OfB: Hotel ist ein flop!

lionsign

Member

Hi ihr alle! :hallo:
Habe vor kurzem ein Hotel eingerichtet, mit allem drum und dran: Pool, Fernseher, Sportgeräte, Billiard, Darts, Liegen, eine kleine Bücherei :read: , Zimmer mit Betten, Schreibtischen, Fernsehern etc., und jede Menge Deko. Ich hatte in nem anderen Forum gelesen, dass jemand das so ähnlich gemacht und riesen Erfolg gehabt hatte. Die Kunden mussten auf Zeit bezahlen und ich habs für die Einrichtung ziemlich billig gemacht. Die Kunden fanden den Preis auch gut, ich musste fast garnicht verkaufen, aber dann gingen / gehen sie alle nur gleich zu den Sportgeräten, bleiben da ne stunde und verschwinden, ohne das ich was dagegen tun kann. Verständlicherweise verdiene ich da nix.
Habs auch schon mit dem verkauf von Gegenständen versucht, und sie kaufen auch ein bisl, aber sonst ist nix los.
Bitte helft mir!

Hyy!
Ich wusste gar nicht dass man ein Hotel machen kann :p na dann weiß ich was ich heute zu tun hab :lol: .
Naja zu deiner Frage: Es gibt doch so einen Elektroständer, der unter Elektrogeräten und dann unter Sonstiges (wo auch die Kassen sind) zu finden ist. Den stellst du auf dein Grundstück auf und du bekommst Geld von jedem NPC der dein Hotel besucht. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass es auch einen Hack (oder war es ein Cheat?) gibt, womit man verhindert das weniger Besucher kommen wenn du das Ding aufgestellt hast. Ich werde ihn schnell suchen dann nachtragen :hallo: .
Hoffe ich konnte helfen
Saw12345

Ein Hotel zu eröffnen mit OfB ist unmöglich!

Bei MTS2 soll es aber einen Hack geben, der deine Kunden dazu bringt bei dir zu übernachten.

Hallo ihr beiden :hallo:

Ein Hotel ist eine schöne Idee. Leider können Sim seit OFB nicht mehr in den Betten schlafen und ein Hotel ist nunmal dafür da. Da wird auch dieser Hack nciht veil helfen. Die Bessucher werden nicht bei dir schlafen. Aber wenn es dir um das geld geht, dann sollte das funktionieren.

Vielleicht hast du glück und nach 4J kommt ein Urlaubs-Addon!

EDIT: BlackSwan war schneller

Eben, es gibt einen Hack, der die Leute dazu bringt, zu übernachten. Ich hab mir den irgendwo mal mit gezogen und es geht definitiv auch mit OfB. Habs bemerkt, weil meine Family nicht schlafen konnte, weil irgendwelche Besucher sich in den Betten breitgemacht hatten :naja:

Wie das jedoch direkt mit dem Hotel funktionierte, das die Besucher dann auch (ohne Ticketschalter) bezahlen, da kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

Tja, ich auch nicht!

Könntest u die im anderen forum mal fragen wie die das geschafft haben? (Würd mich auch interessieren!)

Ich glaub kaum das man mit dem Hack geldverdienen kann! :confused:

Hoffe, dass das 6.Addon endlichmal mal was mit Urlaub zu tun haben wird,in dem es Hotels uä.gibt.:ohoh: :rolleyes: %) Es wäre eine schöne Sache ,wenn meine Sims ein oder mehrere Hotels führen könnten.=)

ja hi zusammen.
also da nun geklärt ist wie man die leuts zum schlafen "überreden" kann...
würd ich gern lionsign mit dem problem weiterhelfen das die sims nach ner stunde abhauen.
also @lionsign: dein problem is das die leute immer alle zu einem bestimmten punkt gehen der ne hohe prioität (:ohoh:richtig?:ohoh: ) hat oder viel spaß macht.
und da die alle zu den sportgeräten gehen verbrauchen die verdammt viel energie -> sie werden schnell müde und/oder hungrig
und was viel wichtiger ist: sie schwitzen stark
alles gründe für die Sims nach hause zu gehen...schonmal probiert ein paar duschen aufzustellen? essen auszugeben (restaurant)
ich hoffe ich konnte helfen.:hallo:

mfg der DJ

Bin echt gespannt,wann uns die Maxianer uns das 6 Addon verraten und hoffe sehr bald .:read: Es hat ja eine Ewigkeit gedauert ,bis sie uns das 4te Addon offenbart hatten. :p :sleep::rolleyes:

Hallo
Eine Kombination mit dem Hack um auf einem Grundstück Leute schlafen zu lasse, einem billigen Eiintrittspreis mit dem Ticker und gehackten Objekten (www.simlogical.com, kostenpflichtige Türen und Buffet) kann man so was machen.
Viel Spass!

Hi,
ich hab natürlich so einen Ticketschalter, für alle, die sich wundern wie ich "ohne" Geld verdienen kann. Es wär schon schön, wenn die sims auch da schlafen, aber des ist nicht sooo wichtig. Es geht mir bloß darum, dass die NPCs auch mal was anderes machen als Sport! Ich hab aber schon eine Theorie, wieso die nur bestimmte Sachen machen (ab und zu steigen die nämlich auch in den Whirlpool): Die tun wahrscheinlich nur die sachen, was sie zu Hause nicht tun können. ich nämlich rausgefunden, dass ärmere Familienmitglieder viel mehr machen! Die Reichen haben ja schon alles zu Hause.
lionsign

kurtzocker schrieb:
Da hab ich auch mal eine Frage: Wie will man auf einem Gemeinschaftsgrundstück betten platzieren??? Mit dem ChangeLotZoning Cheat?

Nein. Mit OFB gibt es auf Gemeinschaftsgrundstücken nun 2 Einrichtungs Modi.
Du kannst wählen zwischen dem für Geschäfte und dem für zuhause.

So kann man auch normale Möbel verkaufen.

Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub den zweiten Modus gibts nur, wenn du das Grundstück von einem Sim kaufen lässt.

LG Vicky

DJ King schrieb:
ja hi zusammen.
also da nun geklärt ist wie man die leuts zum schlafen "überreden" kann...
würd ich gern lionsign mit dem problem weiterhelfen das die sims nach ner stunde abhauen.
also @lionsign: dein problem is das die leute immer alle zu einem bestimmten punkt gehen der ne hohe prioität (:ohoh:richtig?:ohoh: ) hat oder viel spaß macht.
und da die alle zu den sportgeräten gehen verbrauchen die verdammt viel energie -> sie werden schnell müde und/oder hungrig
und was viel wichtiger ist: sie schwitzen stark
alles gründe für die Sims nach hause zu gehen...schonmal probiert ein paar duschen aufzustellen? essen auszugeben (restaurant)
ich hoffe ich konnte helfen.:hallo:

mfg der DJ

Danke, DJ King, ich hatte sowieso schon 2 Duschen, hab aber jetzt ein paar mehr aufgestellt, jetzt duschen sie auch wirklich, und gehen dann nach Hause. :rolleyes: Auf jeden Fall bleiben sie jetzt wenigstens ein paar mehr minuten da. ;)

veni_vidi_vicky schrieb:
Bin mir grad nicht sicher, aber ich glaub den zweiten Modus gibts nur, wenn du das Grundstück von einem Sim kaufen lässt.

LG Vicky
Nein, ich habe zb. in einer Disco ein Doppelbett stehen, und die gehört niemandem. (Das Bett ist zum auffrischen der beziehung da :D:D)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten