Ich habe ein Problem mit der Seite
www.pc-sims.com. Ich bin dort seit Monaten angemeldet und hatte bisher nie irgendwelche Probleme. Aber seit heute komme ich einfach nicht mehr auf die Seite. Stattdessen wird ständig ein Bild eingeblendet auf dem: "Bios Applet: you are banned forever" steht.
In der Verzweifelten Hoffnung, ich könnte irgendwie jemanden von pc-sims.com erreichen um der Sache auf den Grund zu gehen habe ich aus dem Stehgreif einfach mal 3 Emails an folgende Adressen gesendet: administrator, webmaster und
support@pc-sims.com. Alle 3 Mails kamen aber prompt per "undelivered Mail returned to sender" zurück, so das ich davon ausgehen kann, das die da nicht angekommen sind.
Es wäre schön, wenn mir jemand behilflich sein könnte und mir von der Seite mal 1 oder 2 Emailadressen mitteilen kann, an die man sich in solchen Supportfällen wenden kann. Ich weiss aus dem Gedächtnis heraus jetzt nicht mehr so genau ob die gleich unten auf der Startseite mit draufstanden, aber auf jeden Fall werden sie im Forum ganz unten in einem Kästchen angezeigt (da wo Topmesher, Modder usw. drinsteht).
Ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann und sage schon mal Danke im Vorraus.
Edit: Es geht wieder, die Sache hat sich also erledigt, danke.