Helaene macht auch die Pforten zu

blackypanther

Member

Keine Ahnung ob ihr das schon wisst, hab zumindest mal keinen thread über die suche hier gefunden.

Helaene macht auch zu. Ihre Sachen kann man jetzt zur Zeit noch downloaden. Wird es später aber auch dann bei MTS2 geben.

http://www.helaene.com/main.html

Wenn ich alles richtig verstanden habe, finde ich das nicht weiter tragisch.
Sie will weder aufhören, Sachen zu machen, noch die hochzuladen, das landet nun einfach alles direkt bei MTS (und ich glaube, die aktuellsten Sachen von ihr gibts da alle schon).

Für mich als "Kunden" ist das nur einfacher, weil ich eine Seite weniger besuchen muss ;)

Und was genau hast du verstanden?
Da steht doch nur, dass es möglich ist, dass die Seite schließen wird und nicht, warum.

Schade,dass so viele schöne Seiten schließen.
Ich hoffe, Heleane bleibt doch offen...

Schade,das sie ihre Seite in der nahen Zukunft (so hab ich es verstanden) schließt,aber wenn sie ihre Sachen weiter bei MTS anbietet,dann ist es ja nicht sooooo tragisch.
Zmal: Was ist denn bitte schön so schlimm daran,sich bei MTS anzumelden?
Es ist doch kostenlos, und für dafür bekommt man kostenlos jedemenge tolle Sachen.
Ich bin bei MTS angemeldet und bei TSR als PAY Member, und ich kann mich nicht wirklich beschweren.

Bluetrell schrieb:
Ich bin bei MTS angemeldet und bei TSR als PAY Member, und ich kann mich nicht wirklich beschweren.

Darf ich mal kurz fragen wie Du es bei tsr geschafft hast, Dich anzumelden? Wollte das auch tun, aber paypal verlangt dann immer noch ein zweites Konto von mir oder ne Kreditkartennummer (weil tsr ja monatlich abbuchen möchte)...beides hab ich nicht. Bei allen anderen Seiten kann ich donaten.

Du musst für 6 Monate donaten, ab 6 Monate verlangen sie keine Kreditkarte mehr sondern nur Paypal.

Also bei der Logik mancher Leute hier muss man sich schon fragen... :lol:
Es ist nichts neues, die hat in letzter Zeit ihre Downloads nur noch auf MTS angeboten. Wo man das ganze nun runterlädt ist ja sowas von egal.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten