Kann mir jemand helfen?

Celly

Member

Also ich spiele nun schon ne ewigkeit sims und baue auch immer selber meine häuser, die aber nie besonders kreativ oder einfallsreich sind. nun will ich aber mal probieren auch ein ordentliches haus zu bauen.
durch viele häuser von anderen sim-architekten wurde ich dazu angeregt. nun kurz anch beginn meines neubaus weiß ich nicht mehr so richtig weiter. und würde mich sher über tipps zum bau meines hauses freuen. hier mal ein paar bilder wie es bis jetzt aussieht.
(wie gesagt ist noch der grobe rohbau):
1. 2.3.4.5.
6.
so das sind die bilder. das haus habe ih erstmal mit möglichen fassaden ausgestattet und weiß nicht welche ich nehmen soll. ebenso bin ich mir unsicher wie ich das dach gestalten soll und ob ich den braunen oder schwarzen zaum nehmen soll. auch die stelle des pools gefällt mir noch nicht!
hat jemand eine idee zu meinem rohbau. ich wäre sher dankbar!!:hallo: :hallo:

Ps.: sorry wenn die bilder zu groß sind, komme mit dem hochladen noch nicht so richtig klar.

Die Bilder waren viel zu groß - wir haben hier eine Größenbeschränkung. Bitte lies unsere Forumregeln. Hexlein

Zuletzt bearbeitet:
salut ich finde es echt cool wie du das schon gebaut hast, vielleicht einwenig gross.... naja ich würde ringsum einen zaun machen und dann den garten abgrenzen. das kleine gebäude im garten würde ich als chinesischen garten anlegen.
bin schon echt gespannt auf das ergebniss

so jetzt sind die bilder hoffentlich in der richtigen größe!
ich sagte ja das ich damit noch niht so klar komme.
@thundersim erstmal danke für dein lob.
die hausform hab ich mir aber nur abgeguckt.
das häuschen in der ecke sollte ein pavillion werden, aber dein vorschlag gefällt mir auch ehr gut. aber wie baue ich denn sowas? die idee mit dem garten werd ich um setzten. findest du das haus oder das grundstück einwenig groß?
ich werde jetzt mal weiterbasteln.
bei dem anstrich der fassade bin ich mir noch überhaupt nicht eins.
nochmal ein fettes sorry hexlein. ich weiß jezt wie ich die bilder kleiner mache!

naja dein grundstück sieht echt herbe gross aus vielleicht kommt es mir ja nur so vor weil das bild so gross gewesen ist.

mit chinesischem garten meinte ich eigentlich um den pavillion herum. da ist dann meist wasser und eine brücke und viel grünzeug.

achso naja wasser habe ich jetzt nicht, aber das kommt außerhalb des garten nochs. hier die bilder nach weiteren baumaßnahmen:
1.2.3.4.5.
6.7.
sodass wärs erstmal. ich werde nächstes wochenende weitermachen, ich kann nur am WE an den pc. ich hoffe dir gefällt mein garten und der aufbau des hauses.

erstmal danke für dein lob! mich interessiert wie es bei anderen ankommt. und besonders gierig bin ich auf bautipps der Profis, weil deren häuser immer so geil aussehen. michinterssiert wie die das hinkriegen! danke nochmal

ich bräuchte jetzt mal eine meinung von euch. im folgenden bild habe ich mehrere bodenbeläge, die eventuell für draußen in frage kommen platziert, ich kann mich bloß nicht entscheiden. am rand kann man das haus sehen(das hat eignetlich noch holz mitdran)
bitte helft mir ich kann mich nicht entscheiden:confused:

Wenn jemand eine seite kennt, auf der ich einen noch passenderen bodenbelag finde, wäre ich auch sehr dankbar!:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten