Boden ist uneben trotz Bodentool...HELP!!

Stella84

Member

Hallo!
ich glaub ich spinn:
hab grad n Haus bauen wollen, auf nem ziemlich unebenen Grundstück, in der REgel kein Problem, der begradigt den Boden ja selber (das Spiel), hab auch ohne Probs Wände ziehen können und n Boden reingesetzt (in der Regel wird der Boden ja dann angepasst auf eine Höhe..?!!!). Naja, aber das macht das Spiel nicht mehr..
hier ein Foto:
49jvbsi.jpg

habs jetzt das GESAMTE Gelände planetiert...
jetzt schauts soo aus:
2qkumi8.jpg

wie mach ich jetzt die ROTEN Stellen weg????? *schnief*

da kann ich ja gar nix platzieren und ist doch doof...
hab ich da n HAck...?? N Cheat kanns ja nicht sein.. die gehen doch wieder "aus" wenn ich das Spiel beende??!
HELP
DANKE!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Stella,

Um dort den Boden begradigen zu können,musst du zuerst die wände entfernen, dann müsste es gehen.
Wenn der boden - aus welchem grund auch immer - dann trotzdem noch nicht begradigt werden kann, dann musst du (leider) dein haus komplett abreißen und ein Fundament bauen. darauf kannst du dein haus auf alle fälle ganz normal bauen.

ach meno... wollte extra eins OHNE Fundament.. aber ich versuchs mal mit Wand weg... ein moment...=)

neee du, das geht trotzdem nicht... der macht die stellen immer noch rot, d.h. er lässt mich nicht begradigen...

Hi Stella,
hast du vielleicht einen Cheat eingegeben, wenn ja dann mußt Du ihn ausschallten z.B. "boolprop constrainFloorElevation true" :confused:

Gruß Dina-sun

In jedem Fall kannst Du das Gelände mit dem Cheat "boolprop constrainfloorelevation false" einebnen. Wichtig ist, dass Du wirklich jede Etage einebnest. Die jetzt roten Flächen sollten dann eigentlich auch grün sein.

Cheat mit "true (statt "false") wieder beenden.

Gruß
Hügö

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten