Dächer bauen!!!! Wie??

Cox

Newcomer
hallo zusammen!
Ich baue mir immer sehr schöne häuser wie ich finde. Leider gibt es immer auch einen schwachpunkt und zwar das Dach. WEnn ich komplettdächer nehme sind die immer seo riesig und passen nicht und wenn ichs selber bauen will kommt auch nichts gutes bei heraus. viele sagen immer, setz den cheat ein und so aber kann mir jemand nochmal genau erklären wie das mit dem cheat läuft und wie ich dann nen schönes dach hinbekomme? vielleicht nen flaches oder so?
Vielen Dank,

Cox %)

@VILLEMARE: Ich habe Open for business! ;) apropo open for business, meine frage war auch noch, wie kann man diese treppen bauen die um die ecke gehn? wisst ihr was ich mein?

du meinst son flaches dach? nö, das find ich nich so schön.. was amchst du denn immer für dächer??

ich kenne die seite. leider wird dort aber nur ein spitzdach erklärt und das will ich nicht. geh mal auf hügö, tipps und tricks und dann auf fundament an garage. das haus, wie es fertig aussieht, so möchte ich das dach haben. kann mir da jemand helfen?

Das ist das ganz normale Dach von Sims 2, vermutlich mit dem Cheat erstellt, mit dem du den Winkel der Dächer festlegen kannst, der im zweiten Beitrag in dem Thread hier angesprochen wurde.

die tuts von hügö eignen sich wirklich hervorragend :-) wollte ich nur mal sagen, damit bekomme sogar ich alles hin, wonach ich monatelang suchte ^^ ich hab dieses dach mit dem cheat hinbekommen - Gruß Honey

Hi Cox,
ich habe mir das Dach mal angeschaut und es ist ein ganz normales Dach von Sims2, das mit dem Cheat "roofslopeangle" verändert wurde.
Wenn nicht frag doch mal bei Hügö nach:hallo:

Gruß Dina-sun:hallo::lalala:

Schaut euch mal meine Häuser unter Dina-sun Immobilien
showthread.php

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten