Probleme mit anderen Seiten

Guten Morgen alle beisammen!

Ich wollte gerade bei Fresh Prince auf der Seite einige Autos runterladen. Allerdings zeigt er bei mir auf der Seite keienrlei Vorschaubilder an und zweitens, wenn ich denn auf Download klicke, kommt eine Fehlermeldung, die mir den Zugriff auf den DL verweigert.

Muss ich mich bei ihm erst registrieren, um runterladen zu können? :confused:

Edit: Hat sich gerade erledigt. DL's funktionieren nur über das Forum.

Zuletzt bearbeitet:
Hm merkwürdig, geht mir genauso. Ich wüßte aber nicht daß man sich dort neuerdings irgendwie anmelden muß, ich konnte "früher" immer problemlos dort runterladen. Ist wirklich komisch aber warum das so ist weiß ich leider auch nicht. :(

Edit - moment ich habe etwas "gefunden". Wenn man zuerst auf der Seite oben rechts auf "Downloads" klickt, dann auf "Sims 2" und dann auf "Cars", dann sieht man alle Vorschaubilder und kann auch alles downloaden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Morsche,
wollte mich grad bei TSR registrieren, aber es geht net
weil meine E-mailadresse schon vergeben sei, sowas iss mir noch nie passiert, seid ich die adresse hab. Ich hab mich auch net verschrieben,
hab sie nach dem ersten versuch woanders kopiert und dann da eingesetzt, aber nix.

Hallo,

ich nochmal mit der Seite: http://hi.baidu.com/%CD%DF%CB%D8l%BD%B4/blog/item/09906cee27fb79dc2f2e21ae.html

Ich hätte soooo gerne den Mädchenbody, den es ein bisschen weiter unten in pink, grün, blau gibt. Aber ich bekomme es einfach nicht runter geladen. Auch mit der RayFile Seite komme ich nicht klar. Klicke irgendwie immer aufs falsch. Kann mir da bitte, bitte jemand helfen?
Ich hätte die wirklich zu zu gerne. :argh:
Danke!

Ich hätte gerne die Uniformen etwas weiter unten auf der Seite.
Weiß jemand zufällig wie ich da ran komme? :(

Ich kann bei exnemsims nix runterladen... Ich bin da angemeldet, hab auch auf den Aktivierungslink in der Mail geklickt. Ich will unbedingt diesen VW Käfer haben, aber immer wenn ich den DL-Link dazu finde, bekomme ich folgende Meldung:
Zora Graves, you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.
Soweit ich weiß, ist alles auf der Seite aber free und selbst wenn, würde doch eine andere Meldung kommen oder?

@Yukiko genau wie beim Mädchenbody beschrieben.. über den Bildern ist der downloads button, dann öffnet sich die rayfiles seite und da ist dann ein button mit nem grünen pfeil, auf der nächsten seite den oberen grünen pfeil button klciken und schon kommt der DL zu dir

Danke. Aber vorher war da noch kein Downloadbutton und man musste sich dort anmelden um einen Post zu schreiben.
Was nicht funktioniert hat. :lol:
Naja, jetzt hab ich es ja. ;)

Wie es aussieht, ist auch Mod the Sims 2 seid gestern nicht mehr erreichbar, der IE meldet gleich, das sie nicht angezeigt werden kann.

Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite http://designsims.blogspot.com/ gibt es wunderschöne Sims2 Häuser. Leider bekomme ich es nicht hin diese runterzuladen, da sie bei mediafire schon wieder rausgenommen worden sind :schnief:

Vielleicht könnt ihr mir helfen diese Häuser zu bekommen?
Vielleicht gibt es irgendwelche andere Seiten auf denen man diese Häuser runterladen kann...

Liebe Grüße schreibt mir schnell zurück ;)

Hallo ihr Lieben,

habe das gleiche Anliegen wie Iteddy 25. Hätte mir auch gerne die Sims 2 Häuser von designsims downgeloadet, aber leider funktioniert das wie bereits oben beschrieben nicht mehr:confused:. Wer hätte einen Tipp für mich, wie oder wo ich die Häuser sonst downloaden könnte?

Ich danke euch jetzt schon mal für eure Hilfe:lalala:

LG, eure Fuxc

Ich hätte gerne diese Frisur: http://www.simforum.de/showpost.php?p=3901553&postcount=1875

Dark Lady hat schon Recht, dass das von einer japanischen Seite ist.
http://blog.daum.net/janita
Unter Show Sims Seite 2, weiter unten auf der Seite.

Haare auf der Seite sind alles nur recolor. Jemand anders hat schon nach Haaren auf der Seite gefragt, aber keine Antwort bekommen.
Dann habe ich auf janitas doll simswonderland geklickt..... und verstehe nur japanisch.... :) Goggle Übersetzung konnte mir da auch nicht weiter helfen. Jo. Ich weiß weder, wie ich mich da anmelden kann, noch ob es diese Haare überhaupt auf der Seite gibt.

Kann mir da てください。 (bitte-> Goggle kann scheinbar doch japanisch) helfen? :argh:

Bei janita muss man für die Downloads nicht angemeldet sein - und auf anderen Seiten von Simswonderland eigendlich auch nicht - Simsqonderland ist quasi das Asiatische gegenstück zu den Dreamwidth- und Lifejournal-Blogs...

ich meinte bei den haare auch, das die evtl von nem asiatischen Creator sind, der die nur seinen Freunden zum DL bereitstellt, nicht der Allgemeinheiit - darauf deutet auch, das es keine Antwort zu den haaren gqb - evtl kannst bei Simscave wegen den haaren noch mal nen Request starten, die kennen sich gut mit den ganzen asiatischen Blog-Seiten aus.

was ist mit simcredible los?

http://sims2.simcredibledesigns.com/

ich versuche verzweifelt irgwntwie auf eine downloadliste zu kommen, aber wennich auf den button downloads gehe, kommt nur die beschreibung.

Die einzigste möglichkeit auf die downloads zu kommen ist über die updates....

ist das bei euch auch so ode rbin ich doof???

Kann bei TSR gerade nichts herunterladen. Bin eingeloggt und habe auch noch genug Tage als Subscriber. Egal ob ich es als zip-Datei mit dem Pfeil herunterladen will oder bei Sims 3-Downloads über das Kristallicon, jedesmal kommt dann "die Webseite kann nicht angezeigt werden".
Hilfe?

Bei dir kommt immerhin eine Fehlermeldung. Dann weiß ich ja bescheit. Hoffentlich geht es nicht so lange. Hab so ein tolles Set von nanu entdeckt und sofort Lust auf Sims bekommen und so langsam schwindet die Lust wieder :/

Ich wollte mir bei Psycho Sims das Railway Freight Project runterladen. Aber irgendwie startet der Download bei mir nicht:argh:.

mediafire hat momentan Probleme, da kommt eine Nachricht daß die Server derzeit überlastet sind - einfach später nocheinmal versuchen. :)

Ich hab mir aus dem Exoganomics-Set von Parsimonious den "Colour Change Rug" runtergeladen. Aber irgendwie wechselt er nicht die Farbe... Ich hab einen Testsim auf ein Grundstück ziehen lassen und da alles mögliche mit dem Teppich angestellt (bei Nacht platziert, in einem geschlossenen Raum, auf einem Bodenbelag...) aber irgendwie bringt das alles nix. Brauch ich da noch irgendwas anderes für (was komisch wäre, weil beim Teppich "Low Poly Mesh" daneben steht)?

Hm, dann muss ich nochmal genauer hinschauen. Ich hab manchmal gedacht "ooh, da war was!" aber wenn da tatsächlich was war, dann nur ganz minimal... Und ich hab sicher 3-4 Simsstunden getestet o.o
Aber danke fürs nachschauen, vielleich hat der doch noch ne Chance bei mir zu bleiben ^^

Ich habe im Moment Probleme mit MTS2. Immer, wenn ich mich einlogge, kommt das übliche "Thank you for logging in", wenn ich dann aber auf die nächste Seite weiter geleitet werde, bin ich automatisch wieder ausgeloggt. Hab schon mal Cookies gelöscht, und es mit Firefox und IE versucht, aber bei beiden das selbe.

Hat vielleicht sonst noch jemand dass Problem oder Lösungen parat?

Ich habe das gleiche Problem. Außerdem kommt bei jedem Klick, wenn ich was suche, eine andere Werbung, also ein Fenster öffnet sich direkt auf der Seite. Das war sonst nicht so. Das mit dem ausloggen nervt mich allerdings auch ganz schön.

Ich hab gerade noch mal geschaut, mein Pc wollte ein neues Java-Update und eins vom Adobe Reader draufpacken, hab ich mal gemacht - nun geht MTS2 wieder anständig. Wird wohl an einem der beiden gelegen haben.

Simcredible

Ich bin verzweifelt. Jedesmal wenn die diese Seite aufzurufen versuche, komme ich auf eine, die www.com heißt. Das ist irgendso eine Domainseite, hat aber wohl mit Simcredible nichts zu tun. Und wenn es noch Updates gibt muss es Simcredible doch noch geben. Also bitte. Kann mir mal einer einen Tip geben wie ich auf die Seite gelange?

Liebe Grüße

Caryn

Hm, bei mir funktioniert das... Hast du vielleicht einfach nen Schreibfehler drin? Mal versucht auf den Link zu klicken? Ich hab den ja direkt aus meinem Browser (Firefox) kopiert und bei mir klappts einwandfrei. Vielleicht hat das auch irgendwas mit deinen Browsereinstellungen zu tun (Cookies?), ich kenn mich damit üüüberhaupt nich aus...

Rechtschreibfehler? No! Aber vielleicht liegt es ja am Internetexplorer. Danke für den Tip mit Firefox. Werde den mal installieren. Vielleicht klappt es dann besser.

Liebe Grüße

Caryn

Könnte es sein dass GOS grad Serverprobleme hat? Ich bekomm da immer eine Meldung von wegen Netzwerk-Zeitüberschreitung, circa seit ner halben Stunde jetzt. Und davor wird geladen ohne Ende, aber halt immer nur mit dem Ergebnis.

Edit: Nu gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
www.meilow.de/selzisims kostenlos?

Hallo ihr Lieben :hallo:
Öhm, ich hoffe, dass ich hier richtig bin...
Meine Frage steht ja schon im Titel. Weis vielleicht jemand von euch, ob die Downloads von http://www.meilow.de/selzisims/ kostenlos sind? Auf der Seite konnte ich leider nichts finden.
Freu' mich über Antworten! ;)

@Dark_Lady

Vielen Dank!!
Ich hab' nämlich immer Angst, dass mir nach dem Downloaden eine Rechnung ins Haus flattert. :ohoh:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten