Teenie-Ecke im Januar des neuen Jahres 2007

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Keks ess*

Ab wann sind Haare denn für dich eigentlich lang? In deinen Augen hab ich wahrscheinlich ne Kurzhaarfrisur. ;)

pn? och büüüüüüüüüüüüüüüüütttääääääääääääää... sag einfach, das du einem ausgehungerten metalgothfritzen mal n foto gezeigt hast 0o'

@twa
also wirklich... sowas unhöfliches 0o' einfach so mabra wegen nem foto zu belästigen... zudem bissu viel jünger als ich 0o' *sheaz*

;___; dann nich... dann geh ich eben total ... ach keine ahnung... cya 0o' morgen is berufschule... muss wieder früh raus (muahaha als wenn es jetz was bringen würde ins bett zu gehen... morgen komm ich eh nich raus...)

irgentwann, wenn er alt und schwach ist...aber im momment wird er zusehr bewacht...sicherlich laufen jetzt schon polizisten in der kanalisation unter meinem Haus rum...

Und ich habe nicht schulfrei...sagen wir das ich, und alle anderen, uns einen tag pause gönnen...

Es gibt nur einen, und er kommt nach Utrera...

@mabra
hab neues desktop, ne neue signatur in runenschrift, leider sieht das keiner und nächste woche jahrestag mit meiner freundin 0o' sie hat mir eben eine vielverheißende sms geschickt, is aber fies genug nich zu sagen, was sie mit mir vorhat 0o' wenn du weißt was ich meine...

natürlich is das dark in meiner sig 0o' aber nich so, wie es sein sollte 0o'

mein desktop is im zuständigen thread, solltest dir aber herztabletten mitnehmen ^^ nein brauchst du eigentlich nich.

ich bin schon fürs essen zuständig 0o' wie sollen denn zwei wunder auf einmal stattfinden???

ich koche 0o' ich weiß nur noch nich was 0o'

weil ich vorhin soviel geheadbangt habe, tut mir jetz der hals und der kopf weh 0o' und mir is schwindelig und ein kleines bisschen schlecht 0o' man gehts mir wieder gut...

Zuletzt bearbeitet:
;_; ich hab doch keine ahnung, was sie ist und was nich... sie sagt mir ja nie was 0o'

sie sagt mir ja nie was 0o' und wenn ich sie danach frage sagt sie: "Och, so ziemlich alles." 0o' ich kann doch nix dafür... nya, ich muss gehen, meine eltern wollen schlafen, und der einzige internetfähige rechner steht nunmal im schlafzimmer. man sieht sich morgen.

Mein Gott, wie sehr ich doch das Gelb und Violett vermisst habe :D !! Endlich wieder!!!!!!! Simforum is back =) !!

:>
jetzt brauchen wir aber ne Februar TE xD

aber immerhin geht das forum endlich wieder <33 *vermisst hab*

zum glück bin ich grad auf die idee gekommen es nochmal zu probieren ôo
im ersatzforum bin ich ja kaum ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten