Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal was von mir...:)

meru1.jpg

ich2by1.jpg

Huhuuuu
Hab heute auch wieder welche gemacht :D
Und jaaa, ich mag den roten Lipgloss ^^

und_eins_für_mein_schatzi

@sabbie: uuuuuuuuuuui du bist ja super hübsch! ganz ganz ganz toll!
@belle fleur: auch sehr schöne fotos von dir...voll goldisch :)

:hallo: Jul-E

Blood Red Sandman schrieb:
öhm... jaaaaa dass so zu sagen, kann man so sagen.
hm, dazu würden mir jetzt nur so dumme kommentare wie 'schade, dass sie 'nur' adoptiert wurde', und all solche abartigen andeutungen einfalln XD

teras schrieb:
okay.

also hab ich jetzt n kind und scheinbar auch nen mann ROFL. toll, wie schnell sowas gehn kann ^^

tralalala.
i'm an scene it-girl XD
deswegen, fotos vom gleichn event wie die letzten, aber anderer fotograf.
irgendwie ein klein wenig überbelichtet, wa?
wir wurden dazu genötigt uns zu küssen, und weil...
...die seite ja 'mit zunge' heißt, das ganze gleich nochmal, und zum seitennamen passend ~.~
und irgendwie fad ich das sehr lustig.

entschuldigt all die bösen dinge auf den fotos, aber mir sind solche mittlerweile um einiges lieber, als gepose zuhause vor der cam.
so bin ich ohne aus 1000 bilder ein gutes raussuchen zu dürfen.

omg, belle fleur, du warst ja echt n extrem süßes kind. dass du jetzt auch gut aussiehst, haben dir ja eh schon genug leute gesagt, aber sogar als kind scheinst du einfach hinreißend ausgesehen zu haben!

Joah, dann will ich mich auch mal zeigen *grins*

Hier seht ihr die "ungeschminkte Wahrheit" von mir. Ich weiß, schlechte Qualität, da es mit der Webcam aufgenommen wurde.

bild1vm4.jpg

achja, was ich ganz vergessen habe...meine bilder bitte uebernehmen! dankeschön.

@Ricki: Dankeschön :)
@LOTTI: Ich bin 15...Im Juni werd ich 16, auch großes Danke!
@Xenia: Sag mal....von wo bistn du? Weilst Szene1-Bilder hast...?? Etwa auch aus OÖ? [{aja...hübsch bist :) ]
@Green-Grass: Hübsches Gesicht...wär toll wenn du noch ein helleres Pic machen könntest
@flux: Hübsch
@Benny: Boah...voll der Romeoblick ^^
@vilja: Wow...auch total hübsch.
@BelleFleur: Du weißt das ich dich wahnsinn finde :Eek:
@Jul-E: Tolle Haare, Cooler Lipgloss,...bist voll schön :)
@Kuyoku: Tolles Lächeln!!

Anntispam: Selbes Event wie letztesmal.... Bitte übernehmen!
Ach ja...der Grinser auf dem Pic sieht voll behämmert aus...aber ohne Bearbeitung wars nicht sooo schlimm ^^

@Belle Fleur: Ich finde du hast ein sehr hübsches Gesicht und schöne Lippen!
@Jul-E: Tolle Ausstrahlung und schöne Lippen hast du ebenfalls. Echt toll.
@Vilja: Ich finde du hast tolle Augen und eine schöne Nase, sehr hübsch.

ne Kleinigkeit von mir, ganz neu :ohoh:

lol da seh ich irgendwie so lieb aus

ich6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, gibts von mir auch mal was neues. Das bin ich bei einem Kumpel mit einem seiner Hunde, weiß nur gerade nicht ob es Giacomo oder Arkaja ist.

Sarah

Von mir gibbet auch was neues. :cool:
Leider werden die Hügellandschaft trotz Clerasil nicht weniger. Drum musste mal wieder der Weichzeichen und Verwischpinsel herhalten. :argh:
Naja ^^

1008655ia9.jpg

Und nein, ich hab nich nur 1 Pulli. Nur seh ich in dem Pulli so schön um 10-20 kg leichter aus. =)

Bitte gegen das alte ersetzen danke ^^

@Shady-Lady: Ja...wirklich voll lieb :) Schöne Haare haste auch...
@Xenia: Ich fahr jeden Donnerstag nach Wels...Berufsschule. Wohn aber etwa ne 3/4 Stunde von Wels weg
@Sarah: Man ist der Hund niedlich...und du natürlich auch...hübsches Gesicht
@SimPowers: Ich mag deinen Style und deine Art

@Jule: kann ich nur zurückgeben. :hallo: Der Lipgloss (oder ist es das Lipgloss?) ist toll und betont deine Lippen gut, das dritte foto ist super! (die anderen aber auch. ;) )
@Vilja: Danke :) u. ich kann Shady_Lady nur zustimmen, wunderschöne gesichtszüge!!
@moni 91: Danke. Irgendwie kommst du mir bekannt vor... du hast Ähnlichkeit mit der Freundin einer meiner Freunde...(interessiert dich wahrscheinlich nicht, aber ich musste das jetzt mal loswerden.)
@Kuyoku: hübsch und ein süßes Lächeln. :)
@Jasira: wow, du bist echt schön!!!
@Shady-Lady: :eek: sehr volumenreiches Haar... schöne Augen... so ein melancholischer Blick ins weite... *schwärm*
@InsaneSandy: Du bist einfach superschön!

antispam: (nicht übernehmen)
jskjsuid.jpg

@vilja
hui mann mann mann. du bist so verdammt hüpsch

was "neues" von mir

an fasching iwann[haare warn damals noch lang]

& hier sind sie ab -.-

aus langeweile hab ich mir dann halt mal wieder farbe in die haare geklatscht xD

@Hexlein

bitte nimm alle meine Fotos raus, schau eh überall total daneben aus ;) braucht niemand mehr zu sehen XD

DANKE ^__^

jaaah... wird ma wieder zeit!
hab letzten monat erst die cam in meinem macintosh entdeckt. und da ich bei der arbeit keine anderen hab, gibts ausnahmsweise normale, anständige fotos! =) haarvergleich:

letzten monat

vor ein paar tagen

Ich quetsch mich auch mal wieder dazwischen. Mir is langweilig^^
Klein Giana ganz lieb (und verschnupft - musste aber trotzdem den schönen Tag genießen)

@Belle Fleur: Ich find dich wirklich wunderschön, deine Augen sind ein Traum!

@Dysphoria: Du sieht jetzt besser aus als letzten MOnat.
@Bloody Soul: Die Farbe von den Sränen sieht sooo geil aus!!
@Insane Sandy: Oh, du hast voll des süße Gesicht. Überhaupt nich wie 12....
@Belle Fleur: wow...*kinnlade runterklapp*

Uiii, mal wieder (^^) was von mir:

alleneu5.jpg

Meine beste Freundin mit mir

alleneu.jpg

alleneu2.jpg

alleneu3.jpg

alleneu4.jpg

sp_a1553.jpg

sp_a1240.jpg

sp_a1170.jpg

Bitte alle übernehmen...
Oje sind des viele^^
Joa....^^

Zuletzt bearbeitet:
@BloodySoul
Oah die Haare <3
Extreme laangeweile (samstag komm neue bilder, ne annaleinchen : D)
gngvnvgnin8.png

sfsfxdfum2.png

neein, ich guck nich immer gleich xD
@simpowers
heiraten : D?

@bloody soul: *dich total hübsch find* & dieser rot-ton- OMG! Sieht echt gut aus!
@morgiana: also ich finde deine augen und deinen Blick und deinen Mund wunderschön... *knuddeln-will*
@misterieGirl: mmh, ich glaub schon ^^ da ich aus Korea adoptiert wurde, nehm ich mal an, dass wenigstens meine leibliche Mutter oder mein leiblicher Vater irgendwie asiatisch sind-einer von beiden muss es wohl sein/oder beide. Keine Ahnung.;)
@Tinaa: hach, ich liebe blonde Haare!! Die Frisur auf dem vorletzten Bild sieht superobermega geil aus!! (und du siehst älter aus als 13- und das ist jetzt positiv gemeint! :) )
@Dysphoria: Das Bild von vor ein paar Tagen ist echt schön!!
@Kissthepain: du siehst total gut aus!!!
@EmilyRose: ihr habt beide fast die gleiche augenfarbe, oder?? Find ich toll! :hallo:
SA40001jghwsxss1.jpg

SA400aaws03hgh7.jpg

SA400w01jghs1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sooo hier mal neue Bilder von mir, (ich lauf nicht immer so rum O.Ô)...

Aaaah..du bist wirklich hübsch. :)

Ideal als Schneewittchen oder Rapunzel. *träum*

@green-gras: du läufst nicht immer so rum? könntest du ruhig. sieht klasse aus :)

@dys: <3
@sabbie: unsre augen sehen iwie gleich aus ^^
@green-grass: du siehst da so mittelaltermäßig aus o.o
@hundefan: auch eine 10-tonnen-kajal-ums-auge-macherin? ^_^ sieht wenigstens so aus...

hexlein, bitte von mir alles raus und das übernehmen:

hochladenhc6.jpg

danke~

Omg, Aylady, bist du 'n Model oder so? Also.. wow, wirklich wunderhübschst :scream:

Sry, das musste ich loswerden ^^

Antispam.

@ Green-Grass: Tschuldigung, wenn ich das jetzt so sag..aber auf den Bildern hast du was niedliches an dir. ^^
@aylady: echt hübsch *staun*uh..ich hab jetzt erst gesehen wie alt du bist. Hab dich um einiges älter geschätzt.^^ (also im positiven Sinne)

Frisch von gestern^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier auch noch Neue von mir^^

1159286633_5_big.jpg

Morticia schrieb:
@ *~serenity~*

wow,du bist das hübscheste mädchen dass ich in diesem thread bisher gesehen hab!du hast total tolle haare!*__*

wow..dankeschön!
So ein tolles Kompliment hab ich echt noch nie bekommen. :)
Das hört sich jetzt wieder so an, als wenn ich das nur sag, weil du mir n kompliment gemacht hast, aber ich fand dich schon immer total hübsch.
Ich weiß nicht..du hast irgentwas tolles an dir.^^

I'm back !^^

@Finja
Ok, ein etwas schräger Blick, aber hübsch bist du trotzdem. :)
Sieht das nur auf dem Foto so aus, oder hast du wirklich solche intensiven Augen ? Sieht nämlich toll aus. *_*
@Morticia
Hübsch und schön verträumt :)
@Serenity
Hast eine süße Nase ^_^
Und wirklich hübsche Haare o_O
@Miffy
Jetzt gib doch zu, das du Avrils kleine Schwester bist x)
@aylady
Wirklich hübsch. Die Vermutung du seist ein Model kommt nicht von ungefähr ;)
@teras
*grinz* Sieht cool aus ;)
@Green-Grass
Muss das was du gesagt hast in diesem Fall zurückgeben, siehst total süß aus ^_^
@Sabbie
Hui du bist ja auch eine wirklich Hübsche und sympathisch siehst du auch noch aus. :)

Und zum Schluss kommt der Verdruss :lol:

imag0033jd7.jpg

Um die Uhrzeit kann man nur blöd gucken *gg*

Zuletzt bearbeitet:
@lilyfee: Das erste Bild find ich seeehr schön. Bist voll hübsch. x3

Anni hat auch mal wieder was..

Klick

Alle anderen raus & das bitte übernehmen.. Dankesehr! <3

Endlich mal jemand der lächelt. :) Die meisten Frauen und Mädels hier haben ja Hemmungen, ihre Zähne zu zeigen. :D

Denkt euch einfach n Grinsen XD (bitte auf meine neue haarfarbe achten. im licht sieht die aber anders aus...eher so blau/lila/schwarz XD)
(die bilder mit anna bzw honey und mir komm noch)
ffafafasjg1.png

arrrgq3.png

lalalalawx8.png

Bitte alle übernehmen und gegen alle austauschen - daaanke

@KissThePain --> du hast ne schöne Augenform :) noch dazu LIEBE ich schwarze haare ( ich bin halt blond ;) ^^)
@clodi --> endlich eine mitgrinserin :) du siehst voll arg sympathisch aus (liegt das am grinsen? -> ja ^^) und deine haarfarbe gefällt mir. dein aussehen gefällt mir allgemein voll *fettes kompliment mach*
@ Stella282 --> du bist auch im Club der grinserinnen :) siehst auch gut aus ;)
@ Galinor --> ich liebe deine haare :) (ich liebe rote und schwarze haare^^) das ist doch rot oder? na ja bischt jedenfalls voll knuddelich , aber hab ich ja schon mal gesagt, glaub ich

kb auf antispam ^^ da oben is jan bild, und ich find ich hab schon zu viele bilder hier drin und dafür zu wenig kommis

edit: vllt kommen bald bilder von meinem schatz und mir, wenn der das erlaubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
@EmilyRose: auf dem zweiten guckt er vielleicht etwas trauriger, da er runterschaut... aber auf den anderen höchstens etwas müde. ;)
@aylady: wow... wunderschön!!!
@Stella: du bist total hübsch! ist das auf dem 3. bild eiscafe oder so was???? Ich bin nämlich ein riesengroßer fan davon!
@serenity: du siehst echt schön aus...ausdrucksvolle augen...und die haare sind ein traum!!
@kissthepain: danke :) du bist zwar auch nicht minder fotogen ;) bis jetzt fand ich alle deine fotos einfach super gut geraten!! du hast übrigens tolle dunkle augen die durch die neue haarfarbe gut zur geltung kommen!
@airwave: *sprachlos* du siehst super super gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
@Green-Grass: Kann mir capri nur anschließen, du solltest immer so herumlaufen! Der Lippenstift steht dir super.
@Stella: Sehr hübsch, vor allem das zweite Bild. :) :eek:
@clodi: Wow, umwerfende Ausstrahlung, du sieht so klasse aus.
@KTP: Die wahrscheinlich schönsten Bilder von dir bisher! Das erste Mal, dass mir dieser schwarze Farbton bei jemandem gut gefällt. :)
@Airwave: Das zweite Bild ist schön, tolle Augen. :)

Hey Leutzies^^!
Ich poste jetzt auch mal hier.
Zuerstma will ich euch mitteilen, dass ihr alle voll hübsch seid *flenn*.
Aber nayü xD...
me. <3 l N°2

@ Hexlein: bitte die letzten 2 übernehmen und den Rest löschen.
KA, ob's diesen 'Rest' überhaupt gibt lol, aber ich hab halt nüx mehr gefunden und jaaah^^... thxxxx.
lg Bubbi <3
xxx*mwah*xxx
PS: Die Bilder sind halt die Coverbilder zu meinem tollen 'Hörspiel' lol.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Heute habe ich ein wenig gestöbert und ein etwas älteres Bild von mir mit längeren Haaren gefunden.
Der Blick ist ernst wie immer, aber ich konnte nicht ahnen, dass ich es jemals irgendjemandem zeigen werde.

Downi_10_01.jpg

Bitte übernehmen.

Danke MABRA für das Rausfiltern des Bildrauschens. :)

@KissthePain, du hast wirklich wunderschöne Augen.

Liebe Grüße,
Downi

@all daaaaaaanke : DD
@clodi ja, pall mall. meine mama stopft sich die immer xD
@downloader deine frise is cooool

das bitte auch noch übernehmen : D <3<3<3
kln3wr0.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten