SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spocky schrieb:
Wer von euch hat für die Bustour Erbsensuppe bestellt? :scream: Wer war's? :scream: Freiwillige vor! :cool:
Wer von uns hat sich einen zweiten Account angelegt, um eine Bustour zu starten? Das ist eigentlich die dringlichste Frage...

Ne Schule ist langweiluig. Du gest doch auch noch in di Schule und magsd si bestimt auch nich.

Mathe Man schrieb:
Wer von uns hat sich einen zweiten Account angelegt, um eine Bustour zu starten? Das ist eigentlich die dringlichste Frage...
Das wäre ja viel zu offensichtlich. Wie unelegant. :rolleyes:

von frimel:
Hatte ich nicht erwähnt, dass das Teil von einer Gasturbine angetrieben wird ?
Woher soll, deiner Meinung nach, das Gas kommen ? :rolleyes:
Überhaupt sind Konserven vielleicht besser geeihnet, bevor es wieder gar nix zu essen gibt. :rolleyes:

@ aci:
Hört sich ja toll an. :)
Und lass Dir gleich einen Whirpool mit einbauen.

och Leute ich mag morgen nicht wieder Schule haben... Und dann auch noch 9 Stunden... Na ganz toll O.ô
Wieso gehen Ferien auch immer so schnell rum?

miezekatze schrieb:
@ aci:
Hört sich ja toll an. :)
Und lass Dir gleich einen Whirpool mit einbauen.

Hmmm.... und anschließend das Klo IN den Whirlpool? Also bei der Größe meines Badezimmers :D

Übrigens: Der eine Superstargewinner hat bei dem Musical eine Hauptrolle gesungen. Und verblüffend aber wahr: Er hat wirklich gut gesungen. Lässt sich nicht meckern.

Mein Highlight war aber der Graf :eek:

acivasha schrieb:
Hmmm.... und anschließend das Klo IN den Whirlpool? Also bei der Größe meines Badezimmers :D
Dann lass was anderes unwichtiges weg. Küche, Stück vom Flur, Bett, öhm Kleiderschrank vom Gatten.:rolleyes:

Übrigens: Der eine Superstargewinner hat bei dem Musical eine Hauptrolle gesungen. Und verblüffend aber wahr: Er hat wirklich gut gesungen. Lässt sich nicht meckern.
Hab ich neulich irgendwo im Fernsehen gesehen, dieser eine schnulzige Schwiegermutterliebling.

Das Musical wurde in den letzten zwei Jahren hier immer im Freilichttheater gespielt, wäre vielleicht ja doch mal was. :rolleyes: Falls sie es im diesen Jahr wieder im Progrmm haben.

von Spock:
Außerdem gehe ich davon aus, dass PEler zu ihren Schandta.... ähhh Threads stehen. =)
Natürlich, aber beim nächsten mal setzte ich erst meine Sig unter Strom. :cool:

acivasha schrieb:
Huhuuuu alle miteinander,

nein, wir waren nicht beim "Restaurant zu den goldenen Bögen". ;)

Wir waren tatsächlich in Böööörlin (leider keine Zeit, um Zeb und Co. einen Besuch abzustatten *jammer*), haben im Marriot-Hotel genächtigt und uns das Musical "Tanz der Vampire" angeschaut. Das war soooooooooooooo toll. Einfach genial. Die Leute können singen, das glaubt man nicht. Zudem einfach tolle Kostüme, ein schönes Bühnenbild, was zu lachen und zu schmachten. Spitze. Ich würde gleich wieder hin. :lol:

Der Besuch im Hotel hat zur Folge, dass ich nun auch ein Mamorbadezimmer mit Fußbodenheizung will. Ob das der Hausverwalter im Rahmen der Sanierung gewähren würde??? :ohoh:
Im Tanz der vampire war meine mum schon 3mal :ohoh:

Tach zusammen,

@Elena
Jetzt hast Du's hinter Dir. ;)

@alle anderen
Wer hat das Licht ausgemacht, jetzt ist es dunkel! :scream:

T.W.A. schrieb:
SimPowes als nesthäckchen? =) Wie lange ist er denn schon im SF?

So lange, dass alle vergessen haben, dass er schon lange kein Nesthäkchen mehr ist - der hat es faustdick hinter den Ohren, ich sag's euch. ;)

@Elenaor
Nach dem ganzen Trara am Anfang, hätte ich auch keine Lust mehr gehabt, die Auswertung großartig zu gestalten, auch wenn's schade drum ist. Sowas kann einem schon mächtig vermiest werden.

Freut mich aci, das es dir gefallen hat. Was für eine tolle Überraschung:D

Midnight schrieb:
Irgendwie war ich heute morgen erst gegen halb vier zu Hause ....
a050.gif
... aber immerhin ist es schön um die Zeit Auto zu fahren: Es ist so gut wie niemand unterwegs ... :D
Soooo späääät:eek: Hattest du den Weg nicht mehr gefunden? Warst du desorientiert? Warst du sehr viele Stunden unterwegs? Armes Mid:rolleyes:

miezekatze schrieb:
Haben wir nicht schonmal geklärt, dass du ein Erdnuckel bist? Oder war das Lima? :rolleyes: :D
Natürlich Lima. Mit Sicherheit nicht ich:scream: Frechheit...sowas aber auch:scream: *schimpft*

Edit:
Eßt ihr alle Erbsensuppe, bevor es mit der Bustour losgeht?:eek:

@Hummel: Also ich find das passt besser zu Dir...

Ich glaub ich bin verliebt. Meine Frikadellen waren leicht "oversalzen":lol: wie GG sich ausdrückte :ohoh: ...
sehr seltsam...

Sooo und jetzt wird Anno gespielt. Bis Morgen ihr Nasen....

„Nesthäkchen“ des Forums 1. Sim-Kind 2. SimPowers
Ich bin Forumnesthäkchen geworden !!!! Danke an ale di mich gewelt haben. Ich hab da auch mitgemacht. Was bringd das mir jezt eigendlich ?

Fedora schrieb:
Du bist schon bekannt, obwohl du noch nicht so lange hier bist. *g*
*Fies grins* Das kann gut oder schlecht sein... :D

Fedora schrieb:
Tatsächlich? Jetzt machst du mir Angst. ;)
Wie heißt es so schön: Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen. Insofern weiß ich nicht, warum Du Angst haben solltest. ;)

sim-Kind schrieb:
Ich bin Forumnesthäkchen geworden !!!! Danke an ale di mich gewelt haben. Ich hab da auch mitgemacht. Was bringd das mir jezt eigendlich ?
Anmerkung:
Ich finde es total in Ordnung, dass du nur jeden 2ten Satz falsch schreibst.
Das macht es gleich sehr viel einfacher :cool: :D

miezekatze schrieb:
Überhaupt sind Konserven vielleicht besser geeihnet, bevor es wieder gar nix zu essen gibt.
Ohhhhhhh nööööö!!! Beim letzten Busausflug hatte ich die ollen Büchsen ... kam garnicht gut an!!! :heul:

Wann war doch gleich das M-Treffen? :rolleyes:

Hummel schrieb:
Soooo späääät:eek: Hattest du den Weg nicht mehr gefunden? Warst du desorientiert? Warst du sehr viele Stunden unterwegs? Armes Mid:rolleyes:
Wieso schpääät? :scream: Ich war total früh Zuhause. Der Tag hatte kaum angefangen ... und nein, ich habe nicht den Weg nicht nach Hause gefunden, sondern mit einer guten Freundin ein bisserl geratscht. Wir hatten uns das ganze Jahr noch nicht gesehen ... =) :cool:

@frimi,
ist doch toll, oder? ;)

Hab'sch euch schon gesagt, dass ich kommende Woche Urlaub mache und den ganzen Tag hier im Forum aufpassen werde? =)
Außer Morgen, da muss ich früh erst mal zur Gesellschafterversammlung. :argh:

Spocky schrieb:
Hab'sch euch schon gesagt, dass ich kommende Woche Urlaub mache und den ganzen Tag hier im Forum aufpassen werde? =)
Hab ich schon erwähnt, dass ab morgen wieder Schule ist und Männe Frühschicht hat? Also hab ich quasi auch Urlaub. =)

Himmel, hier verliert man den Überblick... %)
Ich bin richtig wütend!! WIR HABEN AM BALD WIEDER SCHULE!
Ich hasse Schule!!

@sim-Kind: Bist nicht die einzige junge... :D Ich bin 11 und noch jemand ist 10!
c035.gif
das ist doch toll - dann ind wir nicht solche "alten Knacker" wie der Rest!
a020.gif
*frech* Ist ja nicht bös gemeint!!

Jetzt bin ich schon ein ganzes Jahr hier!!
a030.gif

JUHU!! Bald muss ich ins Bettchen *keinelust*
Naja..-.-

Tschüss,
Yuki
a020.gif

Spocky schrieb:
Außer Morgen, da muss ich früh erst mal zur Gesellschafterversammlung. :argh:
Ok, dann pfurze ich schon mal die Turbine klar :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten