Bilder von euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wild Child
Total hübsch und sympathisch. :)
@Vilja
Die Haarfarbe sieht genauso spitze aus wie du. ^_^
@Leeloo
*_*
Du siehst soooo hübsch aus und vor allem total süß, mit den Sommersprossen ^____^
@Coray
Hübsch und tolle Haare *_*

So noch 2 Fotos von mir:

cimg0418nh4.jpg

Davor war Mittagssport in der Hitze, insofern konnte ich kaum mehr lächeln :/

Trotzdem habe ich mich wegen etlichen Aufrufen (! =) ) zum Grinsen bewegen lassen. Das Resultat ist meiner Meinung nach so schlimm, dass ich es nur verlinke, was zwar nur mehr Leute dazu bringt es sich anzugucken, aber immerhin kann dann keiner sagen ich hätte ihn nicht gewarnt. :D

-> :ohoh: <-

(Bitte bedenken, dass ich da todmüde war :D ).

Nichts übernehmen bitte.

...

ich hab noch ein schlecht belichtetes Bild in schlechter Farbe, im schlechten Winkel und überhaupt und bla :naja: und ich seh doof aus und ich schau doof... und jeder fragt mich beim Kippenkaufen, ob ich denn schon 16 bin... :naja: und... OMG ich hab 7 Kilo zugenommen :ohoh:

blablubb2.jpg

...aber eigentlich isses ganz nett geworden... bitte übernehmen ^^

LG

@Teras
Direkt zum in die Wange kneifen. Volllst knuffig <33333

@Schwerelos

Mit geneigtem Kopf siehst du ja wie ein Unschuldslamm aus. ^^
Trotzdem hübsch^^ besonders die schminke :eek:

Blablabla, ganz kleiner Antispam ^^
Irgendwie hab ich ne zu blasse Haut damit man was auf nem sonnigen Bild erkennen kann oO

@Vilja
Wie immer übelst schön =D

antispam876986589586547wy6.jpg

Hätte jemand Interesse an einem Bild von mir in meinen rot/blauen Buffaloboots? %):cool:

Joa, das bin ich ^^

mpqb2.th.jpg

Sieht n bisschen komisch aus, aber naja...

Ihr seid alle voll hübsch!!
shocked.gif

LG
00009158.gif

Zuletzt bearbeitet:
Alles wieder übernommen - einige sehr große Bilder musste ich rauslöschen und einigen Kosmetikspam =)

Ich habe die Gruppenbilder nicht übernommen - ich denke ich mache mich da erstmal schlau ob das überhaupt erlaubt ist hier Bilder von Leuten zu zeigen die nix davon wissen.

Hexlein :hallo:

@SimPowers: Heiraten?

iiiich hab mir die Haare vorn milka-lila gemacht :D naja gut viel sieht man ja nich. aber ich mag meine nase auf dem bild XD
anna07lx3.jpg

Dysphoria schrieb:
Achso, okay. Die Locken sahen eh unnatürlich aus :rolleyes: =)
Mir gefällt deine aktuelle Haarfarbe. Mal was ganz anderes, Blond mit Rot. Ich hatte ja schon viel Varianten und so... aber das noch nie. Bis vor kurzen was ähnliches, nur dass das Rote schwarz war, und vorne ebenfalls blond. ^^

@ Schminke
Ich schminke mich irgendwie immer. Ohne find ich mich.. hässlich D:
ja, vorallem weil die vorderen haare ja glatt waren, nee? XD
dankeschön, es ist eigentlich nur wirklich rot, eher son braunorange O__o
jaa, so hatte ich sie ja auch mal, vorne hellblond und alles andere schwarz, und dann eben die vorne rosa, dann irgendwann nur noch auf einer seite, und die andere wieder schwarz *g*

ich schminke mich auch beinahe immer, aber so, dass man es nicht sieht XD (make up & wimperntusche), sonst momentan nichts..

@teras ui, sieht super aus, ich würde nicht sagen besser als geschminkt, sondern einfach auch gut, kannst es ja am anlass anpassen, aber ungeschmink-sein steht dir jedenfalls auch ;-)

@Galinor & SimPowers
danke ^___^ und Powers - nur her mit deinen boot-fotos ^^

ähm, ja, dann wurde da glaub ich ein kommentar von Felina gelöscht - tut mir echt leid, wenn ich es verwechsle, aber ich würd dazu gern noch was sagen >.<
es geht darum, dass mir die haarfarbe gut steht und es auch toll wäre, wenn alle hell wären: genau daran arbeite ich gerade, ich bin wirklich sehr dankbar, weil ich schon gezweifelt hab, dass es gut aussehen würde, aber danke danke ^.^ hat meine zweifel für ne weile wieder verringert.

@Honey echt coole haarfarbe, ich glaube du bist sehr fotogen und du hast was ganz tolles einzigartiges, ich könnt mir deine bilder länger ansehn *g*

mhm, hab schnell mal n antispamfoto gemacht, sieht nicht toll aus, hatte heute 11 stunden schule, und es hat geregnet! aber es ist eben gaaaanz aktuell, von vor weniger als 5 minuten ;-)
"klick"
ähm nein, ich werde nicht in weniger als 4 monaten 19 >.< (ich kanns nicht fassen, dass ich mit 13 angeblich schon aussah wie 16, ich schau momentan ja immernoch höööchstens aus wie 16 ~.~)

Hallo zusammen, ich weiß ja nicht wer von euch noch in den ersten Post schaut =) es hat eine kleine Änderung gegeben:

Edit: Ich werde nur noch Bilder auf denen ihr ALLEINE zu sehen seid übernehmen. Falls das nicht geht müsst ihr alle anderen Personen auf dem Bild unkenntlich machen.

Deshalb habe ich den geschlossenen Thread mal ausgemistet - alle User die ein Jahr oder länger nicht mehr hier waren sind weg, Bilder auf denen ausser euch noch andere Personen waren sind auch weg.

Alle Posts wo ich keine Bilder gesehen habe sind auch weg - allerdings kann es da sein, dass ich die nur mit Firefox nicht gesehen haben - dann tuts mir leid :D Ihr könnt ja mal nachschauen und vielleicht ein neues Bild hier posten.

Die Bilder hier habe ich übernommen.

*seufz*
Ich bin zwar nicht so hübsch, wie viele andere Leute hier, aber trotzdem eine kleine Persönlichkeit.

So zwischendurch:
b3001eeb474aa72d15467501c1aaebbd.jpg

Silvester 2006:
1742983.jpg

Neujahr2007:
1742977.jpg

Zuletzt bearbeitet:
stimmt honey, deine haarfarbe is toll. is mir auf dem foto mit der blauen perrücke nich aufgefallen lol und fotogen bist du wirklich warum is mir das nich vergönnt;( naja, hier bin ich trotzdem, nachdem mich meine beste freundin mal wiede rvor die kamera gezerrt hat. mittlerweile hab ich aber ein anständiges pony;)

phoenixtraene schrieb:
*seufz*
Ich bin zwar nicht so hübsch, wie viele andere Leute hier, aber trotzdem eine kleine Persönlichkeit.

He, "hübsch" sein ist ne ganz relative Sache, imho spielt die Persönlichkeit eine viel grössere Rolle. Was bringt mir eine Claudia-Schiffer-look-a-like die ihren Mund nicht aufbringt und komplett humorlos ist ?

just my 2cent.

...mal was neueres von mir:

itsme.JPG

...und endlich bekomm ich bald Kontaktlinsen, sehr sinvoll. Hexilein, obiges und dieses bitte übernehmen, alle anderen kanns du löschen, danköööö.

@Vilja: Danke :] ich find dich superhübsch übrigens (hab ich bestimmt schonmal erwähnt ;D) und ich liiiebe deine Augen!
@Pussy_Cat: Ähm perücke? oô naja danke trotzdem. Sehr schönes Bild, du siehst viel älter aus als 14 :]

Hexlein schrieb:
Hallo zusammen, ich weiß ja nicht wer von euch noch in den ersten Post schaut =) es hat eine kleine Änderung gegeben:

Deshalb habe ich den geschlossenen Thread mal ausgemistet - alle User die ein Jahr oder länger nicht mehr hier waren sind weg, Bilder auf denen ausser euch noch andere Personen waren sind auch weg.

Alle Posts wo ich keine Bilder gesehen habe sind auch weg - allerdings kann es da sein, dass ich die nur mit Firefox nicht gesehen haben - dann tuts mir leid :D Ihr könnt ja mal nachschauen und vielleicht ein neues Bild hier posten.

Die Bilder hier habe ich übernommen.

Wie sieht es dann mit meinen vom laufen z.B. aus, ich hab zwar nicht dazugeschrieben das sie übernommen werden dürfen, aber sie sind ja schon auf einer Internet seite und wir haben auch Model releases dafür:rolleyes: wär des dann i.O.?

ich meinte densetsu- niyuu, im richtigen leben honey;)

@TotesKaugummi: Boar du siehst meinem Stiefvater ähnlich xD :eek: =)

@all: Mal wieder lauter Schönheiten wo man hinsieht :)

jaaja jetzt bin ich mal wieder dran, mein letzter post hier war glaub ich
schon ziemlich lange her :D

peaceke3.jpg

links ma beste freundin un das rechts bin ich hehe :)

iiikn9.jpg

und des bin nur ich... hehe :hallo:

**tschöö** :)

Zuletzt bearbeitet:
Macht euch aus nem bild nicht eine eigene meinung die von meinem Forenich abweicht...=)

bild10ut7.jpg

nein, es ist kein thumbnail...
Schlechte Kualität, ich bin nicht fotogen und das Foto ist sehr klein...:rolleyes:
Trozdem darfs übernommen werden... ^^

huhu <3

@emotional sims: mein gott bist du eine schönheit o_O
@schwerelos:wow.
@vilja:wunderschönes face!!!
@wild_child:man hast du tolle augen !!!
@pollchen: du hast gut du kannst inss grüne ich bin total von heuschnupfen geplagt:schnief:
@sharika: ihr seht aus wie kleine niedliche schwestern^^
@pussy_cat110: ich versteh echt nich was du hast du bist doch sau hüPsch.

ich^^

Die Bilder waren zu groß. Hexlein

ich ohne bildbearbeitung^^

bai bai <3

@Emotional-Sims: Wha danke :) Ich find dich sehr hübsch, du siehst auf allen von dir bis jetzt geposteten Bilder i-wie immer toll aus :]

@emoballerina<3: Warst du hier schonmal mit anderem Namen angemeldet? Weil irgendwie kommst du mir so bekannt vor vom Gesicht her ^^ Sehr hübsch jedenfalls!

So ich hab hier nochmal
Antispam ;)

Zuletzt bearbeitet:
KissThePain: Dein Gesicht ist soo schön & die langen Haare mah! Wunderhübsch.. <3
Honey: Mal wieder sone ausgefallene Haarfarbe xDD Sieht geil aus, du kannst echt jede Farbe tragen -neidisch-
Emoballerina<3: Ach Yvonne!! Hab deine Bilder schon 'damals' immer bewundert. Jetzt mit der neuen Frisur siehst du auch total toll aus. Mag dein Gesicht so sehr..

Ja von mir auch mal wieder was. So ein leicht-überbelichtetes Bild. Finds aber irgendwie toll. xD
Klick

@Hexlein: Kannst du bitte das Bild übernehmen& die anderen raus machen? Dankesehr :-)

@Tarantelork:
Ja, du bist lieb.
*streichel*

@Min_92: Ich bemerke jetzt erst, dass du ein Junge bist.
*lach*
Aber putzig.
Tschuldigung...ich weiß, dass Jungs das nicht hören wollen.

Hi ihr,
möchte auch mal ein Bild reinstellen

und mein Auge, ich mag Augen :)

@ Emotion - Sims: Ich mag deinen Style und du bist sehr hübsch.

Liebe Grüsse Maus

PS: Hexlein kannste du die bitte übernehmen?

@xxxannixxx: Whui danke :] Ich find dich superhübsch, weisst du ja ;D
@KTP: Das sagt ja die richtige hier @____@ Die Bilder sind wieder sooo~ toll und whoa du hast imer so'n tollen Blick und alles und ach ._. <33
@Sakumi: Danke! : DD <3

<- Blärgh, Haare kaputt, falscher Schnitt D: Aber dafür sind sie immer noch wellig/lockig~ Freude~
<- Haare ignorieren... Hab da ein breites Gesicht... Ein Babyface T_T'

Beide bitte übernehmen und das eine noch drinnen lassen~ Somit sinds dann drei~

Ihr seht alle sehr toll aus~ Und hier gibts halt auch wieder Persönlichkeiten *_*
Übrigens, Honey, schon mal daran gedacht deine Haare Platinumblond zu färben? :O

So, hier kommt wer gelaufen...

@Snow White
Einfach süß ^_^
@xXxannixXx
Schönheit ! Du bist total hübsch :)
@KissThePain
o_O
Du solltest Model werden, hast so einen wahnsinnig tollen Stil und so ein hammer Aussehen *_*

Noch 2 fiese Pics von mir, die lieber nicht übernommen werden sollten. :D
nr23zx2.jpg

Haben sie die Pommesgabel gesehen ? :D
nr26ia5.jpg

Ich ? Nicht ! :D (Irgendwie so ein Ronblick...gut das ich nicht immer so gucke o_O omg xD)

Grimassenschneiden ist ungesund :X

Zuletzt bearbeitet:
mmh... *mich auch mal wieder trau* .__.

ich + buch
ich + bruder
*hust*

@gali :D
@sakumi coole haarfarbe =)
@leeloo du bist voll hübsch *_* :)
@KtP dich find ich auch voll hüsch =) deine haare sind tollst <3

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder! Das mit deinem Bruder sieht richtig toll aus. :)

Soo dann kann ich ja auch ma was neues posten xD
Relativ aktuell, von letztem Wochenende :)

Bitte übernehmen und den Rest raus, dankee :)

edit: ich hoffe das is nich zu groß..nee glaub nich ^^
---------------------------
@jassie: sehr hübsch und sympathisch :)
@gal: endlich ma nen anderer gesichtsausdruck xD nett :)
@aliii: wunderschön *__*
@snow: sehr süß :)

so äh..genug geschleimt ^^ alle sehr hübsch hier, finde ich :)

Zuletzt bearbeitet:
@Morticia deine Augenbrauen find ich wirklich gut. Ich weis nicht wieso, aber da achte ich immer ganz besonders bei Frauen drauf. Sind die nicht gepflegt und passen zum Gesicht, ist alles Murks. Der Rest ist natürlich auch gut. :D

soooo,
da ich die fotos noch für mehrere leute hochladen muss, kann ich sie ja gleich auch hier posten..
vielleicht interessierts ja irgendwen..

irland-urlaub, 1.10.06 - 8.10.06

landschaftsbilder kündige ich an, weil ich solche fotos selbst immer langweilig finde.. ;) obwohl manche echt sehenswert sind..

einen tag vor abreise haben meine 3 freundinnen das im postfach gefunden..

tag 1

morgens halb 4 am kölner bahnhof.... warten auf den bus, der uns nach frankfurt bringen soll..
am flughafen..
irland!!
das erste foto auf irischem boden... mein gott, sehen wir bedeppert aus..
warten auf den bus...
immernoch am warten.. ganz grungy auf einem parkplatz liegend.. :D
und auf den nächsten bus warten.. erstmal schuhe aus..
ohne worte..........

so, bus kam.. eigentlich sollten wir abgeholt werden.. der typ hat uns nur vergessen.. das heißt.. 12km zu fuß.. ich war schon nach 3 minuten am jammern.... :D

ein weg
hilfeschrei....
wir versuchen uns per anhalter durchzuschlagen...
..... und hatten glück ;)

unser hostel
endlich da.. hinterm hostel total kaputt, aber glücklich
der friedhoh am dorf

tag 2

da hab ich gerade yannick (TBF) eine postkarte geschrieben...
das esszimmer
der tiger und der bär..

auf dem weg zum cappah beach..
achtung, jezt kommen ne menge landschaftsbilder....

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12

ein haus

am cappah beach
mein lieblingslandschaftsbild vom ganzen urlaub...
sand....
bla
ich.. vom winde verweht
ich mit nem hund. ka, der war auf einmal da Oo
gegen die sonne
ich mit natis mütze
wir 4 am cappah beach

aufm rückweg..
die iren mögens bunt
sinnlos foto

tag 3

morgens hinterm hostel.. das war so wunderschön..
auf dem weg zu so nem komischen platz..

landschaftsbilder

saftiges grün
bu
an diesem platz.. annika, nati und claudi im hintergrund
la
le
oh, ich
nomma ich
lu
ne kirche im dorf.. fand die palmen sehr.... seltsam Oo
das dorf...
bunte häuser :)
cloghane.... 50 stolze einwohner und 2 pubs
"unser" pub direkt neben dem hostel..
haus am friedhof
meer
bobba
weiter hinten sieht man das dorf..
brombeeren gibts in irland wirklich überall.. gepflückt für meine freunde :)

tag 4

bin ich nochmal alleine zum cappah beach..
ein weg
seufz :( (ist wohl ein muss sowas mal gemacht zu haben^^)

tag 5 sind wir zu nem strand.. hat aber total geschüttet.. fotos hab ich gemacht, aber die sind nicht sehenswert.. wir waren total durchnässt, dass wir uns einfach in die pfützen gelegt haben^^

ka, von wann die sind..

ich hinterm hostel
hm ja, nochmal ich...
unser zimmer
annika und ich
fertig fürn pub.. seh trotzdem kaputt aus Oo
hinter ingos haus.. son ausblick müsste man haben...

am letzten tag gabs ne tolle party.. sowas hab ich auch noch nicht erlebt.. war der schönste tag, aber die fotos sind für euch uninteressant..

fotos vom rückweg gibts nicht.. dazu waren wir nicht mehr in der lage :rolleyes:^^

naja, in den nächsten tagen poste ich noch fotos vom österreich urlaub..
joa.. bilderflut^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Bilder und du bist hübsch wie immer! :)

Ich will auch nach Irland..

Wow, tolle Bilder, navi. Das macht Lust auf einen eigenen Urlaub..natürlich ohne 12 km laufen. :D

Du bist eh hübsch wie immer. :)

navi schrieb:
knuddelz.gif

Schön, von dir zu hören, ich hab dich die paar Tage schon vermisst! Hab alle Bilder gespeichert... Sind wirklich tolle Fotos. Danke, dass du sie alle hier reingestellt hast :) . Du bist wunderhübsch wie immer... Ich bereue es doch sehr, dass ich damals nicht nach Irland geflogen bin. Aber bist du sicher, dass das nen Hund war *g*? Ich dachte auf den ersten Blick, es sei nen Wolf oder so :lol: . Ich hätte auf jeden Fall Reißaus genommen, streunende Hunde sind mir noch weniger geheuer als normale lol .

Du bist ein Schatz.

Naja, da ja anscheinend ständig meine Beiträge gelöscht werden, in denen ich Fotos gepostet habe, und auch der Beitrag mit der Nachfrage, wo denn diese Fotos hin sind, kommentarlos gelöscht wurde, dürft ihr etwas ganz neues sehen. :naja:

Ein Foto, bevor ich vorletzen Samstag anne Party ging. Wie man, dank meiner linken Hand, die ich an meine Brüste halte, sieht, ist mir das Korsett oben (also unter der Brust) viel zu weit. Und deswegen siehts aus, als hätt ich gar keine Brüste. rofl. :naja:
Ach, das Korsett ist eh alt... bald 4 Jahre oder so.

HIER IST DAS BILD VERLINKT, ALSO NICHT LÖSCHEN!!!!!!11111EINSEINS
so, das sollte wohl reichen, ne? :rolleyes:

blubbfm4.jpg

bitte übernehmen und alles andere raus, falls noch was da is...

@navi: tolle bilder o_o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten