Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haaaallo....
Ich hab davon auch schon was von gesehn...bei SternTV wo Calmund das gezeigt hatte.
Jezze ma ne frage....bei diesen kostenlosen Account....kann man da überhaupt was machen ausser....nur durch die Welt renen und erkunden?...oder kann man da auch irgendwie sässhaft werden?
MfG
Gigabyte
Ich hab mir das Spiel auch mal Runtergeladen, aber ich habe den Sinn nicht verstanden. Vorallem weis ich nicht was man da machen kann, wo es zudem auch auf Englisch ist.
Ich das mal ein paar Tage "angespielt", aber außer jeder Menge Langeweile habe ich da nichts gefunden.
Lol, was hast du denn gesucht?![]()
Das soll ein neues Medium sein? Da ist aber einer der Second-Life-Propaganda aufgesessen. Die Userzahlen sind lachhaft für die Mengen an Werbung, die dafür betrieben wurden.
10 Gründe gegen SL
Aber der ist bestimmt nur gekauftUnd ich war in Deutschland ersten Paychat und WhoRu dabei unteranderen, also ist ja nicht so, dass ich mich Neuerungen verschließe.
kannst du es mir erklären ich raff es nicht ganz was du damit meinen willst-.-@iuis
deine Grafikkarte ist wohl nicht supported, versuche mal einen anderen/neuen Treiber und schon mal in die Foren www.slinside.de oder www.slinfo.de, dort wird dir auch geholfen, Viel Glück!
Ich glaube nicht, dass SL "reine Zeitverschwendung" ist. Mausgetier, wenn du so viele Menschen von den unterschiedlichen Erdteilen kennenlernen darfst, dann kann es doch nicht sinnlos sein, oder?
Taurec, SL soll deine Fantasie nur ankurbeln, nicht deine Liebe zum Schreiben ersetzen. Grade in SL gibt es viele Künstler, die durch die gestalterische, absolute! Offenheit, die Möglichkeit sehen, ihre Kreativität weiter zu entwickeln. Also es ist kein Ersatz zur Realität oder der vorhandenen Kreativität sondern eine Ergänzung. Leider wird das in den herkömmlichen Medien, aus Unkenntnis, meist falsch dargestellt.
Schade das einige Zeitgenossen, ein neues Medium verurteilen, ohne es wirklich zu kennen. Dies halte ich persönlich schon für ziemlich engstirnig, aber letztendlich ist es normal für unsere abgestumpfte Gesellschaft...
^
Aber ganz ehrlich:
Solche Einzelschicksale wie du sie hier beschreibst haben NIX mit Second Life zu tun, sondern mit der Person.
Wenn Leute nur noch für virtuelle Welten leben dann stimmt etwas in deren Köpfen nicht, aber das hat nichts mit dem Spiel zu tun.
Second Life ist ein tolles und interessantes Spiel...wie gesagt vor allem toll für Leute die gern etwas erstellen.
Wer solche Sachen zu ernst nimmt und ich sage mal "schon einen leichten Schaden hat" hat, ich formuliere das absichtlich krass, selbst schuld.
Ist so als würde man nen Psycho an ein Spiel lassen in dem gewalt vor kommt oder so...ihr wisst schon.
Das Spiel kann trotzdem top sein.
Ach, machst du jetzt auf Medienökonom?
Wenn man die Onlinezahlen der User nimmt, die gleichzeitig on sind, dann ist Second Life nicht grade erfolgreich. 40.000 User gleichzeitig online sind herzlich wenig auf den Zenit eines Hypes nach deinen geschätzten Herrn Gartners für einen gemeinsamen Server. Oder willst du behaupten, die Zahlen stammen schon aus den Tal der Ernüchterung? Das schaffen viele Formate teilweise alleine in einen Land - teilweise ein Jahrzehnt noch nach den Start.
Ich glaube nicht, dass SL "reine Zeitverschwendung" ist. Mausgetier, wenn du so viele Menschen von den unterschiedlichen Erdteilen kennenlernen darfst, dann kann es doch nicht sinnlos sein, oder?
Taurec, SL soll deine Fantasie nur ankurbeln, nicht deine Liebe zum Schreiben ersetzen. Grade in SL gibt es viele Künstler, die durch die gestalterische, absolute! Offenheit, die Möglichkeit sehen, ihre Kreativität weiter zu entwickeln. Also es ist kein Ersatz zur Realität oder der vorhandenen Kreativität sondern eine Ergänzung. Leider wird das in den herkömmlichen Medien, aus Unkenntnis, meist falsch dargestellt.
Schade das einige Zeitgenossen, ein neues Medium verurteilen, ohne es wirklich zu kennen. Dies halte ich persönlich schon für ziemlich engstirnig, aber letztendlich ist es normal für unsere abgestumpfte Gesellschaft...
Seondlife ist weder ab 18 noch kostenpflichtig. Man kann sich einen Account kostenlos erstellen, der dann aber leider nicht alle Funktionen bietet , die ien Premiumaccount mit sich bringt.
Wow wieder einer der Ahnung hat.
Second Life ist kostenlos. Man hat alle funktionen zur Verfügung wie auch die Premiumaccountinhaber. Nur kann man kein LindenLab Land kaufen, was auch egal ist, da man auch ohne Premium zu sein sich Land anschaffen kann. Ansonsten hat jeder die gleichen Möglichkeiten.
Ich besitze dort seit anderthalb Jahren Land und habe keinen Premiumaccount.
Second Life ist für Erwachsene. Wie du schon richtig erwähnt hast, gibt es für Jugendliche das Second Life Teens.
@ Mausgetier : Oh ja.... Psychos.... die gibts zur genüge... da ist wohl jeder schon drüber gestolpert. Ich habe dor allerdings einige richtig gute Freunde gefunden.... Inzwischen sinds RL Freunde geworden![]()