Hallo,
wie bereits gesagt, ein Manager ist unerlässlich, um ein Geschäft telefonisch zu leiten. Damit auch nach einem Telefonat Geld in die Kasse kommt, ist es wichtig, dass die letzten 5 Öffnungszeiten, in dem du im Geschäft warst, genügend Umsatz gemacht wurde. Für den Wert, der dir durch die telefonische Überprüfung gutgeschrieben wird, setzt sich wie folgt zusammen: Der durchschnittliche Umsatz der letzten fünf Öffnungszeiten pro Stunde wird ausgerechnet und mit acht multipliziert. Ruft dein Sim nun am Telefon ins Geschäft an, erhält er diesen Wert. Sollte er einen Tag auf die Überprüfung vergessen, sinkt der Betrag, der dir bei der nächsten Überprüfung überwiesen wird. Zumal Tag für Tag, in denen der Geschäftsführer nicht im Geschäft anwesend ist, die Einnahmen sinken.
Ich entschuldige mich für mögliche Tippfehler, aber es ist schon etwas spät.
Liebe Grüße,
Downi