wände blinken rotschwarz

blugirl_13

Newcomer

Ich brauche eure Hilfe ich habe mir erst vor kurzem Sims 2 Haustiere gekauft
ich war auch ganz neugierig darauf aber als es fertig installiert war und ich in meine Lieblings Familie rein bin, waren die wände rot schwarz und haben geblinkt aber das ist leider auch bei jeder Familie so und ich hab keine ahnung an was es liegt:confused: mein pc ist in ordung also ich meine es müste reibungslos funktionieren...
BITTE HELFT MIR:heul:

Hast du Downloads? Wenn ja versuch mal diese zu Entfernen (= in einen anderen Bereich verschieben)
Wenn nein, wann trat fas Problem das erste mal auf?

Das Problem haben viele mit Hautiere!
Es liegt an der Grafikkarte bzw. am Spiel. Es soll bald ein Patch rauskommen, der das Problem mit den roten Wänden beheben soll. Habe das Problem auch, habe eine neue Grafikkarte und für diese auch ein Update runtergeladen, hat nichts geholfen. Habe Haustiere nun erstmal wieder deinstalliert und warte nun eben auf den besagten Patch.

MFG

necki23 schrieb:
Das Problem haben viele mit Hautiere!
Es liegt an der Grafikkarte bzw. am Spiel. Es soll bald ein Patch rauskommen, der das Problem mit den roten Wänden beheben soll. Habe das Problem auch, habe eine neue Grafikkarte und für diese auch ein Update runtergeladen, hat nichts geholfen. Habe Haustiere nun erstmal wieder deinstalliert und warte nun eben auf den besagten Patch.

MFG

danke...
aber ich bin nich so gut am pc und weiß leider nich was ein patch ist :confused:

:argh:kannst du mir das bitte erklären??

blugirl_13 schrieb:
danke...
aber ich bin nich so gut am pc und weiß leider nich was ein patch ist :confused:

:argh:kannst du mir das bitte erklären??

Ein patch ist eine Verbesserungsdatei (simpel ausgedrückt).
Mit Patches werden Software verbessert und erweitert.

Der Patch wird also wahrscheinlich dein Problem beheben :)

Wann der genau rauskommt weiß ich nicht.

Michael11 schrieb:
Ein patch ist eine Verbesserungsdatei (simpel ausgedrückt).
Mit Patches werden Software verbessert und erweitert.

Der Patch wird also wahrscheinlich dein Problem beheben :)

Wann der genau rauskommt weiß ich nicht.

VIELEN DANK EUCH BEIDEN
:lalala:

Weis einer wann dieser patch ungefähr rauskommt? möchte nämlich ziemlich ungern 3 monate mit diesen blinkenden wände spielen :-(

Coolbord schrieb:
Weis einer wann dieser patch ungefähr rauskommt? möchte nämlich ziemlich ungern 3 monate mit diesen blinkenden wände spielen :-(

Ich habe nur gehört, dass der Patch Anfang 2007 rauskommen soll, aber das kann ja wer weiß wann sein. Ich habe die Haustiere wieder deinstalliert, habe keine Lust mir meine Sims durch blinkende Wände zu versauen.

hat ich auch mal

also ich hatte das problem bei meinem alten pc auch!!!
meine Grafikkarte war nicht richtig installiert!!!
last mal leute dran die sich auskennen!!!
Mir hats geholfen!!!

Huhu,
das Problem hatte ich auf meinem neuen Computer auch. Top Leistungen, aber die Grafikkarte war zu schlecht (oder das Spiel zu anspruchsvoll, wie man es sehen will).
Damals bekam ich nur einen Tip (nicht hier): kauf dir einen neuen Computer. :naja: Ja, natürlich. Ich werd meinen Computer dem Computerspielen anpassen. %)
Eine neue Grafikkarte werd ich auch nicht kaufen, denn alle anderen Spiele laufen astrein.
Ich hoffe jetzt auf den Patch und solange spiele ich auf dem Lap (allerdings packt er die vielen Addons nicht, seit Haustiere ruckelt es ständig und hat Ladezeiten... da kann ich in der Zwischenzeit was kochen gehen). :ciao:

Ich habe das gleiche Problem ich schaue nun jeden Tag ob das Patch schon da ist..ixch frage mich ob man wenn soviele das selbe Problem haben ob man dann nicht direkt mal an EA Games schreiben kann. Vielleicht beeilen sie sich dann etwas :confused::confused:

Wieso sollte den ein Patch nicht helfen,wenn es an Kompatiblitätsproblemen des Spieles liegt??
Wenn die blinkenden Wände durch eine Grafikkarte kommen,die vor zwei Jahrzehnten mal top war,dann wird der Patch sicher nicht helfen,aber ich kenn z.B. Leute mit sehr guten PCs, die auch ohne Downloads spielen und bei denen dieses Problem auftritt.
Da könnte der Patch durchaus helfen.
Ach ja: Viele haben auch Probleme mit Pets und dem neusten Nvidia-Grafikartentreiber!
Ich hatte dieses Problem auch,dewegen spiele ich zurzeit mit einem älteren Treiber,bis ein Patch rauskommt.

Ich habe ein ähnliches aber weniger schlimmes Problem seit Haustiere:

Bei mir blinken Gott sei Dank keine Wände, allerdings die Fotos aus der Fotokabine von Nightlife, die vor der Installation schon an der Wand hingen.

Denkt ihr, der Patch wird das auch beheben?

Oder weiß da jemand eine andere Lösung?

Kann die Fotos nämlich leider nicht nachmachen.

Naja, immer noch besser als blinkende Wände.

An der sollte es nicht liegen, ich habe eine GeForce 7600 GT, und es ist ja erst seit Haustiere, kann also nicht wirklich was damit zu tun haben.

littleDrAgOn schrieb:
Weil hier viele mit zu alten Grafikkarten unterwegs sind.
Daher kommt ja auch das Prob mit den roten Wänden bei Family Fun (oder wars ein anderes Addon?).

Ich habe eine ziemlich neue Grafikkarte und die ist auch aktualisiert.... und meine Wände blinken auch!!!! Es liegt nicht an meiner Grafikkarte... ganz sicher nicht. Ich hatte vorher noch nie Probleme, erst seit Haustiere!!! Du kannst nicht allen sagen, sie sollen sich eine neue Grafikkarte kaufen, wenn es daran gar nicht unbedingt liegt. Sicher haben einige eine alte Grafikkarte, aber nicht alle.

Hilfe! Kennt jemand dieses Problem?

Hallo zusammen,

habe gerade gestern das Add on Pets installiert. Habe dann erst mal ne Familie + Haustier erstellt - alles hat wunderbar funktioniert, nur als ich sie dann hab einziehen lassen trat dieses lästige Problem auf: alle Wände sowohl innen als auch außen sind jetzt rot-schwarz und flimmern....sehr nervig. Habe versucht die wandfarben zu ändern und bin auch umgezogen, was natürlich nicht geklappt hat....die böden funktionieren noch ohne probleme und habe auch sonst keine weiteren bugs feststellen können....
Hat jemand vll das selbe Problem oder weiß jemand vll ne Lösung für das Problem? Wäre sehr dankbar für eure hilfe....ist nämlich wirklich sehr störend...:argh:

Danke schon mal,
Rory

Hättest du den ganzen beitrag gelesen wüsstest du es jetzt :)

Dies ist anscheinend ein Bug von Sims 2 Pets, der bei machen auftritt. Der Patch von Sims 2 Pets sollte diese Problem lösen. Dieser kommt entweder noch diese Monat oder nächstes ;)

Hallo ihr!! Ich habe es getan!! Ich wollte es eigentlich nicht machen, aber nun bin ich Besitzer einer neuen Grafikkarte!
Und die Haustiere laufen bei mir nun OHNE rote Wände und Geblinke! Außerdem läuft das Spiel nun total schnell, ich kann total schnell die Stockwerke wechseln und auch die Sims selber können nun endlich schneller gehen...und stellt euch vor, die Sims haben ja sogar Gesichter !! :)))

Zuletzt bearbeitet:
@necki23: eine Radeon 9600 PRO ?

Die Grafikkarte ist eigentlich extrem alt :confused:

1. Das Spiel läuft bei mir nun einwandfrei,
2. wollte ich nicht zu viel Geld ausgeben,
3. so alt ist die nun auch nicht,
4. ist die für die Sims noch mehr als ausreichend! Die hat nämlich 256 MB!
5. wollte ich eine, die mit dem Spiel auf jeden Fall kompatibel ist!
Also nicht immer gleich alles wieder schlecht machen!!!

mittlerweile gibt es doch ein Patch für die Sims-Haustiere.Hilft der Patch oder blinken die Wände immernoch?Habe das gleiche Problem mit den Sims VJ und weiß nicht, ob es sich lohnt auf den Patch zu warten oder gleich eine neue Grafikkarte zu kaufen?Kann mir jemand helfen?

Hallo,
habe den patch installiert und meine wände blinken immer noch...:-(
hab mich langsam dran gewöhnt, denke aber trotzdem über die anschaffung einer neuen grafikkarte nach, wenn das das einzige ist was wirklich hilft....

@Rory:
Nicht verzweifeln :)
Hast du schon probiert ohne Downloads das spiel zu starten?

@Michael
ich habe extra schon alle DLs aus dem Spiel genommen...hat aber leider nicht geholfen

Was für eine Grafikkarte hast du denn?
Kannst du Sims 2 flüssig spielen?

hey leutz ich hab ja dieses forum hier auf gemacht weil ich das problem wegen den wänden hatte...
Aber bei mir ist jetzt endlich weg ich habe meine grafikkarte "aufgemotz" dadurch wurde das problem ganz gelöst. Von einem pach oder so etwas habe ich kein gebrauch genomen(hab ich nich gefunden xD) also ich hoffe für alle sims2 spieler das sie deses närvige problem lösen
mfg Blu

hi
hab auch das problem mit den roten wänden seit ich VJ hab. das spiel läuft bei mir aber schon immer sehr langsam.ich will mir jetzt ne neue graka kaufen,hab aber leider sehr wenig ahnung davon,aber ihr wahrscheinlich schon :-) =) was für eine grafikkarte sollte ich kaufen und wie viel kostet die?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten