Zora Graves
Member
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schau mal 3-4 Post über dir da steht doch einiges dazu, die haben im Moment arge Probleme.Hallo!
Ich habe seit gestern Problem bei GOS Digital Perversion, die Seite kommt nicht und bleibt leer, gibt's da Infos zu?
Link vom Forum Haare gleich 1. seite.
LG
masusim
Cave war vorgestern wieder da - und GoS wird sicherlich auch wiederkommen, wenn Liegen es entweder schafft, diese völlig blödsinnige Anschuldigung aus der Welt zu schaffen bei Server, oder die Geldbuße zusammen zu bekommen oder mit Pescado's Backup der Seite auf einen neuen Server zu ziehen - in beiden Fällen ist also eigentlich nur Geduld angesagt, zumal sowohl Liegen wie auch Pescado sicherlich sagen würden, wenn die Seiten komplett weg wären.GOS und SimsCave scheinen auch nicht mehr wieder zu kommen, versuche sie seit Tagen aufzurufen.
Cave war vorgestern wieder da - und GoS wird sicherlich auch wiederkommen, wenn Liegen es entweder schafft, diese völlig blödsinnige Anschuldigung aus der Welt zu schaffen bei Server, oder die Geldbuße zusammen zu bekommen oder mit Pescado's Backup der Seite auf einen neuen Server zu ziehen - in beiden Fällen ist also eigentlich nur Geduld angesagt, zumal sowohl Liegen wie auch Pescado sicherlich sagen würden, wenn die Seiten komplett weg wären.
Ach, wie schade.Vor allem über HolySimoly bin ich traurig, die hatten wirklich super Qualität.
Vielleicht hängt´s mit Sims 4 zusammen, dass sich die Seitenbetreiber sagen, dass es jetzt langsam mal genug ist mit Sims 2. Oder die Leute sind einfach "rausgewachsen", wenn ihr versteht, was ich meine.
Na ja, ich geh aber nicht offline, auch wenn das jetzt kein Trost ist.So wie´s aussieht, werde ich zwar vermutlich auch anfangen, Sachen für Sims 4 zu machen (sofern es denn möglich sein sollte), aber ich glaube, dass ich Sims 2 wohl vermutlich nie ganz aufgeben werde, dazu liebe ich das Spiel zu sehr.
Außer vielleicht, wenn man es dann irgendwann mit Win 23 gar nicht zum Laufen bekommt.
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht. Absolut sinnloser Beitrag.Juls, hör auf zu faseln.
)
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht.
Ach, wie schade.Vor allem über HolySimoly bin ich traurig, die hatten wirklich super Qualität.
Vielleicht hängt´s mit Sims 4 zusammen, dass sich die Seitenbetreiber sagen, dass es jetzt langsam mal genug ist mit Sims 2. Oder die Leute sind einfach "rausgewachsen", wenn ihr versteht, was ich meine.
Na ja, ich geh aber nicht offline, auch wenn das jetzt kein Trost ist.So wie´s aussieht, werde ich zwar vermutlich auch anfangen, Sachen für Sims 4 zu machen (sofern es denn möglich sein sollte), aber ich glaube, dass ich Sims 2 wohl vermutlich nie ganz aufgeben werde, dazu liebe ich das Spiel zu sehr.
Außer vielleicht, wenn man es dann irgendwann mit Win 23 gar nicht zum Laufen bekommt.
(Hat das jetzt irgendwen interessiert? Nein, vermutlich nicht. Absolut sinnloser Beitrag.Juls, hör auf zu faseln.
)
Na, das kann ja dann echt noch dauern.du darfst ja auch noch gar net off gehen - jedenfalls nicht, bevor du die ganzen tollen Sachen, die du noch veröffentlichen willst, on gestellt hast.
Jemand hat eine Beschwerde beim GoS-Serverhost eingereicht, weil die angeblich illegal Filmdateien verbreiten :/
1000$ soll Liegen nun bezahlen, aber das wird wohl nix. Die kriegen ja die Serverkosten oft nichtmal gedeckt ._.
Jemand hat eine Beschwerde beim GoS-Serverhost eingereicht, weil die angeblich illegal Filmdateien verbreiten :/
1000$ soll Liegen nun bezahlen, aber das wird wohl nix. Die kriegen ja die Serverkosten oft nichtmal gedeckt ._.
Hab grad von der Waybackseite gelesen, wo find ich die?
Komm ich da auch zu 4EFS?