Hennimimmi
Member
Ich rege mich ja soo auf! Was denkt Sevin denn, wer sie ist???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SsiaA schrieb:uh es geht weiter.
Ich hätte die alte schachtel rausgeschmissen.
Mir doch egal wenn sie meine schwieger mutti ist.
>.<
Fansy schrieb:HuHuu x) Es geht weiter!! *freu* Aber das mit Ewan...sie sollen wieder zusammenkommen *bettel* Ach diese sch... Schwiegermutter....Ich bin auch ne Happy End Fanatikerin
GLG Fansy
Hennimimmi schrieb:Ich rege mich ja soo auf! Was denkt Sevin denn, wer sie ist???
Chaotin84 schrieb:Ich möchte Leila mal korrigieren: Sevim ist nicht mehr ihre Schwiegermutter. Sevims Sohn ist tot und Leila ist mit Ewan verheiratet, also hat sie keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber. Ich kann wirklich immer nur noch den Kopf schütteln. Man möchte ausrasten, wenn man deine FS liest, in den Monitor springen, Leila packen und durchschütteln. Sie soll - verdammt noch mal!- endlich aufwachen. Hallo?! Ewan hat eine Wohnung für Sevim. Was Besseres hätte Leila doch gar nicht passieren können. Gott, ich bin echt am Ausrasten gerade... *grrrr*
![]()
J@mie 07 schrieb:Mal wieder super Fortsetzung!![]()
Die Kinder haben echt Recht,
sie sollte sich mal durchsetzen!!!
Dieser Metin ist auch ein A****,
was ruft Sevim auch an!?![]()
Ein Glück musste ich ihn nicht riechen,
und das will ich den Kindern auch wünschen!
Hoffentlich hilft ihr Ewan wirklich *hoff* ,
denn ich finde sie kann Sevim ruhig rausschmeißen ...
Mach bald weiter!
Lg J@mie 07![]()
P.S. Habe dich doch gerne Vorgeschlagen ^^
SsiaA schrieb:ich finds toll wie ihre kinder ihr helfen wollen
mal wieder eine tolle fortsetzung.
Sexy_Lexi schrieb:Hey,
ich hatte schon Hoffnung, dass sich Leila endlich wert, sie war ja schon so kurz davor. Aber immerhin reden ihre Kinder ihr ins Gewissen und Seliha scheint ja bereits einen Plan zu haben, ihrer Mutter zu helfen. Ich freue mich aufs nächste Kapitel und drücke dir bei der Abstimmung die Daumen.
Aber hat Sevim vielleicht (endlich mal) gemerkt, dass sie ein bisschen zu weit gegangen ist? Zu hoffen wäre es ja... Aber sicher vergebensSuki87 schrieb:Bevor ich in Ohnmacht fiel, sah ich wie sich das wutentbrannte, gehässige Gesicht meiner Schwiegermutter in eine entsetzt drein sehende Fratze verwandelte, die gerade begriff, was sie da getan hatte.