Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich war jetzt länger nicht mehr auf Peggys Seite, daher habe ich auch keine Ahnung, wann sie umgebaut haben ... zumindest hat die Seite ja einen anderen Aufbau.
Allerdings komme ich nicht mehr rein. Ich gebe meine Daten ein, aber dann geht ein Fenster auf und es sagt mir "User not exists".
Das Seltsame ist, dass die Login-Zeile dann durch die ersetzt wird, in der man sich ausloggen kann ... aber ich kann mich keinen Klick auf der Seite bewegen, ohne dass dieses Popup kommt, in dem mir mitgeteilt wird, ich würde nicht existieren.
Hat damit noch jemand Bekanntschaft gemacht? Ich stehe irgendwie wie Ochs vorm Berg.
Oh ja ... jetzt geht es bei mir auch.gestern Nachmittag hatte ioch das auch, jetzt grade konnte ich mich problemlos einloggen
Blöde Frage aber warum wurde Insimenator.net in Insimenator.ORG umgeändert?![]()
Connichiwa!
Ich hab eine Frage:
Ich habe viele Videos mit Naruto Sims gesehen und die Seite wo man sie runterladen kann mittlerweile gefunden und auch schon sakura und sasuke runtergelden. doch wenn ich doppelt draufklicke, geht ein Fenster auf, in dem steht, dass ich ein Erweiterungspack benötige, um mit den Sims spielen zu können. Ich habe Die Sims2 Deluxe in dem Nightlife mit dabei ist. Welches AddOn brauche ich noch damit ich mit den Sims spielen kann?
Sayounara
Satsuki Sun
da kommt nur eine seite die nicht aufgeht.
hallo ihr lieben. habe leider keinen pay pal account und wollte mir eben einen einrichten, aber verfüge nicht über online-banking und die option nach den kontodaten per email zu fragen, klappt bei mir leider nicht, da ich keine antwort bekomme :-( deswegen wollte ich fragen, ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, die möbel zu bekommen und natürlich auch dafür zu bezahlen? kennt sich jemand aus oder weis jemand, ob die seite vielleicht gar nicht mehr aktuell genug ist und ich deswegen keine antwort auf meine emails bekomme?
wäre dankbar für jede antwort![]()
♥Kleiner Kolibri♥;3613567 schrieb:Wisst ihr was bei SAU los ist?
Die Seite ist irgendwie down.
Bekomme ich die Downloads nun noch irgendwo anders her?
♥Kleiner Kolibri♥;3613647 schrieb:Danke. Ja, ich war ja eine ganze Weile abwesend. Da kommt das sehr gut hin mit dem halben Jahr.
Danke Dark_Lady. Hab auf jeden Fall wieder einiges gefunden.
Aber auf Simscave find ich den SAU - Bereich nicht...
Edit: Ich glaube ich verblöde langsam. Was ist denn mit Simguys los?![]()
Das hab ich auf Antwort vom 16.02.2009 !!! in meiner Post gehabt. Wie ich eben beim scrollen sah hatte Feena das gleiche zugeschickt bekommen. Was heißt das nun ? Nie mehr ModtheSims 2 für mich ? Das wäre sauübel. Hab noch nie was angestellt oder gar gespammt da. Man sollte sich doch beim Betrei´ber der Site darum kümmern das unschuldige Nutzer nicht ein Riegel vorgeschoben wird nur weil andere Leutz was verbockt haben da. Greetz vom GOTHIC-SIMSLER![]()