Probleme mit anderen Seiten

Hey!
Kann mir jemand bei der Seite http://www.bobosims.com/index.asp helfen?
Ich komm damit iwie nicht zurecht, wenn ich auf "Download" drücke kommt eine koreanische(?) Seite aber ich finde den Download Button nicht.
(Hoffe es war verständlich ^^)

Ich hab ein problem auf MTS. Ich würde so gern "Heidis Bathroom in Rose" downloaden, aber es funktioniert nicht. Es kommt nicht einmal das Downloadfenster, wenn ich auf den Link klicke (mit anderen DL's hab ich aber kein problem, also kanns wohl kaum am PC liegen)
Das wär der Download

Ich hab ein problem auf MTS. Ich würde so gern "Heidis Bathroom in Rose" downloaden, aber es funktioniert nicht. Es kommt nicht einmal das Downloadfenster, wenn ich auf den Link klicke (mit anderen DL's hab ich aber kein problem, also kanns wohl kaum am PC liegen)
Das wär der Download

Also ich war eben mit IE drin und konnte es auch ohne Probleme runterladen. Blöde Frage, aber du weißt schon, dass die Seite neu organisiert ist und man jetzt zum downloaden nochmal eins weiter klicken muss (so ne Art Registrierkarten). Ansonsten kanns auch sein, dass die Seite überlastet war, dann hab ich auch öfter Probleme, dort was runterzuladen.

@Elanda: Hm, war auch mal auf der Seite. Schicke Sachen haben sie ja und der grüne DL-Button ist nicht zu übersehen. Nur schade, dass man von da nicht auf die DL kommt, sondern zu so ner komischen Übersichtsseite:ohoh:
Sehr schade, aber vielleicht findet jemand anderes die Lösung

@Itonya: Das mit der Seite weiß ich (hab ja schon zwei andere Sachen runtergeladen:)) Dass die seite überlastet war, glaub ich auch nicht, weil ich es gestern auch schon probiert hab (obwohl ich mit meinem Talent schaff sogar dass)
Trotzdem danke
Ich probiers jetzt einfach noch mal, ansonsten hat mir Silvaner (sry wenns falsch geschrieben ist) hilfe angeboten

Edit: Okay jetzt komm ich mir blöd vor. Ich hab nichts anders gemacht und es geht :naja:

Mh, dann würd ich einfach mal sagen, du bist nicht blöd, sondern die Seite war wirklich überlastet ;)
Aber schön, dass es jetzt geklappt hat und danke, ich hab mir das Bad nämlich auch gleich runtergeladen

MANN!!!

MTS2 funktioniert bei mir immer noch nicht. Ich bin da immer noch gesperrt und hab immer noch keine Antwort auf meine Email bekommen! DRECK! Langsam finde ich dreist.

Schau mal das Posting 1459 mit CyberGhost sollte es gehn

Silva

Hallo!
Ích habe mich eben auf http://coolsims.net/ angemeldet und wollte etwas herunter laden, aber ständig öffnet sich ein Fenster mit dieser Fehlermeldung! Die Bestätigungsmail zur Anmeldung habe ich erhalten und auf den Link geklickt und kann mich auch einloggen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Ich bin doof, habe die Links in der Mail vertauscht und immer auf denselben geklickt, der aber der falsche war :lol:
Aber danke dir trotzdem :)

Wie downloaden bei www.modthesims2.com?

Hi ihr lieben ich brauche eure Hilfe!

Ich habe mich bei www.modthesims2.com angemeldet aber ich kann nichts downloaden!??? Da kommt diese Meldung:

STOP!
Before you download anything, please make sure you read Downloading for Fracking Idiots. :ohoh: ich versteh leider kein bisschen englisch

kann mir jemand helfen wie ich da vorgehen muss?

Ich kann nur die blauunterlegten (feautered downloads) runterladen? aber die anderen nicht:schnief:

Bines Sims revue

Wisst ihr vielleicht was da genau los ist?
Erst stand auf ihrer Seite das sie umbaut,und nun kommt was von lycos wo steht das lycos gekündigt wurde,wisst ihr ob sie eine neue seite hat oder ob es die seit je wieder geben wird?
ich fänd es sehr sehr schade wenn nicht,mochte die seite total gerne,wäre lieb wenn ihr da was wisst und es mir mitteilt.

Mal eine Frage bezüglich MTS2 mit unbekanntem Blödheitsfaktor, kann sein, dass die Frage selten blöd ist oder auch gar nicht mal so blöd, das weiß ich halt nicht. ;)

Kann man die Ansicht bei MTS2 irgendwie so umstellen, dass in den jeweiligen Kategorien wie früher alle Downloads angezeigt werden und nicht nur die Neuesten?

Geht nur über "Search & Filter". Seid der Umstellung gehts nimma anders. Oder halt per "Search" /Downloads/Site/Members/Advanced Search.

Geht nur über "Search & Filter". Seid der Umstellung gehts nimma anders. Oder halt per "Search" /Downloads/Site/Members/Advanced Search.
Danke für die Antwort. Damit kann ich MTS2 zum Stöbern wohl vergessen, schade eigentlich. :naja:

Kann man die Ansicht bei MTS2 irgendwie so umstellen, dass in den jeweiligen Kategorien wie früher alle Downloads angezeigt werden und nicht nur die Neuesten?

Bist du angemeldet, wenn du die Suche nutzt? Nur dann werden dir alle DL angezeigt - biste nicht angemeldet, kriegst du nur die neusten präsentiert.

hallo leute

ich hab ein problem und zwar wollte ich mir diese tollen fenster und den koffer hier downloaden aber da kommt immer wurde nicht gefunden ist das nur bei mir so oder funktioniert es bei euch auch nicht?das ärgert mich ich finde das fenster so toll!!
wusste jetzt nicht wo ich das posten sollte aber ich hoffe ich bin richtig
edit:hat sich erledigt mit firefox geht es anscheinend nur mit ie nicht

Zuletzt bearbeitet:
Huhu zusammen!
Weiß irgendwer, was mit der Seite http://www.binessimsrevue.de passiert ist?

Bis vor zwei Tagen hieß es immer "Under Construction" und seit gestern kommt die Lycos Meldung.

Hat jemand Ahnung, was mit der Page los ist und ob / wann Bine wieder online kommt?

Liebe Grüße,
Brina

edit: omg ... jetz überles ich schon die Antworten auf meine eigenen Fragen -.-
vergesst den Post einfach ... ich sollt ins Bett gehn, sorry

Hallo ich hab auch ein Problem. Diesmal mit TSR.

Ich kann teilweise einfach nichts runterladen. Es kommt dann die Meldung file xyz not found.
Das ist aber nicht bei allen Dingen so. Ich seh gar kein System dahinter.

Ich wollte diesen Mesh und ein paar Recols davon, aber nichts davon geht. Andere Sachen von S2S gehen aber ohne Probleme.
Und ich bin subscriber, also daran liegt es nicht ;)

Grüße

Hallo ich hab auch ein Problem. Diesmal mit TSR.

Ich kann teilweise einfach nichts runterladen. Es kommt dann die Meldung file xyz not found.
Das ist aber nicht bei allen Dingen so. Ich seh gar kein System dahinter.

Ich wollte diesen Mesh und ein paar Recols davon, aber nichts davon geht. Andere Sachen von S2S gehen aber ohne Probleme.
Und ich bin subscriber, also daran liegt es nicht ;)

Grüße

Ich hab das auch - vielleicht haben die momentan Datenbank- oder Serverprobleme

@brina 22

Bine hat so weit ich weiß aus persönlichen Gründen keine Zeit mehr gehabt.
Updates über News gibt es noch unter www.bine224.de. Von dort kommt man auch auf ihr Gästebuch.

@9Saoirse9
Versuch es jetzt nochmal. Die Downloads waren down, sollten aber jetzt wieder funktionieren. Falls nicht: Geduld und immer mal wieder probieren. Ich hab das auch manchmal... Und dann funktioniert es plötzlich wieder.

Hey ihr!
Hab auch ein Modthesims2 Problem:
Von Firefox aus kann ich erst gar nicht richtig auf die Seite zugreifen, kriege dann direkt gesagt keine Rückmeldung und muss firefox (inkl. aller offenen Fenster und Tabs :( ) schließen.
Habs dann mit dem IE probiert, das hat auch dann alles geklappt mit anmelden, einloggen etc. und als ich dann downloaden wollte kam ne Fehlermeldung, dass ich entweder nicht eingeloggt wär (bin ich aber ;-) ), oder alternativ irgendwas mit den Cookies veranstalten soll.
Hab nur in den Internetoptionen irgendwie nichts entsprechendes gefunden. Kennt einer das Problem und hat ne Lösung? Wäre supi, die haben nämlich echt schöne Sachen und würde ungern drauf verzichten :)

Lg, crunchy

@crunchy ich n utze den firefox 3.0.7 also die aktuelleste version und habe keine schwierigkeiten mit MTS welche version nutzt du denn und wie ist der fox eingestellt?
.. wenn du über den IE was downloaden willst musst du wahrscheinlich die in den einstellungen bei den cookies das so ändern das du von MTS cookies annehmen darfst.. kannst die seite zulassen oder sperren...
damit sollte es gehen

Hallo zusammen, läd jemand von euch Sachen von BOBOsims runter? Bin heute darüber gestolpert und sehr schöne DL´s gesehen.
Muss man sich da einfach anmleden?

Hallo zusammen, läd jemand von euch Sachen von BOBOsims runter? Bin heute darüber gestolpert und sehr schöne DL´s gesehen.
Muss man sich da einfach anmleden?

Jap, man muss sich da anmelden - such dir aber vorher nen Übersetzer chinesisch-deutsch, sonst kommst da net weiter

vielen Dank für die schnelle Antwort Dark_Lady :)

ich glaub ich bin für einige seiten einfach zu blöd :confused:

weis wer, wie ich von der HIER downloaden kann? weil mein chinesisch ist irgendwie nicht so gut (vorsicht der satz mit dem chinesisch ist ironisch gemeint, aber da sind nur chinesische schriftzeichen und ich schnall echt net wie ich da was laden kann) :confused:

ich glaub ich bin für einige seiten einfach zu blöd :confused:

weis wer, wie ich von der HIER downloaden kann? weil mein chinesisch ist irgendwie nicht so gut (vorsicht der satz mit dem chinesisch ist ironisch gemeint, aber da sind nur chinesische schriftzeichen und ich schnall echt net wie ich da was laden kann) :confused:

Seite durch den google-Übersetzer oder nen anderen Übersetzer jagen, dann anmelden, damit du laden kannst

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten