Hallo,
ich habe mich hier neu im Forum angemeldet,weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde,also hier ist mein Problem:
Ich habe das Spiel Sims 2 jetzt etwa ein Jahr, hab auch einen Pc auf dem es funktionierte. Der PC musste einmal formatiert werden
rolleyes
und nachdem ich das Spiel wieder installiert hatte, funktionierte es nicht mehr. Das Problem war: Ich lege die CD ein, starte das Spiel, lädt(alles wie immer) und wähle einen Nachbarschaft aus. Wenn ich dann drinn bin, werden alle Bäume die auf Grundstücken stehen dargestellt, als wären sie so aus Pappe aufgestellt (klingt etwas komisch, aber ist wirklich schwer zu erklären ). die Bäume sind dann so weiß und auf denen steht dann irgendwas unverständliches draufgeschrieben (Buchstaben). Das ganze sieht echt komisch aus, mit eckigen Bäumen aus Papier (oder so?). Vielleicht mach ich mal ein Bild, dass man es sich besser vorstellen kann. Naja danach wählt man die Familie aus, die man spielen möchte und nach kurzer Ladezeit stürzt das Spiel ab.
"Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet." na toll!!
Vor der Formatierung ging das Spiel ja super (hab ja auch einen neuen pc
)aber nach der Formartierung und Neuinstallation des Betriebssystems (MS Win XP Home) geht es nicht mehr. Ich hab alles erdenklichen Treiber für Grafikkarte usw..... aus dem internet und auch schon mit einem pc-fachmann Kontakt aufgenommen. Der empfielt aber auch nur: Treiber installieren. Und das hab ich ja gemacht! und den support von EA kannste vergessen (eh nur computergenerierte e-mails und keine hilfe)
Ich hoffe hier einen Ausweg zu finden,da ich langsam wirklich frustriert bin
. Das dauert jetzt schon Monate so an!
Also schreibt bitte!
Gruß
Tobias
ich habe mich hier neu im Forum angemeldet,weil ich keinen anderen Ausweg mehr finde,also hier ist mein Problem:
Ich habe das Spiel Sims 2 jetzt etwa ein Jahr, hab auch einen Pc auf dem es funktionierte. Der PC musste einmal formatiert werden

Vor der Formatierung ging das Spiel ja super (hab ja auch einen neuen pc

Ich hoffe hier einen Ausweg zu finden,da ich langsam wirklich frustriert bin

Also schreibt bitte!
Gruß
Tobias