Updates 24.01.07

Pumi

Member

Guten Morgen alle zusammen !!

Ich habe wieder zwei Tiere für euch..

Sie suchen beide ein liebevolles Zuhause..

azrael7qx.jpg

charlie2vl.jpg

Guten Morgen!

Auch heute ist es eisig drausen, zieht auch alle schön warm an....
Allen Autofahrern viel spass beim kratzen... ;)

Heute gibt es einige Recolors von Maxis Fenster und Türen von Speedymaus22.

24-1.jpg

Wir wünschen euch viel Spaß damit!

Euer Zoo - Team
http://www.blackypanther.de

Pumi schrieb:
Guten Morgen alle zusammen !!

Ich habe wieder zwei Tiere für euch..

Sie suchen beide ein liebevolles Zuhause..

azrael7qx.jpg

wow is die katze niedlich^^

@pumi: Ich finde deine ganzen Tiere irgendwie voll süß. Die von gestern auch schon. Richtig zum Knuddeln!

@petschaureg: Wollte dir nur mal sagen, dass ich es toll finde, wie klasse du meshen gelernt hast. Das Fenster sieht stark aus.
Obwohl auch deine Recolors immer schon toll waren.

@Elli: Wow, du warst ja schon wieder so fleißig. Wie kriegst du das nur so schnell hin???

@MABRA: Mann, Mann... ähm Frau, du gibst dir echt immer total viel Mühe, jeden Tag die Updates für uns aus dem Netz zusammenzusuchen. Danke dafür.

bienchen83 schrieb:
@petschaureg: Wollte dir nur mal sagen, dass ich es toll finde, wie klasse du meshen gelernt hast. Das Fenster sieht stark aus.
Obwohl auch deine Recolors immer schon toll waren.

Dankeschön, freu mich sehr über dein Kompliment, denn leicht war es nicht, habe mich aber hier im Forum durch Unmengen von Seiten gewühlt, um soweit zu kommen und danke deshalb auch allen die gute Tipps weitergegeben haben:hallo:

Eben deshalb wollte ich dir dafür mein Kompliment aussprechen, weil ich als Mesherin weiß, wie viel Arbeit es ist.

@bienchen83: danke schön.. ich gebe mir auch immer sehr viel mühe.. bei azrael scheint es mir ja gelungen zu sein.. so viele neu anmeldungen hatte ich bis jetzt noch nicht auf meiner hp..:lol:

es folgen auf jeden fall noch mehr tiere von mir.. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten