Hilfe!!!Ich kann keines meiner Programme/Laufwerke etc. mehr öffnen,weil zu wenig...

Jophiel

gesperrt

Hilfe!!!Ich kann keines meiner Programme/Laufwerke etc. mehr öffnen,weil zu wenig...

...Arbeitsspeicher vorhanden ist!
Kommt laufend ne Fehlermeldung.
Was soll ich tun?:confused:
Wie komm ich wieder in irgend ein Programm?
In den Explorer komm ich auch nicht!:argh: :heul:
Schreibe jetzt von Haremzas Pc aus.
Aber ich brauche meinen!!! Seufz...:schnief:
Was soll ich blos tun???

:eek: Platt machen??? Das geht nicht!!!
:heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul: :schnief: :heul:
Meine sämtlichen Simsarbeiten - Skins - Faces...sind auf dem Pc!!!
Arbeit von unzähligen Stunden! :heul:
Es muss eine andere Lösung geben!!! *hoff* :schnief:

Hast du schon versucht deinen PC mit der Startdiskette zu booten? Platt machen würd ich ihn erst wenn wirklich nichts mehr geht.

Hat sich nicht zufällig jmd. mal den ein oder anderen Skin bei Simsylvania runtergeladen?
Ich brauch dringend die Gesichter!!! :argh:

Was passiert , wenn ich ihn mit der Startdiskette boote?
Sind danach noch alle Daten da?
Obwohl - das Desktop erscheint ja - es läßt sich nur nix öffnen!:(

@Jophiel

Nee...leider nicht!

Aber was dein PC-Problem betrifft, kann ich dir nachher vielleicht eine effektivere Antwort geben...meine bessere Hälfte ist Servicetechniker und kennt sich mit sowas aus...der kommt aber leider erst gegen 16.00 Uhr nach Hause. Wenn er ´ne bessere Lösung weiß, werd ich dich so schnell wie möglich benachrichtigen!!!

Zuerst könntest Du mal versuchen im abgesicherten Modus zu booten. Hast Du gerade etwas neu installiert? Dann schmeiss das mal wieder runter.
Die Skins solltest im abgesicherten Modus auch sichern können.
Zudem kannst Du mal schauen ob auf der Festplatte/Partition, auf der Du die Auslagerungsdatei liegen hast, genug Platz für selbige ist. Vielleicht ist gerade die voll.

Wenn Du eine Windows-CD besitzt versuch' mal den PC mit CD-Unterstützung zu booten - vielleicht bringt das abhilfe (glaub' ich eher nicht).

Eine Lösung wäre noch, komplett von der CD zu booten, so als wolltest Du Windows neu installieren. Dann verlasse das Setup - Du hast von einem DOS-Bildschirm aus Zugriff auf Deine Festplatten / Partitionen und kannst jetzt Deine Skins sichern.
Bedenke das dort das 8-Zeichen-Format maßgebend ist - der Ordner "Eigene Dateien" heißt dann "Eigene~1".

Wahrscheinlich musst Du den PC aber ganz neu installieren, sollte nur letzteres abhilfe bringen. Mehr fällt mir zudem leider auch nicht dazu ein.

@jophiel
Wenn du den PC mit der startdisk höchfährst, wird windows im abgesicherten modus ausgeführt. du müsstest dann alle systemeinstellungen überprüfen können und ggf. scandisk o.ä. ausführen können.
gespeicherte daten gehen dabei nicht verloren

Schwitz!
Ich versuch das alles mal, wenn ich heute abend oder morgen wieder zuhause bin. Ich bibber jetzt schon! :(
Trotzdem schon mal danke an alle!:)
@Vivie
Ich wart auch noch mal den Tipp deines Freundes ab! Danke!

Hmm, versuch einfach mal mit einer anderen master Festplatte, also leih dir eine aus oder kauf dir eine neue, schließ sie an.

Wenn es eine leere ist, nimm die alte raus , installier WIN auf der neuen, stell die 2. (also die alte) Festplatte auf Slave um und probier mal so auf die Platte zuzugreifen (gebootet wird ja von der anderen :)) dann kannst du gucken ob du deine daten sichern kannst :) Danach geht ja immer noch die Radikalkur :)

Ansonsten kannst du Scandisk etc. oder Norton Systemdoktor meinetwegen auf jedenfall von der neuen Platte starten :)

cu
Era

Oder nimm dir kurzzeitig einen RamRiegel mit ;) (128MB Ram PC 133 kosten ja nur 30 DM...ich hab für meinen letzten mit PC-133 130 ausgegeben, die Preise fallen immer weiter :))

Wenn du den Rechner einschaltest, wird ja beim Hochfahren immer der Arbeitsspeicher gezählt. Wenn da jetzt weniger steht als vorher, hast du das Problem schon eingekreist. Wieviel MB RAM hast du denn und auf wieviele Riegel ist der aufgeteilt?

@Sweetie Das Hochzählen des RAMs beim POST (das ist der Power On Self Test - Also der Selbsttest des Rechners nach dem Anschalten) ist kein Garant, dass der gefundene Speicher auch funktioniert, also nicht darauf verlassen.
Ansonsten wurden hier schon alle guten Hinweise gegeben, versuche vor allem das von Spoeckle und auch Erasor, viel mehr kann man sowieso grad nicht dazu sagen... ich zumindest nicht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten