Die Sims 2 Vier Jahreszeiten: Spielerfahrungen

Hallo ameaflavacento (Siehe edit oben #993)

Ansonsten gäbe es da ja auch noch nach wie vor das Lebenselixier...! ;) :)

Gruss Howard

Die Frage wurde auch schon beantwortet. Die Bäume bleiben immer gleich soweit ich das mitbekommen habe.

Sandymaus90 schrieb:
Ok hab jetzt eine ganz dringende Frage!
Hab ja damals gefragt gehabt wie das geht um das neue Addon auf D zu installieren, wenn ich doch alle anderen auf C habe!
Ich hab eure Anweisungen befolgt, den Ordner Ea Games unter D gespeichert und ebenfalls das Spiel nun auf D installiert. Das Problem jedoch ist: VJ hat nun einen neuen Ea Games Ordner wieder auf C installiert, ich habe den alten jedoch noch immer auf D und das Spiel greift nun beim Laden auf den von C zurück! Wie kann ich das problem beheben? Meine Downloads sind alle auf D!
Bitte helft mir schnell :(

Stimmt dein Pfad auf D mit dem Pfad auf C überein. C:/Dokumente und einstellungen/xxxx/Eigene Datein/EA Games/Sims 2/.....

Die Xse stehen für deinen Ordner weis ja nicht wie der heißt.

Es kann sein das du alles neu Installieren musst, dass dann alles läuft wenn du den Pfad nicht richig schreibst.

MfG Devil1010

Hallo DuWeisstnicht

Das weiss ich nicht.
Kommt darauf an.
Ich denke eher nein, da die Bäume dann komplett anders aussehen als in einer anderen Jahreszeit...
Zudem, welche Farbe sollten denn dann die Blätter am Boden zu dem jeweiligen Bau haben?

Also - NEIN. - Schneebedeckt ewrden sie allerdings sein. Auch nicht alle originale lassen Blätter falln! :D
"Hmm, wieso denn nun ein ":)" Smiley?", fragst du dich nun bestimmt nicht!? - Nun, das liegt daran dass ein Tannenbaum realistischerweise keine Blätter verliert undseine Nadeln selst im Winter nicht verlier, da ein Tannenbau einen Zyklus von ca. 5 Jahren gbraucht um alle seine Nadeln zu erneuern...

Gruss Howard

Ihr habts gut ich mussbestimmt warten weil die deutschge Post wieder 5 Tage verspätung hat

Kein Problem der Thread iss ja mittlerweile echt unübersichtlich .. Man würd auch sooo gern spielen :( HEUL

Bei mir stand schon den ganzen Tag bei amazon, dass es in Kürze verschickt wird, aber wirklich verschickt wurde es nicht. :(

Hallo,:hallo:
regnet die Wettermaschine nach 5 oder 10mal benutzen Feuer oder regnet es Feuer wegen etwas anderes?
Danke im Voraus

mfg blondie1234:ciao:

blondie1234 schrieb:
regnet die Wettermaschine nach 5 oder 10mal benutzen Feuer oder regnet es Feuer wegen etwas anderes?
Danke im Voraus

Das regnet wenn man einen geringen Laufbahn"laune" jat also am besten ist gold bis platin. Darunter erhöht sich die Chance das es Feuer regnet

blondie1234 schrieb:
hallo:hallo: ,
werden die Bäume und die Obstbäume größer?

@_Lizzy_:
Hast du es über Amazon bestellt und meinst du das es bei mir morgen kommt wenn in der e-mail von Amazon 1.3-3.3 drin stand?
Hab's über Amazon bestellt, ja. Ich hoffe natürlich für dich, dass es morgen kommt, aber bei 1.3.-3.3. kann's ja auch vorkommen, dass du Pech hast. War das denn schon die Versandbestätigung, wenn ja kam sie eher vormittags oder nachtmittags?

as- schrieb:
Hallo DuWeisstnicht

Das weiss ich nicht.
Kommt darauf an.
Ich denke eher nein, da die Bäume dann komplett anders aussehen als in einer anderen Jahreszeit...
Zudem, welche Farbe sollten denn dann die Blätter am Boden zu dem jeweiligen Bau haben?

Also - NEIN. - Schneebedeckt ewrden sie allerdings sein. Auch nicht alle originale lassen Blätter falln! :D
"Hmm, wieso denn nun ein ":)" Smiley?", fragst du dich nun bestimmt nicht!? - Nun, das liegt daran dass ein Tannenbaum realistischerweise keine Blätter verliert undseine Nadeln selst im Winter nicht verlier, da ein Tannenbau einen Zyklus von ca. 5 Jahren gbraucht um alle seine Nadeln zu erneuern...

Gruss Howard

Ich hab dies wunderbaren Maxis-Lost-and-Found Bäume runtergeladen, ok, dass sie ihre Blätter nicht verlieren ist noch zu ertragen, aber liegt dann wirklich schnee drauf. Wäre cool! Wie ist das mit den Downloads , hat das schon jemand getestet?

_Lissy_ schrieb:
Hab's über Amazon bestellt, ja. Ich hoffe natürlich für dich, dass es morgen kommt, aber bei 1.3.-3.3. kann's ja auch vorkommen, dass du Pech hast. War das denn schon die Versandbestätigung, wenn ja kam sie eher vormittags oder nachtmittags?
sie kam um 13.00 aber bis jetzt ist immer bei jedem Spiel von sims2 (außer wcj hab ich ja auch im laden gekauft)es am erscheinungstermin gekommen.

ich freu mich schon total auf das AddOn.. die Spielerfahrungen hören sich verlockend an :) Da ich wie immer um diese Zeit Geburtstag hatta, konnte ich es mir schenken lassen :D
Naja, mal sehen wie es wird

sannymausi123 schrieb:
Ich würds auch gerne wissen..

Ich habs schon Montag bestellt.
:scream: UND ICH HAB IMMER NOCH KEINE VERSANDSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!!:scream:
:ohoh:

Oh bitte lass es morgen kommen.. :argh:
Hi, ich war heute auch schon ganz hibbelig ,weil es nicht gekommen ist. Ich habs bei amazon vorbestellt und heute festgestellt, dass die eine Problem mit den Versandbestädigungen haben. Mein Bruder hat vorgestern Bücher bestellt, gestern sind sie angekommen und heute kam die E-Mail dass die Bücher in kürze verschickt werden. Also morgen kommt es bei mir bestimmt, weil die bei uns immer nur einen Tag brauchen.Viel Glück, dass es bei dir auch kommt

Macht euch bei Amazon keine großen Sorgen... die schicken das immer pünktlich ab. Wenn da was net stimmt dan liegt es an der Post oder wirklich ein riesen Problem bei denen. Ich gehe mir das morgen bei Medimax um der Ecke besorgen, weil ich auch wenn ich keine panik machen möchte mit Amazon schlechte Erfahrung gemacht habe...:ciao: :hallo: Ihr werdet das alle morgen bekommen ich drüch die Daumen und amcht euch net so fertig....;)

Haaa!! Danke für den Tip! Beim nächsten mal als ich nochmal rein bin, hat mein antivirus ne meldung gemacht, das die unsicheren objekte isoliert wurden!! Deswegen hat es nur einige downloads angezeigt, habs jetzt wieder gerade gebogen... :D jaaaa *freufreufreu*

@blondie1234 möchtest du noch immer bilder? ich würde sonst gerade welche machen...

Mein WCJ kam eine Woche nach der Versanbestätigung, aber das war wirklich die Schuld der Post. Letztens ist auch schon ein Paket von mir im nächsten Ort gelandet und war dann als ich es abholen wollte unauffindbar. :naja:

Ich möchte mal ganz höflich anfragen, ob es möglich wäre, weiterhin Bilder (egal von was) zu posten, auch wenn ihrs morgen alle habt, für die wenigen, die sich noch bis Ostern die Zeit vertreiben müssen. Auch wenn ihr total im Spielwahn seid, irgendwann wenn ihr im Forum seid... Ich brauch irgendwas, was mit VJZ zu tun hat!! Ostern ist noch weit weg... Also meine Bitte: Postet weiterhin Bilder, z.B. von den Sachen, die man an den Pools verändern kann (Fließen oder sowas). Und beantwortet meine Frage:

Gibbet Sonnencrem nu oda nich? Weil so schnell wie sich hier die Seiten füllen, übersieht ma leicht mal was.
Und bitte seid nich bös, dass ich eure Spielzeit unterbrechen will, um Bilder zu kriegen, aber mich juckts jezz shcon innen Fingern, weil ich endlich spielen will!
Eure ungeduldig wartende Sweetie

sonnencreme gibt es keine :)

bilder hab ich noch ein paar, werd ich dann in paar min reinstellen, von fliessen und so müsst ich aber erst mal welche machen *g*

lg pezi

edit: ach und irgendwer hat geschrieben, das durch die sprinkleranlagen die pflanzen übergossen werden, also dem kann ich nicht zustimmen. meine pflanzen werden nie übergossen, die bekommen von den anlagen genau so viel wasser wie sie brauchen und keinen deut mehr *gg* da muss ich mich überhaupt nicht drum kümmern, herrlich *gg*

nochmaledit: LOL da fällt mir noch was ein, ein paar haben hier behauptet man braucht mind. 4 bäume damit laub entsteht. auch dem kann ich nur entgegenstimmen indem ich sage ich hab nur einen einzigen baum vorm haus stehen und der hat ganz schön laub gelassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Juhu ich hab es jetzt auch, nur irgendwie finde ich den Eislaufplatz nicht :(

Außerdem muss ich sagen das mein Sims 2 nun auch um einiges schneller ist als davor *freu* :)

Also ich werde versuchen die wartenden die noch länger als morgen warten müssen mit etwas Material versorgen... Wenn jemand dan in den nächsten Tagen das bedürfniss hat melden;)

>nochmaledit: LOL da fällt mir noch was ein, ein paar haben hier behauptet man braucht mind. 4 bäume damit laub entsteht. auch dem kann ich nur entgegenstimmen indem ich sage ich hab nur einen einzigen baum vorm haus stehen und der hat ganz schön laub gelassen

Ist aber auch so...? Ich sagte auch, dass es vermutlich mit der Baumart zu tun hat, nicht jeder wirft gleich viel Laub..

=) ich habs noch nicht aber das was ich weiß sollte es eine sonnencreme geben...ich freu mich schon ur auf die dann mit jahreszeiten kmpatiblen dwnloads..

edit: also doch keine sonnencreme ok ich nehms zurück =)

Hey FanZ!

hier ein Bild (Ich hoffe es funktioniert)
snapshotlj9.png
[/URL][/IMG]

Leider nicht sehr winterlich.... aber trotzdem süß!

Hi :hallo:

Leb leider in Österreich kann mir daher das Pack ert morgen holen *heul*
AAAAAA BER morgen geh ich einkaufen.
Da hol ich mir das pack und wehe denen die haben es noch nicht^^
Ein Shirt kauf ich mir auch noch
LG

Leyca schrieb:
wie das? Hast du Downloads gelöscht?

nein^^ Das Pack selbst optimiert die Performance :)

Weiß denn niemand etwas über denn Eislaufplatz?????

@Rainy:
Ich wohne in Wien und hab es jetzt schon :)
Auf der Mariahilferstraße gibts es schon. Weiß denn laden jetzt nicht mehr. Ich hab es aber digital :D

rainy ich fühle mit dir mit *heul* *g*

es is wahnsinn...ich schreib einen antwort und plötzlich drück ih auf beitrag sendn und dann sind schon ca. 3-4 antworten dazwischen *g**murr*

hier nun meine ersten Bilder

ich befinde mich im Frühling und man sieht deutlich den Lichtunterschied zu vorher
baumodussb8.jpg

grafikeinstellng8.jpg

hier meine Grafikeinstellungen,
wie man auch sieht spiegelt sich mein Poolwasser nicht,
das liegt an der Grafikkarte (Geforce FX 5200)

sprung2qa1.jpg

ein roboter beim pflanzen
68829580fi1.jpg

ein paar minuten später sieht das ganze so aus
p2fu0.jpg

der wetterbericht
wbbe1.jpg

schmetterlinge!
schme00he0.jpg

...ich wusste zuerst garnicht wo ich klicken sollte...
ich hab natürlich den Fehler gemacht auf die Schmetterlinge klicken zu wollen,
nein man muss auf den Boden klicken:rolleyes:
schm1cs3.jpg

hier im Glass (daneben sieht man die Saftpresse)
schmeglassfd6.jpg

und hier beim freilassen
schme2uj1.jpg

hier die neu Funktion im Poolbaubereich
extra im link da *SPOILER*

http://img158.imageshack.us/img158/6384/poolei8.jpg

:lalala:
ich hoffe sie gefallen euch.

nebenbei hat jemand ne andere Seite zum Bilderhochladen ImageShack dauert so lange bei mir:argh:

Rainy schrieb:
Hi :hallo:

Leb leider in Österreich kann mir daher das Pack ert morgen holen *heul*
AAAAAA BER morgen geh ich einkaufen.
Da hol ich mir das pack und wehe denen die haben es noch nicht^^
Ein Shirt kauf ich mir auch noch
LG

Ich habs beim Saturn in Sbg gekauft. Hatten es schon im Regal =)
Hab totales Glück gehabt, weil der Verkäufer erst beim Auspacken war und ich schon wieder gehen wollte.... :lol:

GreeTz July

July! schrieb:
Ist der nicht bei den Community Lots?
Sry für die dumme Frag, ich hab nämlich selbst noch nicht geschaut.... :p

was verstehst du unter Community Lots^^ Sorry wie die ganzen bereiche beim Kauf/Baumodus heißen weiß ich nicht^^

Ach ja, soweit ich das bemerkt habe: Der INTENNMINATOR ist nicht kompatibel mit Sims 2 Jahreszeiten :(
Und der InSimmenator auch nicht :(²

Zuletzt bearbeitet:
@ july
so is es mir mit dem original spiel sims2 gegangen...da bin ich hingekommen und es stand noch nciht im regal (saturn millenium/wien)...udn dann bin ich zu einem verkäufer gegangen und hab nachgefragt ur er meint ja es is schon da. ichhab bezahlt 39.99 € -> ur das glück...bin 2 tage später nochmals hingegangen uuund dann hab ich auf den preis geschaut und siehe da da stand plötzlich 45€ oder noch mehr? irgendsowas halt eben.

lg
bea

pimboli258 schrieb:
ichhab bezahlt 39.99 € -> ur das glück...bin 2 tage später nochmals hingegangen uuund dann hab ich auf den preis geschaut und siehe da da stand plötzlich 45€ oder noch mehr? irgendsowas halt eben.

lg
bea

Wow ! Ist ja lässig (=cool)!

Bei mir hat VJ trotzdem 30 € gekostet.... :schnief: =)

GreeTz

pimboli258 schrieb:
ja das kostet eh beim libro auch 29.99 jedes add on. find och ur die abzocke aber ich kaufs ma trotzdem :-)

Naja eigentlich schon.... Ein paar Euros weniger würden nicht schaden :).

Gut dann geh ich mal wieder Z-O-C-K-E-N. Juhuuuuuuuu

July

Whytf sollten Runde Pools ein Spoiler sein? O_o

Das ist doch eine Funktion, welche vorallem viele dazu bewegen könnte, 4J zu kaufen. Und nicht etwas, was sooo geheim zu halten wäre, dass man es ja nicht sagen dürfte.

Ich überlege, ob ich einen Dienst anbieten soll, zum anonymen Bilderupload... Der wäre ohne Werbung, Suchfunktion etc.. ^^. Müsste halt nur noch gecodet werden.. Fürs nächste Addon dann ^^

Ach, btw:
Seasons war extrem billig im Vergleich zu NL, OfB und WCJ... Ich weiss nicht, was ihr habt O_o

michael - softwaredschungel heißt der laden auf der mariahilfer *fg* da hab ich es mir auch schon gestern geholt *g*

so für all diejenigen die es noch nicht haben, und gerne mehr bilder sehen wollen hab ich hier auch noch etwas :)

so siehts zb. aus wenn man die sprinkleranlagen baut.
man sieht sozusagen den radius wo sie hinwässern *g*

mein einziger baum (ausser die obstbäume) in dem garten *G*

mein fleissiger sim ist gleich von sichaus harken (so nennt sich das im spiel) gegangen

die animationen zum wetter sind echt gelungen *g* hier kommt mein leicht frierender sim

und hier ennndlich mein erster schnee *gg*

kurz darauf hatte ich auch schon tiefschnee, hat auch eine ganze weile schön geschneit. war echt toll zum anschauen *g*

meine simin musste natürlich gleich raus *g*

übrigens freuen sich meine sims immer sehr über den schnee *g* da machen sie so richtige luftsprünge

da musste gleich ein schneeengel her *g*

da meine sims sowieso schon seit winterbeginn den wunsch hatten schneemänner zu bauen war dann jetzt die beste gelegenheit dafür *g*

gleich darauf hat sie ihn wieder zerstört *fg*

schneeballschlacht *juhu*

lg, ich hoffe sie gefallen
pezi :o)

ps: für alle die die eisbahn und co nicht finden, geht einfach in die collectionfiles und gleich das erste, da ist alles über VJ drinnen, auch die eisbahn. erspart mühssames suchen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten