kirmesmaus
Member
ich habe ein problem und das ist das ich die geschichte von lukas nicht spielen kann.es steht ich habe sie freigeschaltet aber sie ist im hauptmenü nicht zu finden.hatte das schon jemand?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
simfantasy schrieb:Hi!
Wozu ist das Spiel eigentlich? Hab das jetzt installiert. Ich dachte es wäre sowas wie ein Addon aber es is ja sozusagen, ein neues Spiel... Ist es nur um diese Geschichten zu spielen? Dumme Frage aber ich weiß echt nich wozu das sein soll.. *g*
danke![]()
~*Snoopy*~ schrieb:wie kann ma bei lebensgeschichten cheaten?
Altern die Sims eigentlich?
Sternchen147258 schrieb:huhu...
also ich spiele momentan sims lebensgeschichten... lauras story... laura ist derzeit schwanger.. und ich soll eine party schmeißen... die party ist am ende immer auf "nicht übel"... das ziel bleibt also... und das baby kommt nicht... hab's jetzt schon mit der bowlingbahn, ordentlich einen trinken mit den gästen, tanzen und essen probiert... aber... es bleibt immer auf "nicht übel".. hat jemand ne idee wie ich die party so richtig ingange bekomme?
|Micha| schrieb:Du kannst mit den Peiltasten scrollen. Liegt vermutlich am Fenstermodus, dass es nicht anders klappt![]()
Ein Blick auf die Verpackung hätte Dir diese Frage beantworten können:simslana schrieb:Seit heute hab ich Sims Lebensgeschichte auch, wie genau geht das und wo muss es rein ? vor vier Jahreszeiten danach oder wie läuft das nun ab ?
mirkosherzchen schrieb:Huhu,
ich habe da ein kleines Problem bei Lukas Story.
Ich hatte da dieses komische Date mit der Blonden (Name fällt mir gerade net ein).
Dann habe ich Sie dem älteren grauhaarigen Mann vorgestellt....
Dann sollte ich wieder nach Hause fahren. Auch erledigt, aber seitdem ich wieder zu Hause bin, passiert nix mehr, keine Anweisungen mehr.... Es sit immer die Sanduhr da mit Bitte warten....
So habe ich nun 2 Simwochen gespielt. Wie gehts nun endlich weiter?
Gruß, MirkoHerzchen
Punkt schrieb:Hi!!! Ich bin ganz neu hier und habe mich hier noch nicht ganz zurechtgefunden. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. :O)
Ich spiele seit neusten das Spiel Sims 2 auf meiner PS2. Leider Fackelt immer mein Haus ab und ich weiss nicht warum. Auch mit dem Heiraten klappt es nicht und mein Sim wird nicht mehr zur Arbeit abgeholt.
Ich weiss, sind ein paar viele Fragen, aber ich würde mich über Antwort freuen.