Ich vermisse Die Sims Megastar!

Italian_Sim

Member

Eintauchen in die Welt der Schönen und Reichen! Der wunsch jeder Sims. Früher war das noch möglich (zur Zeit von Sims 1), heute jedoch nur ein Traum.

Ich habe letztlich bei der Nachbarschaft von Nightlife einige Grundstücke wie zur Zeit von Megastar kreiert, mit Filmsets, Tonstudios, Laufstege etc., doch ohne die passende Interaktionen macht es leider keinen Spass.

Die Bilder waren viel zu groß - bitte lies mal unsere Forumregeln. Hexlein

Was denkt ihr, wird eines Tages ein Add'on wie Megastar für Die Sims 2 erscheinen oder nicht? Ich würde es sehr toll finden, wenn meine Sims wieder voller Stolz über den roten Teppich gehen könnten. :cool:

Bis es so weit ist eine Frage an euch: wisst ihr wo man Objekte, wie die aus Die Sims Megastar herbekommt (ohne interaktion natürlich)? habe schon ein paar aus MTS 2 (Wohnwagen, Direktorstuhl, Filmklappe etc.). doch es reicht immer noch nicht. Es müssen nicht umbedingt objekte sein wie im alten Spiel. Hauptsache Objekte aus der Musik-, Model-, und Filmbranche.

Ich danke euch im voraus für die Hilfe.

zu den objekten hab ich leider keine ahnung... aber ich hoffe auch sehr das wenigstens ein paar features mal übernommen werden.... zb vermisse ich den buttler schrecklich, der meine promi sims bediehnen soll.... n roboter mus man ja immerhin noch selbst steuern....

ich denke dass kommt im herbst
jetzt kommt ja erst wieder was neues
und dann wieder was altes denk ich
der buttler james war lustig hat ein bissi viel getrunken aber sonst ^^
und der laufsteg war auch toll
oder das tauchbecken
autogramme geben
die rosen die der fanatike fan hinterlies ...

Megastar war eines meiner Lieblings-Addons für Sims 1; hatte mich auch recht intensiv damit beschäftigt – ein Star wurden meine Sims aber nie. Zum einen mochte ich diese Medien-Stadt sehr gerne, zum anderen war auch das „sich hocharbeiten“ sehr schön umgesetzt. Man hatte echt ein wenig das Gefühl, in das harte Show-Business reinschnuppern zu können.

Eigentlich würde ich mich auch sehr über ein Megastar für Sims 2 freuen, aber natürlich noch besser und vielfältiger. Vielleicht könnte man auch ähnlich wie in „The Movies“ richtige Szenen zu einer Art Drehbuch zusammen stellen. Und vor allem müssten die Sims auch in verschiedene Bereiche „Orden“ (wie in OfB) bekommen. Da wäre ja z. B. auch klar, dass ein Sim mit vielen Körperpunkten gut zum Action-Helden taugt und einer, der viel Romantik geübt hat, natürlich Liebesfilme drehen wird. Es wäre ja auch klasse, wenn man Film-Sets ganz normal bauen könnte wie man z. B. eine Wohnung einrichtet. Drehbücher könnte man ja auch schreiben, in dem man mit einem Dummy Sim quasi anklickt, was er machen soll und das dann abgespeichert wird. In der Sequenz lassen sich dann auch die Kameraeinstellungen variieren und so.

Ich fand es bei „The Movies“ immer doof, dass man die Filme nie wirklich individuell gestalten konnte. So als „erweiterte Modus“ für die Sims wäre es sicher interessant, vor allem, wenn man damit dann auch „so“ einfacher Filmchen produzieren könnte.

Dazu müsste es dann natürlich noch viele neue Möbelsets geben, von mir aus gerne auch noch per Mini-Addon, wie z. B. Wester, Grusel, Sci-Fi – was weiß ich.

Und klar: die Luxus-Sachen und der Butler sollte auch wieder da sein!

oh ja sims megastar war cool
karriere singer/in
musikvideos machen
tanzen
filme drehen
einfach coool
ich hoffe das megastar auch für sims2 kommt
(mit neuen aktionen dazu )

darksister schrieb:
Ja, stimmt ..Megastar hat schon echt Spass gemacht ...aber noch mehr vermisse ich ehrlich gesagt das "Hokus-Pokus" ...schon alleine diese kleinen Geisterbahnen *seufzend in Erinnerungen schwelg* :D

ja das war auch cool
meine eine simin konnte alles zaubern das war so viel arbeit
aber die drachen waren süß

also ich weiss leider auch nicht wo es diese Objekte gibt die meisten suche ich mir auch immer bei Mod....aber zu einem Addon würde ich mir das auch wünschen denn das wäre wirklich coool. Denn das fehtl irgendwie noch. ich meine die sims können ja fast alles nur eben leider nicht so wirklich berühmt sein und ich habe ja nun auch einige Berühmte in meiner Nachbarschaft nur weiss das niemand zu schätzen lach.....aber ich bin auch sicher das es das sicher geben wird und wenn das eben mal mit Sims 3 geben wird

gab es nicht mal eine Zeit lang in einer Cornflakesschachtel einen Code für so ein mini EP für Sims 2 zum "Showbuissnes". Hieß doch auch irgendwie Megastar,Sinstar oder sowas xD.
Ich hätte das auch liebend gerne! In die Sims bin ich immer nur bis zum 3.Stern gekommen :<
Das war auch cool wo die immer Mittags zu deinem Haus gekommen sind und allles fotographiert haben. Deswegen bin icdh auch in ne riesige Villa umgezogen. Und wie toll das war mit meien kleinem Wuschel(Hund) und meiner Amber( Sim) xD. Das waren Zeiten wo alles noch fließend ging und nicht ewig laden musste. :argh:

mei mir gehts genauso ich finde dieses addon sollte unbedingt noch rauskommen dann wäre alles perfekt :(

Megastar ist auch das AddOn, das ich am meisten vermisse. Aber ich schätze, dass im Herbst erst mal was zum Thema Urlaub rauskommt. Dann was Neues und dann vielleicht, wenn wir Glück haben, etwas Megastarmäßiges. Ich fand auch immer die Fanbusse vor der Tür so cool.

ja und die fotografen und einfach alles :) aber was ganz neues (wüsst zwar etz grad echt überhaupt net was ;) *ggg*) wär auch total genial.. naja als erstes mal megastar hihi.. sprechen nicht viele leute davon das das wetter das letzte addon war zwecks sims 3 ?? das wär echt schlimm.. ich hoffe nicht.. urlaub brauch ich auch nicht so dringend wie megastar da man ja dank ofb schon indirekt urlaub machen kann bzw sich selber ein hotel bauen und solche dinge.. vll ist ja im wetteraddon wieder ein flyer drin und wenn ja hoffentlich hat der irgendwas mit stars und sternchen zu tun das wär sooo cool :) Liebe Grüße HeLena

Wäre halt schon toll wenn es Sims 2 Megastar geben würde!!! (Würd ich sofort kaufen!!!!!!!) Das vermisse ich echt schrecklich!! Mein Sim wäre gleich Supermodel!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten