das soll sein aber wie das genau ausschaut weiß ich netLady_Sims schrieb:Kriegt man Sonnenbrand auf gedownloadeter Haut?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das soll sein aber wie das genau ausschaut weiß ich netLady_Sims schrieb:Kriegt man Sonnenbrand auf gedownloadeter Haut?
Sandymaus90 schrieb:Ok hab jetzt eine ganz dringende Frage!
Hab ja damals gefragt gehabt wie das geht um das neue Addon auf D zu installieren, wenn ich doch alle anderen auf C habe!
Ich hab eure Anweisungen befolgt, den Ordner Ea Games unter D gespeichert und ebenfalls das Spiel nun auf D installiert. Das Problem jedoch ist: VJ hat nun einen neuen Ea Games Ordner wieder auf C installiert, ich habe den alten jedoch noch immer auf D und das Spiel greift nun beim Laden auf den von C zurück! Wie kann ich das problem beheben? Meine Downloads sind alle auf D!
Bitte helft mir schnell![]()
Schranz_Maus schrieb:Die Frage wurde auch schon beantwortet. Die Bäume bleiben immer gleich soweit ich das mitbekommen habe.
Das regnet wenn man einen geringen Laufbahn"laune" jat also am besten ist gold bis platin. Darunter erhöht sich die Chance das es Feuer regnetblondie1234 schrieb:Hallo,![]()
regnet die Wettermaschine nach 5 oder 10mal benutzen Feuer oder regnet es Feuer wegen etwas anderes?
Danke im Voraus
mfg blondie1234![]()
Tobymonzgi schrieb:Nach 5 mal hat sie keine Power mehr, Feuerregen gibts bei schlechter Laufbahnanzeige.
Hab's über Amazon bestellt, ja. Ich hoffe natürlich für dich, dass es morgen kommt, aber bei 1.3.-3.3. kann's ja auch vorkommen, dass du Pech hast. War das denn schon die Versandbestätigung, wenn ja kam sie eher vormittags oder nachtmittags?blondie1234 schrieb:hallo,
werden die Bäume und die Obstbäume größer?
@_Lizzy_:
Hast du es über Amazon bestellt und meinst du das es bei mir morgen kommt wenn in der e-mail von Amazon 1.3-3.3 drin stand?
as- schrieb:Hallo DuWeisstnicht
Das weiss ich nicht.
Kommt darauf an.
Ich denke eher nein, da die Bäume dann komplett anders aussehen als in einer anderen Jahreszeit...
Zudem, welche Farbe sollten denn dann die Blätter am Boden zu dem jeweiligen Bau haben?
Also - NEIN. - Schneebedeckt ewrden sie allerdings sein. Auch nicht alle originale lassen Blätter falln!![]()
"Hmm, wieso denn nun ein "" Smiley?", fragst du dich nun bestimmt nicht!? - Nun, das liegt daran dass ein Tannenbaum realistischerweise keine Blätter verliert undseine Nadeln selst im Winter nicht verlier, da ein Tannenbau einen Zyklus von ca. 5 Jahren gbraucht um alle seine Nadeln zu erneuern...
Gruss Howard
Hallo,_Lissy_ schrieb:Hab's über Amazon bestellt, ja. Ich hoffe natürlich für dich, dass es morgen kommt, aber bei 1.3.-3.3. kann's ja auch vorkommen, dass du Pech hast. War das denn schon die Versandbestätigung, wenn ja kam sie eher vormittags oder nachtmittags?
Hi, ich war heute auch schon ganz hibbelig ,weil es nicht gekommen ist. Ich habs bei amazon vorbestellt und heute festgestellt, dass die eine Problem mit den Versandbestädigungen haben. Mein Bruder hat vorgestern Bücher bestellt, gestern sind sie angekommen und heute kam die E-Mail dass die Bücher in kürze verschickt werden. Also morgen kommt es bei mir bestimmt, weil die bei uns immer nur einen Tag brauchen.Viel Glück, dass es bei dir auch kommtsannymausi123 schrieb:Ich würds auch gerne wissen..
Ich habs schon Montag bestellt.
UND ICH HAB IMMER NOCH KEINE VERSANDSBESTÄTIGUNG BEKOMMEN!!
![]()
Oh bitte lass es morgen kommen..
Michael11 schrieb:Juhu ich hab es jetzt auch, nur irgendwie finde ich den Eislaufplatz nicht
Außerdem muss ich sagen das mein Sims 2 nun auch um einiges schneller ist als davor *freu*![]()
Leyca schrieb:wie das? Hast du Downloads gelöscht?
Rainy schrieb:Hi
Leb leider in Österreich kann mir daher das Pack ert morgen holen *heul*
AAAAAA BER morgen geh ich einkaufen.
Da hol ich mir das pack und wehe denen die haben es noch nicht^^
Ein Shirt kauf ich mir auch noch
LG
Michael11 schrieb:Aso^^ Saturn auch
EISLAUFPLATZ![]()
July! schrieb:Ist der nicht bei den Community Lots?
Sry für die dumme Frag, ich hab nämlich selbst noch nicht geschaut....![]()
pimboli258 schrieb:ichhab bezahlt 39.99 € -> ur das glück...bin 2 tage später nochmals hingegangen uuund dann hab ich auf den preis geschaut und siehe da da stand plötzlich 45€ oder noch mehr? irgendsowas halt eben.
lg
bea
Michael11 schrieb:was verstehst du unter Community Lots^^ Sorry wie die ganzen bereiche beim Kauf/Baumodus heißen weiß ich nicht^^
pimboli258 schrieb:ja das kostet eh beim libro auch 29.99 jedes add on. find och ur die abzocke aber ich kaufs ma trotzdem![]()