meine war genauso schnell zu Ende wie sie begonnen hatte! Ich erinnerte mich noch gut daran, wie wir uns auf einer Party von meiner Arbeitskollegin kennenlernten! Wir redeten den ganzen Abend und am nächsten Tag stand er mit Rosen vor meiner Tür:
"Ich glaube ich kann nicht mehr leben ohne dich!" hatte er gesagt. Kurz danach zogen wir schon in unsere gemeinsame Wohnung. Ich war mir damals total sicher, das ich den Hauptgewinn gemacht hatte! Jetzt schwor ich mir, das soetwas nie wieder passieren würde!

kapiztel13bild3od0.jpg
Ich musste feststellen, das meine Eltern nicht zu Hause waren. Zum Glück wusste ich wo der Ersatzschlüssel versteckt war, so musste ich wenigstens nicht auf mein Bad verzichten! Drinnen im Flur begrüßte mich Berry. Auch er schien sich riesig über Gesellschaft zu freuen und nachdem ich in die Wanne gestiegen war, legte er sich davor. Berry war ein dankbarer Zuhörer und ich erzählte ihm von meinen Racheplänen. Immer gemeinere Sachen fielen mir ein und ich erfreute mich an Antons Reaktionen, die er auf diese zeigen würde. Als ich nach unten sah bemerkte ich, daß Berry eingeschlafen war und beschloss auch kurz die Augen zu schließen.

kapitel13bild4zg9.jpg
Ich musste eingeschlafen sein, was nicht verwunderlich war! Schließlich hatte ich nach letzter Nacht noch ein Schlafdefizit aufzuholen! Die Stimme meines Vater weckte mich:
"Sina-Maus!? Bist du da drin? Ist alles in Ordnung bei dir?"
Ich brauchte einen Moment um zu realisieren wo ich war. Das Wasser war kalt, der Schaum war weg, nur Berry lag noch schnarchend vor der Wanne.
"Mir geht es gut! Ich komme gleich!" rief ich zurück und sprang aus dem Wasser um mich abzutrocknen. Dabei fielen ein paar Tropfen Badewasser auf Berrys Nase und er schaute mich vorwurfsvoll an.
"Danke fürs Zuhören!" Ich kraulte ihm versöhnlich den Kopf und er leckte meine Hand.


kapitel13bild5js7.jpg
Als ich aus dem Bad kam roch ich schon das mein Vater in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen war. In der Küche saß er am Tisch und deutete auf den Platz der ihm gegenüber lag.
"Setz dich doch!"
Das brauchte man mir nicht zweimal sagen! Ich ließ mich hinter einem Teller voller köstlicher Pfannkuchen nieder (mein Vater macht die besten Pfannkuchen der Welt). Als ich noch ein Kind war hatte er mich oft auf diese Weise aufgemuntert. Ob Streit mit der Freundin oder Probleme in der Schule, mein Vater hatte auf alles die passende Antwort gehabt! Er schaute mich besorgt an :
"Möchtest du drüber Reden?"

kapitel13bild6ug3.jpg
Ich schüttelte den Kopf. Es gab nichts zu Reden! Aufjedenfall nichts, wo er mir hätte helfen können! Schließlich konnte ich ihm ja nichts von meiner Wette mit Tatti erzählen! Und davon, daß mein größtes Problem darin lag nächste Woche einen wildfremden Mann flach zu legen! Dabei wusste ich noch nicht einmal, wo ich den hernehmen sollte! Also beschränkte ich mich darauf ihn anzulächeln und ihm zu versichern, daß es mir soweit gut gehe.
"Sehr gut sogar!" fügte ich hinzu und musste dabei an letzte Nacht denken.

kapitel13bild7do8.jpg
Er lächelte zufrieden und zuckte mit den Schultern.
"Hab ich mir gedacht. Aber deine Mutter macht sich Sorgen um dich! Sie denkt du grämst dich noch wegen Anton! Außerdem findet sie, daß Tatjana einen schlechten Einfluß auf dich hat!"
Aha, daher wehte der Wind! Meine Mutter hatte wohl Angst, das Tattis Lebensstil auf mich abfärben konnte (womit sie ja nicht Unrecht hatte) und sie sah ihre Chance Oma zu werden in Gefahr!
"Du kannst Mama ausrichten, das alles in Ordnung ist! Ich werde schon den perfekten Schwiegersohn für sie finden!"
"Du weißt doch, sie meint es nicht böse! Aber da ist noch etwas..."
"Was?" fragte ich gereizt. Ich hasste es, wenn sie immer Papa vorschickte um mir etwas mitzuteilen!
"Die Tochter von der Gudrun, die hat ihren Mann über eine Kontaktanzeige kennen gelernt. Vielleicht wäre das ja etwas für dich?!"

kapitel13bild8tj6.jpg
Ich fing lauthals an zu lachen.
"Du sollst mir vorschlagen mich in einer Kontaktanzeige anzubieten!? Wie soll die denn klingen? Vielleicht so:
Enttäuschte Waage-Frau hat zwar erst einmal genug von Männer, potentielle Schwiegermutter möchte aber unbedingt ein bis zwei Enkel! Du kannst Mama sagen, daß ich das nicht machen werde und was Tatti angeht: Ohne sie würde ich immer noch in Selbstmitleid zerfließen und mich in meiner Wohnung verstecken! Ich bin alt genug um meine Freunde selber auszusuchen!" Ich stand auf und warf vor Schwung fast den Stuhl um. Eigentlich hatte ich vor, einfach aus dem haus zugehen, besann mich aber eines besseren und drückte meinem Vater einen Kuss auf die Wange, schließlich war er ja nur der Überbringer!

kapitel13bild9tp4.jpg
Auf dem Weg nach Hause ärgerte ich mich noch ein bischen über meine Mutter. Kontaktanzeigen! Ich war doch keine verzweifelte alte Jungfer mit Torschlusspanik!
Mir kam ein wunderbarer Gedanke! Nicht nur verzweifelte Frauen gaben Kontaktanzeigen auf! Auch Männer nutzten diese für sich! Ich lächelte. Meine Mutter hatte mir unbewusst einen prima Tipp gegeben, wo ich einen Mann herbekam. Nur leider nicht so wie sie sich das vorstellte für ein ganzes Leben, mir reichte eine Nacht! Zu Hause setzte ich mich an meinen Laptop und ging die Kontaktanzeigen im Internet durch.
 
Hallo!
Ich hab gerade deine FS entdeckt und sie komplett gelesen. Sie gefällt mir wirklich gut und ich finde vor allem, dass du dich im Vergleich zu den ersten Kapitel richtig gesteigert hast. Deine Bilder sind klasse und passen perfekt zum Text. Dieser gefällt mir auch, du hast einen recht flotten Schreibstil. Dadurch wird es nie langweilig und die Geschichte geht gut voran.
Deine Hauptperson Sina gefällt mir übrigens, finde sie sehr hübsch.
Möchte bitte benachrichtigt werden! :hallo:
 
@Chaotin84: Daaanke! :D
Ich persönlich finde die Geschichte auch erst ab Kapitel 9 richtig gut. Hab mich am Anfang ein bischen schwer getan :argh: Jetzt macht es mir aber richtig Spaß und ich habe mir im Forum noch hier und da ein paar Tips geholt! ;)
Natürlich benachrichtige ich dich!
Dann wünsche ich noch ein gute Nacht!
LG Sabrina
 
@SpikevsBuffy: Na, hab nur den Namen gesehen und wusste gleich, daß du das bist ;)
Schön, das dir die Storry gefällt! Ich freue mich übrigens schon suuuuper auf morgen!
:hallo: LG Sabrina
 
Schön das es so flott weitergeht. Sina entwickelt sich wirklich gut. Bin ja auf die Rache gespannt über die sie in der Badewanne nachgedacht hat...
 
So, jetzt melde ich mich hier auch mal zu Wort, vor allem weil mir deine FS seit einigen Kapiteln so richtig gut gefällt! Ich muss gestehen, beim ersten Kapitel hatte ich noch ein riesiges Fragezeichen im Kopf und wusste gar nicht so richtig, um was es jetzt eigentlich gehen soll. Aber du steigerst dich echt von Kapitel zu Kapitel so drastisch, das ist echt unglaublich. Nicht nur von den Bildern her, auch von der Story und vom Schreibstil her legst du immer wieder zu und ich werde deine FS garantiert weiterlesen (mach ich ja sowieso immer, auch wenn ich nichts schreibe ;)). Ich wollte dir also auch mal ein Kompliment aussprechen, vor allem, weil ich eigentlich schon längst etwas schreiben wollte, es aber irgendwie immer vergessen habe :confused: *Asche über mein Haupt*

Weiter so!

LG Kuona
 
@michiujan: Ja, auf die Rache bin ich auch gespannt! ;) Ich hoffe es läuft alles so, wie Sina sich das vorstellt!

@Kentonardo: Ja, so langsam entwickel ich mich zum Fotofreak!
Jetzt wo ich die ganzen cheats habe macht es mir riesig Spaß die Sims in die richtige Position zu bringen! Und ich nehme mir richtig Zeit fürs Fotografieren (hab ich am Anfang nicht so gemacht :argh: )!
Schön, das dir das auffällt!

@Kuona: Über dein Lob freue ich mich natürlich riesig :D
Wie du weißt bin ich ja sowas wie dein größter Fan ;)
Mir gefällt die Geschichte auch erst ab Kapitel 9. Hab falsch angefangen und würde es jetzt auch anders machen!
Und dank einigen Cheats, macht das Fotografieren auch riesigen Spaß :lol:
Aufjedenfall freut es mich, das dir die Geschichte jetzt gefällt.

Bin leider bis Montag nicht zu Hause und heute muss ich wohl noch ein bischen Zeit mit meinem Mann verbringen :rolleyes: (der kennt mich schon gar nicht mehr...). Deshalb müsst ihr auf das neue Kapitel wohl bis Dienstag warten!
:hallo: LG Sabrina
 
Hi !
Hab mich bisjetzt noch nicht zu Wort gemeldet, da ich mich erst heute registriert habe, aber dennoch habe ich jedes neue Kapitel von dir mit Spannung erwartet und mit einer Gier in mich hineingeschlungen, die mir selbst schon etwas komisch vorkommt.
Deine FS ist wirklich klasse. Ich finde die von dir geschaffenen Charaktere super, du beschreibst ihre Gefühle so, dass man sich in sie hereinversetzen kann, baust schöne Spannungssituationen auf und unterlegst die Geschichte mit meiner Meinung nach sehr schönen Bildern.
Deshalb ein großes Lob von mir und die Bitte, dass du uns doch hoffentlich schnell die Fortsetzung präsentierst.

MfG
Whiteshadow
 
@whiteshadow: :hallo:
Ich freue mich, das dir die Storry so gut gefällt!
Deine Bitte kann ich auch erfüllen, bin grade beim Bilder hochladen! Geht also noch heute Abend weiter!
LG Sabrina
 
14. Kapitel

kapitel14bild19gr.jpg
Niemals hätte ich gedacht, das es so viele Männer gibt, die eine Kontaktanzeige aufgeben! Gottseidank konnte man aussortieren. Ich Sortierte zuerst die Anzeigen raus, die länger als vier Wochen alt waren, wer in der Zeit nichts gefunden hatte, der sah wahrscheinlich aus wie Frankenstein! Dann gab ich an, das mein gesuchter Mann nicht älter als 35 sein durfte, Nichtraucher sein sollte kinderlos, schließlich wollte ich nur Sex und keine Familie!
Aus den übrig gebliebenen Kandidaten suchte ich mir den besten raus und hinterließ eine Nachricht. Ich lehnte mich im Stuhl zurück und war sehr zufrieden mit mir. Dieses Wochenende war ich einen großen Schritt in Richtung 'neues unabhängiges Leben' gegangen!

kapitel14bild27ix.jpg
Es hatte nicht lange gedauert, bis er sich meldete. Auch er würde mich gerne kennen lernen schrieb er und wir vereinbarten einen Termin und einen Treffpunkt für unser Blinddate.
Mittwoch Abend stand ich stundenlang vor meinem Schrank. Was sollte ich anziehen? Nicht zu billig dachte ich mir, aber auch nicht zu verklemmt. Ich wollte schon signalisieren, das ich zu allem bereit war, schließlich war meine Zeit knapp bemessen.
Tatti hatte ich natürlich von meiner genialen Idee erzählt. Sie teilte meinen Enthusiasmus nicht.
"Was ist, wenn er so hässlich ist, das nicht mal Licht ausmachen reicht?"
Natürlich hatte sie Recht! An diese Möglichkeit hatte ich noch gar nicht gedacht!
"Abwarten!" war das einzige was ich erwidern konnte.

kapitel14bild39fr.jpg
Ich entschied mich für ein tief ausgeschnittenes Sommerkleid. Der Stoff war dünn und wenn ein Windzug kam, schmiegte er sich an wie eine Zweite Haut! Das schien mir grade zu perfekt!
Er/ 26J./ 183cm/ 78kg/ NR/ gebildet, sportlich, abenteuerlustig sucht attraktive sie, NR!
Konnte denn ein gebildeter sportlicher Mann nicht mein Typ sein? Ich ließ mich nicht von Tatti verrückt machen. Sie hatte mir geraten die Lage erst zu 'checken', mich nicht gleich zu erkennen zu geben und erst mal zu schauen.
Hätte ich doch bloß auf sie gehört!

kapitel14bild44kd.jpg
Ich war ungefähr 10 Minuten zu früh dran und setzte mich an einen freien Tisch auf der Terasse. Als Erkennungszeichen hatte ich die neuste Ausgabe meiner Lieblingszeitschrift mitgenommen (nicht sehr originell, aber uns war nichts anderes eingefallen) und blätterte gedankenverloren darin rum. Die Terassentür ging auf und schaute neugierig hin.
Alles was ich sah waren behaarte Männerbeine in kurzen Baumwollhosen und Lederhalbschuhe, aus denen die karierten Socken fast bis zu den Kniekehlen gezogen waren. Mein Blick wanderte weiter nach oben: Kariertes Baumwollhemd in die Hose gesteckt und dicke Hornbrille. Optisch ein absolutes 'No-Go'!

kapitel14bild51zt.jpg
Ich saß wie erstarrt, als sich diese Kreatur an meinen Tisch saß und mich freundlich begrüßte:
"Du musst Sina sein! Ich bin Henrik!"
Ich nickte bloß. Wo war mein gebildeter, sportlicher Märchenprinz, der heute Abend hier mit mir verabredet war?
"DU bist Henrik?" ungläbig schaute ich ihn an.
"Ja klar!" sagte er und fragte vorsichtig: "Bist du jetzt enttäuscht?"
Was soll ich machen? Ich kann nun mal niemandem vor den Kopf stoßen und vielleicht war er ja ganz nett!? Warum sollte ich nciht mit ihm essen und mich unterhalten? Nach Hause gehen konnte ich ja schließlich immer noch alleine!
"Quatsch!" ich log ohne rot zu werden.
"Wollen wir gleich etwas zu Essen bestellen? Ich kann dir die Rumpfsteaks emfehlen, die sind hier einsame spitze!" versuchte ich das Gespräch auf ein neutrales Thema zu lenken.

kapitel14bild61rq.jpg
"Nein danke! Ich bin Vegetarier. Außerdem ist heute mein Fastentag. Da trinke ich nur Wasser oder Tee, so wird mein Körper von innen gereinigt!" klärte er mich auf. Dann fing er einen Vortrag über die Transportverhältnisse von Schlachtvieh an und wie ich es mit meinem Gewissen vereinbaren könne Fleisch zu essen!
Ich bestellte Salat (die Lust auf mein Steak war mir vergangen) und einen Longdrink. Henrik bestellte einen Früchtetee.
Während des Essens erfuhr ich, das Henrik Biologie studierte und im Schachverein war. "Unter gebildet und sportlich hatte ich mir etwas anderes vorgestellt." gab ich zu und konnte mir gleich einen Vortrag zum Thema 'Schach ist Sport' anhören.
Der Abend könnte nicht schlimmer werden! dachte ich bei mir, doch ich sollte Unrecht haben!

kapitel14bild70iv.jpg
Plötzlich hörte ich Frauengekicher und schaute zur Tür.
Ich wäre vor Scham am liebsten im Boden versunken!
Drinnen stand Antons Freundin Meike mit einer ihr ebenbürtigen Barbie und lachte sich kringelig.
Ich musste kein zweites Mal hinsehen um zu wissen über wen sie lachten!
Ich ärgerte mich über diese oberflächlichen Weiber und lächelte Henrik weiter tapfer an. Der merkte überhaupt nichts, wahrscheinlich war er es gewohnt von Frauen belächelt zu werden und irgendwie tat er mir leid.

kapitel14bild81cp.jpg
Im Laufe des Abends machte ich das, was man 'sich jemanden schön trinken' nennt. Mit jedem Glas das ich trank wurde mir Henrik immer sympatischer.
Ich stellte mir vor, wie er wohl nach einer Generalüberholung aussehen würde und war mit dem Ergebnis zufrieden.
Damit konnte ich arbeiten.
"Wollen wir zu mir oder zu dir?"
Total überrumpelt erklärte er mir, das er noch bei seiner Mutter wohne und die bestimmt etwas gegen Frauenbesuch hätte.
"Na dann zu mir!" ich stand auf und schwankte zur Tür. Im Taxi musste ich noch einmal an Meike und ihre Freundin denken.
Ach was solls! sagte ich zu mir selber und schielte zu Henrik der ein wenig steif neben mir saß. Nachts sind alle Katzen grau!
Ich legte eine Hand auf sein Knie.

kapitel14bild94ye.jpg
Bei mir angekommen setzten wir uns aufs Sofa und sagten erst mal gar nichts. Ich beschloss zu warten, schließlich wollte ich das arme Kerlchen ja nicht verängstigen!
"Und was passiert jetzt?"
War das denn zu fassen? Da saß eine willige Frau neben ihm und der Herr Biologie-Student wusste nicht was zu tun war! Ich zog mir das Kleid über den Kopf und fing an, an seinen Hemdknöpfen zu fummeln.
"Und jetzt ziehst du dich ganz schnell aus!" flüsterte ich ihm zu und machte es vor.

kapitel14bild106li.jpg
Auch Henrik zog sich aus und legte seine Sachen fein säuberlich zusammen. Dann stand er in seiner Feinrippunterhose vor mir. Ich bat ihn seine Brille abzunehmen.
Er legte sie oben auf seinen Klamottenstapel und drehte sich zu mir um.
"Jetzt bin ich so gut wie blind!" er schaute angestrengt in meine Richtung.
"Das macht nichts. Die meisten Paare machen beim Sex das Licht aus! Wir sind also keineswegs im Nachteil!" klärte ich ihn auf.
"Hast du Kondome?" Ich wollte endlich zur Sache kommen.
"Nein!"
"Hattest du schon Sex?" grade war mir eingefallen, das es ja durchaus sein erstes Mal sein könnte! Das würde ich nicht mit meinem Gewissen vereinbaren können!
"Natürlich!" antwortete er und seine Stimme klang so entrüstet, das es die Wahrheit sein musste.
"Okay."

kapitel14bild118pm.jpg
Ich ging ins Badezimmer und wühlte in meinem Schrank. Hier hatte ich doch... Aha, da waren ja die Dinger! Ich riss die Packung auf und ging zurück ins Wohzimmer.
Henrik saß auf dem Sofa und wartete. Anscheinend schien meine Anwesenheit schon zu genügen um ihn zu erregen stellte ich erleichtert fest. Ich machte mich ans Werk und um die Situation ein wenig aufzulockern raunte ich ihm zu:
"Das sind die guten mit Erdbeeraroma!" Er schrie auf und schob mich zur Seite.
"Nicht! Gegen Erdbeeren bin ich hoch allergisch!" Er riss das Kondom runter und schmiss es weg.
Entgeistert schaute ich ihn an.
"Das war das Letzte!"

kapitel14bild123zg.jpg
Aufeinmal war ich nur noch müde und wollte ins Bett. Ich zog meine Unterwäsche wieder an und gab Henrik seine Brille.
"Wir könnten ja heute nur kuscheln und morgen..."
"Mir ist nicht nach kuscheln!" unterbrach ich ihn. "Ich wäre dir dankbar, wenn du nach Hause fährst!"
Er zog sich an und sein enttäuschter Blick brach mir fast das Herz.
Ich wollte den armen Mann für meine Zwecke benutzen! Wie konnte ich nur so egoistisch sein?
"Sehen wir uns wieder?" fragte er beim Rausgehen.
"Mal sehen. Ich melde mich!" antwortete ich und schloss die Tür hinter ihm.
 
Oh jemine!

Das war ja wohl ein Griff ins Klo. Arme Sina, vielleicht hätte sie mal mehr Männer auf einmal anschreiben sollen und vor dem Date um ein Foto bitten. Wobei da ja auch noch ganz schön geschummelt werden kann. Aber das Bild mit der "Generalüberholungs" fand ich klasse. Eine Superidee, zu zeigen, wie die Menschen durch Alkohol auf einmal hübscher wirken. Und Henrik ist ja mal zum Schießen! :lol: Als ob der schon Sex gehabt hätte :rolleyes:, ich glaube dem kein Wort! Soooo geil, er ist "gegen Erdbeeren allergisch"... Meine Güte, bisher hast du ja schon gezeigt, dass du viel Phantasie besitzt und gute Ideen hast, deine Bilder sind eh spitze, aber dieses Mal hast du noch einen drauf gelegt und einen echt unvergleichlichen Humor an Tageslicht gebracht. Ich musste sooo lachen, als ich das Kapitel gelesen habe, wenn das nicht mal ein guter Start in den Tag ist, danke!

LG Kuona
 
Einfach zum Schießen! :lol: Ich könnt' mich kringelig lachen! :lol:
Das hast du echt richtig supi gemacht. Das Kapitel ist sooo lustig. Der arme Henrik tut mir zwar auch etwas leid, aber andererseits... ist er auch ganz schön lustig.
Die Bilder sind klasse und du hast das wahnsinnig gut geschrieben. So richtig schön ironisch und typisch "frauenemanzipatorisch-modern". Bin mal gespannt, was Sina jetzt anstellt, um diese Woche doch noch einen Typen zu finden. Kontaktanzeigen scheiden dann ja wohl eher aus... ;)

Mach weiter so! :hallo:
 
Huhu,
Ich bin grad auf die Story gestoßen und bin ziemlich begeistert. Besonders ds letzte Kapitel ist echt total lustig. Auch mir gefällt das Bild von der "Generalüberholung" total gut, super witzige Idee. Hast du eigentlich eine Benachrichtigungsliste oder sowas?
 
total tolle fortsetzung,hab mich richtig in deine *FS* verknallt:D
aber dieser henrik war ja schon etwas*räusper*seltsam..milde ausgedrückt:D
bin ma gespannt wie sie sich jetzt den nächsten typ angelt..
freu mich aufs nächste kapitel:)
 
@Kuona:Danke für deinen Kommi! Bei soviel Lob wird man gleich ein paar Zentimeter größer! :lol:
Das war ja für Sina das erste Mal (und wahrscheinlich das letzte!), das sie auf eine Kontaktanzeige geantwortet hat. Hinterher ist man immer schlauer! ;)

@Chaotin84:
Einfach zum Schießen! :lol: Ich könnt' mich kringelig lachen! :lol:
Das war meine Absicht! ;) Ich wollte nicht so eine typische Liebesgeschichte machen, so mit Herzschmerz, sondern etwas worüber frau lachen kann!

@Illusion: :hallo: Hallo und Willkommen in Sinas Welt!
Es freut mich, das dir die Geschichte gefällt! Und natürlich benachrichtige ich dich! Das wolltest du doch, oder? :confused:

@PrincessOfLove: Nur weil mein Henrik jetzt ein Flop war, müssen ja nicht alle so sein! Aber falls du dich mal auf eine Kontaktanzeige meldest, dann mach es schlauer als Sina! :lol:
Ich will ja nicht zu viel verraten, aber ihr habt von Henrik nicht zum ersten und letzten Mal gelesen!

@Hannah: Du hast dich verknallt? Da muss ich mich wohl anstrengen, das es keine Enttäuschung gibt! :lol:
Tja, mal sehen wo Sina jetzt noch einen Mann herbekommt, die Woche ist ja fast rum...:argh:
Aber sie hat ja schon bewiesen, das sie durchaus erfindungsreich ist! ;)

Morgen Abend, wenn die Kinder im Bett sind geht es weiter! Bis dahin, LG
Sabrina

Benachrichtigungsliste:


*JOJO*
SexyStar
michiujan
Kentonardo
PrincessOfLove
Robsch
Chaotin84
Illusion​
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine tolle Fortsetzung. Endlich mal etwas, worüber man lachen konnte. Super Idee. Der Typ ist aber auch echt zum Schießen. Besonders gut finde ich "Sportlich", weil er Schach spielt *g*
Könntest du mich vielleicht auch benachrichtigen?

Lg, Lexi
 
Ja, genau das wollte ich ;)

Ach ich bin schon so gespannt wie es weitergeht. *sich auf heute Abend freut*
 
Also da hat sie ja nen geilen Kerl abgegriffen... Ja ja, aber er kann einem ja schon ein bischen leid tun. Super ich habe gut gelacht.
 
@Sexi_Lexi: Ja, ich glaube Henrik ist der fleischgewordene Albtraum jeder Frau! :lol: Schach ist sicherlich eine Sportart, zählt wohl aber eher zu Denksport. ;)
Ich benachrichtige dich gerne.

@Hannah: Ich hatte ganz vergessen, dich einzutragen! Aber benachrichtigt habe ich dich doch, oder?

@Illusion:
*sich auf heute Abend freut*
Wird für euch wohl eher Morgen früh, oder so, tut mir leid! :argh:

@michiujan: Mir tut Henrik auch ein bischen leid, aber ich denke solchen Männern ist nicht zu helfen! :lol:
Hoffe, du lachst weiter!
 
Sabrina81 schrieb:
@Illusion:
Wird für euch wohl eher Morgen früh, oder so, tut mir leid! :argh:

Boar jezz bin ich ganz böse und les nie wieder hier.;) Nee, nur Spaß. Dann muss ich mich ja noch bis morgen Nachmittag gedulden. :( Aber ich bin trozdem schon ganz gespannt, was passiert.:)
 
15. Kapitel

kapitel15bild11ko.jpg
Als ich am nächsten Morgen die Augen öffnete hatte ich tierische Kopfschmerzen. Ich stand auf und ging in die Küche um mir Kaffe zu kochen. Jede noch so kleinste Bewegung verursachte mir Übelkeit und ich merkte, das auch Sonnenlicht heute nicht empfehlenswert war!
Ich ließ die Jaluosien runter und befüllte die Kaffemaschine.
Während der Kaffee durch lief stützte ich mich auf die Arbeitsfläche und dachte nach.
Was war nur mit mir los gewesen? Wieso hatte ich diesen Trottel mit nach Hause genommen?
Mir fiel nur ein plausibler Grund ein! Eine Ausrede übrigens, die auch Männer in so einer Situation gerne verwendeten: Alkohol!
Ich nahm mir vor nie wieder zu trinken! Naja, wenigstens nicht in Anwesenheit von Männern!

kapitel15bild20uu.jpg
Aber irgendetwas war doch noch gewesen!? Ich dachte so angestrengt nach, das ich das Gefühl hatte mein Kopf müsste platzen!
Natürlich! Ich hatte wieder alles vor Augen:
Meike war mit ihrer aufgemotzten Freundin auch in dem Restaurant gewesen! Und natürlich hatten sie mich und Henrik gesehen. Ich erinnerte mich an ihr Getuschel und Gekicher. Sicherlich hatten sie sich über mich lustig gemacht! Einen Moment war es mir peinlich, aber dann überkam mich ein wunderbarer Einfall: Zu Hause hatte Meike ihrem Liebsten bestimmt erzählt, mit was für einem Loser sich seine Ex da getroffen hatte!
Ich grinste. Das würde mich meiner bittersüßen Rache mit Sicherheit ein Stückchen näher bringen!

kapitel15bild31ys.jpg
Ich trank meinen Kaffe und rief im Büro an um mich krank zu melden.
"Prämenstruale Beschwerden." sagte ich meinem Chef.
Wenn frau sich bei Männern mit ihrem monatlichen Leiden entschuldigt, war sie immer auf der sicheren Seite!
Schon in der Schule hatte ich das herausgefunden: Man musste sich nur mit einem Tampon bewaffnen, schon ließen einen die Lehrer auch während des Unterrichts auf die Toilette! Männer hatten keine Lust auf dieses Thema näher einzugehen, da sie einfach nicht mitreden konnten!
Mein Chef brummte in den Hörer und ich versicherte ihm, das ich am nächsten Tag wieder an meinem Schreibtisch sitzen würde.

kapitel15bild43dc.jpg
Ich hängte ein und nahm gleich wieder ab um Tattis Nummer zu wählen.
Leider nur der Anrufbeantworter!
"Ruf bitte dringend zurück! Hatte gestern eine Begegnung der dritten Art!" sprach ich aufs Band und war ein bischen geknickt, da ich jetzt mit niemandem reden konnte.

kapitel15bild57gy.jpg
Es klingelte an der Tür. Ich ging zur Gegensprechanlage, aber niemand antwortete. Als ich die Wohnungstür öffnete fiel mir leider zu spät ein, das ich nur einen sehr knappen Schlafanzug anhatte.
Erleichtert stellte ich fest, das auch hier niemand zu sehen war. Aber wer hatte da geklingelt? Grade wollte ich die Tür wieder schließen, als ich den Strauß roter Rosen sah. Von wem konnte der sein? Mir schwahnte schreckliches!

kapitel15bild69kr.jpg
Ich stellte den Strauß auf den Tisch und öffnete die Karte die an ihm befestigt war. Mein Verdacht bestätigte sich:

Liebste Sina!
Nach unserem gemeinsamen Abend weiß ich,
daß DU die Frau meines Lebens bist!
Ich habe gespürt, das es auch für dich
etwas Besonderes war!
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

In freudiger Erwartung
Henrik

"Na super!" sagte ich zu mir selbst. "Jetzt hab ich mir auch noch einen Romeo angelacht!"
Als ich die Karte in den Umschlag zurücklegen wollte, fiel mir ein Kondom entgegen. Ich nahm es in die Hand und drehte es um:
Latexfrei-für Allergiker
stand auf der Rückseite. Ich hätte heulen können.
------------------
Es tut mir leid, das es so lange gedauert hat, aber mein lieber ehemann hat den Computer blockiert! Reine Schikane :mad:

LG Sabrina​
 
Habe die Benachrichtigungsliste noch mal überholt. Falls sich jemand darauf nicht wiederfindet, bitte melden!
Benachrichtigungsliste:


*JOJO*
SexyStar
michiujan
Kentonardo
PrincessOfLove
Robsch
Chaotin84
Illusion
Hannah
Sexi_Lexi​
 
Hallo ihr Lieben!
Endlich läuft hier wieder alles rund!!
Leider werde ich meine FS hier nicht weiter machen! :schnief:
Habe in der Zwischenzeit noch einmal in einem anderem Forum angefangen und einiges anders gemacht.
Der Inhalt ist zwar der gleiche, aber etwas besser (finde ich...).
Ich verlink das ganze mal und wer Lust hat kann ja mal vorbeischauen!
:ciao:
LG
Sabrina
 
Och schade! Deine FS war so schön heiter und erfrischend. Aber vielleicht schau ich bei Gelegenheit ja mal in das andere Forum. :hallo:
 
Ich finde die FS interessant und witzig ;) Die anderen FS sind meistens so langweilig und nicht abwechslungreich.


mfg Kent
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten