Nighti for Nichtraucher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Ein ganz alter Hase ...
Ehrenmitglied

Moin,

Nighti hat sich heute im Chat quasi dazu durchgerungen mit dem Rauchen aufzuhören *gg* und da wollen wir sie doch alle ermutigen und ich helfen das auch durchzuziehen. Also erinnert Nighti immer daran und macht ihr Mut. Am besten schickt ihr ihr alle gleich eine PN und ermuntert sie auch wirklich aufzuhören! Danke.

Jan

Hallo Jan!

Das ist aber ein Aufwand nur für meine Gesundheit aber mit Unerstützung gehts sicher besser...

Danke dir, Nighti

Ich als Nightis Schwester bin natürlich sofort dabei und werde mich möglichst oft bei ihr erkundigen, ob sies durchhält!

Nighti wir glauben an dich!!

Hör auf zu rauchen!!

*räusper* Nighti, ich drück dir die Daumen:D :lalala: :hallo: ;)

Alle die
smokin.gif

und alle die
drinka.gif

sind doch alle
ein blöder Haufen!

Also: Viel Kraft und viel Glück...
yelclap.gif
yelclap.gif
yelclap.gif
yelclap.gif
yelclap.gif

:hallo: Nighti

Ich weiß noch genau, vor einem Jahr, hat meine Lunge gepfiffen !!!!!!!!
Seit dem 13.07.2001 bin ich nach 22 Jahren endlich Nichtraucher.

Ja an diesem Tag war ich krank - hatte Magenkrämpfe -konnte
sowieso nicht rauchen . Als ich dann 3 Tage später erst merkte das ich nicht geraucht hatte, habe ich mir vorgenommen es auch bleiben zu lassen.
Ich muß noch erwähnen, das ich im Vorfeld den Entschluß schon gefasst hatte.
Im Januar Februar fing bei mir der Ekel an . Ich fand den Geruch an den Kleidern und an meinen Fingern einfach grässlich . Der Gestank in der Wohnung - in den Vorhängen ect......
Mein Raucherhusten fing an sich in eine chronische Bronchitis zu wandeln. Und dann im Juli - diese Krankeit kam mir recht.

Viele meinen man sei vom Nikotin abhängig. Bei mir war das aber rein psychologisch . Denn ich habe bis heute keine Gelüste mehr .
Selbst wenn ich unter Rauchern bin finde ich es unangenehm .

Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen , das mir soetwas geschmeckt hat.
Ich glaube das war meine letzte Chance aufzuhören und ich bin richtig glücklich darüber, das ich es gepackt habe.
Mein Mann raucht seitdem viel weniger - und meistens auf dem Balkon .

Also Nighti der erste Schritt zum Nichtraucher fängt im Kopf an !!
Ich wünsche dir Glück dabei , wenn du den Entschluss fasst , enlich NICTRAUCHER zu werden !:D :lalala: :lalala:

So Nighti, ich wünsche dir auch viel Glück und drücke dir fest die Daumen! Das schaffst du ganz bestimmt!

Hallo Nighti

Ich hoffe doch, dass du heute deinen Entschluss noch nicht gebrochen hast, denn wir sind alle fest davon überzeugt, dass du aufhören kannst.

hi Nihgti.............ich wünsche dir viel erfolgt...........vielleicht können wir uns gegenseitig unterstützen.......damit ich auch von meine Gauloises und Gitanes weg komme :argh:

So, das Paket ist raus, die Nichtraucherlektüre dürfte spätestens übermorgen bei dir sein. Wie ist den die Lage? Noch tapfer?

Jan

:eek: Wow vielen Dank euch allen und JA ich bin noch tapfer :D :D :D *ganz stolz is*

Danke Jan is wirklich lieb von dir ;)

Na unterstützt das Nightilein auch mal!!!

Du wirst das schon schaffen....schön das du den Willen dazu hast....ich leider noch nicht*hust*

Also sei Tapfer

Cujo

Ja ich rauch immernoch nicht ...... aber das mit dem Bedürfnis....naja :D :D :D das bleibt wohl noch ne Weile

Hi Nigthie,
ich drücke dir auch alle Daumen damit du es schaffst Nichtraucherin zu werden.Ich weiß es ist nicht einfach aber du wirst es sicher packen.
Also,alles Gute
JoJo:hallo:

Hi panky !

also fang ich mal an mit den Gründen die normalerweise eh jeder kennt:

1. ist es teuer
2.ist es ungesund
3.riecht es furchtbar an den Kleidern
4. is mein Freund Nichtraucher und der küsst mich dann immer ne Stunde lang nimmer :D :D :D :D
5. Sie haben mich alle im Chat überzeug *Ggg*

nie würde ich was vergessen Feli ich bin doch nicht vergesslich :D

Zuletzt bearbeitet:
das schaffst du sicher, du wirst stark bleiben...

das mit dem 1stunde nicht küssen kenn ich, von mir... aber bei mir ist es immer ein tag.

ich bin einfach böse wenn mein freund raucht (ausserdem ist es in unserem alter doch verboten)... aber er hat sich nicht leicht wegbringen lassen, früher war er kettenraucher dann nicht raucher und irgendwann hat der trottel wieder geraucht *grr* aber ich weiß garnicht warum... *???*

naja nachdem ich ihm nen langen roman im ICQ geschrieben hab hat er sich dann wohl überzeugen lassen...

@Feli
alle? naja, zum größten Teil Jan sollte man der GErechtigkeit wegen sagen.

@N8i
Bin stolz auf dich. Weiter so!!!

@panky
Glaubst du etwa nicht, dass es besser ist, mit rauchen aufzuhören?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die GRünde die Nighti angibt sprechen für sich. Ich denke es lohnt sich aufzuhören.:)

bleib tapfer, nighti.
versuch dich abzulenken, wenn die gelüste kommen.
bei meinem mann war es auch so wie bei cracy_sim_tiger.
er war auch krank, konnte 1 woche nicht rauchen und dann hat er gemeint, er schaut mal wie lange er es aushält. jetzt raucht er schon 4 jahre nicht mehr. wir sind alle ganz stolz auf ihn.
dafür hat er zugenommen. darfts halt nicht deine gelüste in süssigkeiten umwandeln-;)

Seit 3 1/2 Jahren bin ich Nichtraucherin und es ist ein Genuss nicht mehr davon abhängig zu sein.
Abgesehen von dem Geld, daß mein Smokie-Sparschwein in dieser Zeit schon bekommen hat. Entscheidend war für mich das Buch "Endlich Nichtraucher".

Du wirst es schaffen Nighti;)

*grinst zu Bonky* hm...was glaubst du welche Nichtraucherlektüre mir Jan grad schickt *gggg*

Achja und stimmt es waren alle im Chat aber Jan besonders weil er eben auch selber aufgehört hat...

Danke nochmal an euch ihr seit echt top :hallo:

Hallo Jan !

Der Zettel vom Briefträger war heut im Kasten. Gehe das morgen holen

Dankä nochmal :)

sag bloß du hast es noch nicht abgeholt ... *tsts*

Jan

Also am Mittwoch konnte ich es noch ned holen weil der postler auf den Zettel geschrieben hatte es is erst ab heute zur Abholung bereit....naja und heut stand ich vor verschlossenen Türen : Wegen technischen Probs bis Freitag geschlossen also versuch ich morgen mein Glück

Supi Nighti

Supi Nighti,das schaffst du schon!Bin gaaaaaanz stolz auf dich,wenn du durch hälst!

Vieeeeeeeeeeeeel Glück!!

:hallo: :hallo:

Na, dann will ich dich doch auch ma unterstützen::::

*NightisZiggisgeheimverstekcedurchfühlundZiggisvernicht*ggg*

Schaffst das schon!!! "Viel Glück!!" =)

Moin,

wie gehts denn dem Patienten? Gar nicht erst ans Rauchen denken, immer irgendwas machen. Du schaffst das, da bin ich sicher. :)

Jan

Also dem Patienten....Danke HErr Doctor dem geht es prima der war auch eben schon bei der Post *grrrr* bis Montag vertröstet worden von dem Schild " techn. Probleme".....*Grrr*

Aber danke der Nachfrage im Moment gehts aber morgens nachm Aufstehen is schlimm weil ich früher immer eine "gefrühstückt" hab :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten