5 Add News!

lis2005

Member

Morgen! Also ich habe bei LIS-web gelesen das es 5 Add rauskommt aber genau welche steht noch nicht fest es wird aber schon daran gearbeitet! Es soll Sims Deluxe heißen glaube ich. Maxis will so lange Adds machen bis eine floppt b.z.w bis es keiner kauft! Ab 20 Juni wir LIS-web über 5 Add mehr berichten!
Cya!

Nicht noch ein Addon! Langsam reicht es mir mit den Addons, die sollen ich mal auf die Sims 2 konzentrieren.
Gruß Belbara

Original geschrieben von Belbara
Nicht noch ein Addon! Langsam reicht es mir mit den Addons, die sollen ich mal auf die Sims 2 konzentrieren.
Gruß Belbara

Ja das sehe ich mittlerweile auch so. Lieber etwas neues und nicht noch ein Addon. Langsam wird es dann langweilig.
Ich widme mich mittlerweile auch wieder mehr anderen Spielen.

Ich gebe Belbara vollkommen recht das spiel sieht mein Pc ja gar nicht mehr. Die sollten sich lieber mal an Die Sims 2 machen. Und dort schon die sachen einbauen.

PS:lis2005 KAnnst du mir Bitte die Addresse Geben.

Original geschrieben von Fuchur

Und alle der gleichen Meinung :D wir sollten uns das nächste mal absprechen, da sparen wir Platz :lol:

Ja das stimmt dann sind es ncit mehr so nicht mehr so viele Nachrichten.

*wähh* Liest denn keiner mehr unsere News? Ich find das schon echt schade, dass man erst auf anderen Seiten solche News hier Anklang finden, währenddessen wir dieses Gerücht schon seit über ner Woche in unseren News haben :(

Zum Thema: Also offiziell ist bisjetzt garnix. Auch wenn durch die Neuigkeit, die wir gestern veröffentlicht haben, das Ganze etwas wahrscheinlicher geworden ist. Nun ja, mal sehen was wird. Wie immer: Abwarten und Tee trinken. ;)

Robert

@Robert
Keine Sorge, ich bin eine brave News-Leserin....:D

ich bin auch gegen ein neues Addon. Allein bei dem Gedanke daran, zittert mein PC. Wie soll der das bloß verkraften????
Denn eins ist sicher, wenn ein neues Addon rauskommt, befiehlt mir mein Inneres, es sofort zu kaufen, egal wie dämlich es ist....:(

ihr habt mal wieder alle recht...

Man wird noch ganz wahnsinnig von den vielen Addons......
%)

Also ich bin auch der Meinung das sie sich um Sims 2 kümmern sollten.....
Am End werden sie das nämlich auch nur wieder verschieben...*lol*
Das haben wir ja schon bei SimGolf gesehen.... :naja:

Und die meisten würden das 5 Addon wirklich aus reflex kaufen......
das kenn ich auch.....
So was macht halt süchtig...... *schnüff*

Naja noch ist es ja nicht raus.....
Mal sehen :confused:

Zan

Ich glaube so langsam das Maxís den Hals nicht voll kriegen kann.
Was ein Potential :D um noch mehr Kohle zu Scheffeln.
Dieses Spiel avanciert langsam zu einer Eierlegendenwollmilchsau.

Denn bei UT haben die sich bei der Entwicklung nicht sonderlich
angestrengt!:naja: All die Versprechungen die sie uns gemacht haben . ( Ponyreiten , Schlitt - bzw. Rollschuhfahren , Minigolf,
Karusell )

Nö also auf ein fünftes -Addon kann ich verzichten.:sleep:

Lieber sollten sie sich auf Sims 2 konzentrieren , um keinen lauen
Abklatsch von Die Sims plus Addons zu fabrizieren !!!:read: =)

Jaa, stimmt schon alles, aber das schlimmste daran finde ich, dass dieses Addon auf den Markt kommt (gesetzt dem Fall) und ich werde davor stehen... und sabbern... und schluchzen... und schließlich aufgeben und es mir doch kaufen müssen! Auf meinem Konto ist gerade genug Geld für das Spiel, jetzt fehlen mir nur noch 1000 € für den neuen Computer...
:p

Ja also was soll den Sims2 überhaupt sein???? Kann das mal jemand beschreiben? Och mir wär ein 5 AddOn auch recht. Sie sollten sich damit nur ganz viel Zeit lassen damit es auch gut wird. Nicht wie.........ihr wisst es ja alle!
Ich brauch eh einen neuen pc, den seit dem ersten addon geht bei mir eh nichts mehr.
Also nochmal, Sims2 bitte bitte beschreiben!!!!!!!!

Wahrscheinlich wird man auf Arbeit gehen können oder die Nachbarn besuchen können.

Unleashed heißt soviel wie : von der leine gelassen, entfesselt

Original geschrieben von lis2005
Maxis will so lange Adds machen bis eine floppt b.z.w bis es keiner kauft!

:D
Ich glaub, die Einstellung hat Maxis nicht für sich alleine gepachtet :)

Wobei das letzte Argument ja toll wäre... ein Addon für einen einzigen Käufer ... :D

Hallo, Moderatoren!
Könntet ihr bitte diesen Thread mit diesem zusammenzuschließen? Vielen Dank.

Im Zuge der Verfreundlichung wurde auch dieser Beitrag editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm! Also sollte noch ein Add On raus kommen kaufe ich es mir und wenn noch weitere 5 kommen kann ich nur sagen immer her damit mein Computer hat noch reichlich Platz . Und da ich von The Sims Onliene , Sims Golf uns The Sims 2 überhaubtnichts halte habe ich noch Platz für ein 11tes und ein 12tes Add On und wenn dann noch mehr Add On`s kommen räumen alle anderen Spiele auf meinem Computer gefälligst das Feld . Und ich könnte mir auch noch eine Weitere Festplatte anschaffen . Und wenn das alles nichts mehr nützt kommt ein neuer Computer her und die alte Festplatte wird drauf kopiert und so geht die Herschaft der Sims weiter für immer oder bis ich aus dem Alter raus bin aber da ich auch genug Erwachsene kenne die gerne Computerspielen wird das wohl nicht passieren .

Ich fall um. Wenn in dem Addon keine Breakdance Matte, oder Fußballtor drin ist, dann kauf ich's mir nicht...

Also ich wäre total häppy wenn ein neues Add-on kommt :lol: also ich hab mal gehört es soll eins werden was heisst "Die Sims at work", also wo man mit den sims zur Arbeit fahren kann also ich freu mch jedenfalls darauf %) %) %)

:lalala: :lalala: :lalala:

Tschau Baby3000

Wenn im Nextem AddOn weitere Stockwerke und und sonst noch so einige unreale Dinge vorhanden sind bin ich für ein AddOn!

juchu

hoffe ich bin nicht der erste der sich hier erfreut zeigt den ich kann von den sims nicht genug bekommen auch wen ich finde das die adons immer teurer werden aber egal

mir fält nur eins ein JUCHU !!! :D

PS: ich habs doch gleich gewust

Och nö...das muss nicht sein.
Wenn ich daran denke, wie lange es gebraucht hat, bis ich alle Objekte entsprechend kategorisiert und sortiert hatte. VI- und DTA-tauglich gemacht hatte. Dann die ganzen Ärgernisse mit UT. Programmabstürze. Etliche Festplattenformatierungen und Neuinstallationen, weil irgendeine Datei meine Registry zerschossen hatte. Nein, ich kann (fast) ruhigen Gewissens sagen, dass ich auf ein weiteres Add On verzichten könnte. Allerdings: Wenn endlich mal mehr auf die Wünsche der User eingegangen würde, was hier im Forum mehr als einmal diskutiert wurde, dann werd ich wahrscheinlich doch wieder EA das Geld in den Rachen werfen... =)
Allerdings werd ich dann langsam aber sicher auch meinen Rechner aufrüsten müssen...und das kostet! :heul:

Ich halte es füe sehr realistisch. WIe einige schon schrieben, wollen sicherlich auch leute off zur Arbeit fahren. Acuh wird sich nihct jeder SimsOnline kaufen.

Ich dachte bis jetzt immer das man mit SimOnline keine festgelegten Arbeitsberufe hat. Ich glaub das hab ich sogar hier in den news gelesen...man soll seine fantasie spielen lassen und sich eigene geldquellen erschließen. Oder ist mein wissen schon wieder veraltet?

Moment mal - Ich glaube hier wird grad' mächtig was durcheinandergebracht. Die Spekulationen, dass man zur Arbeit gehen könnte beziehen sich doch wohl auf das angebliche 5. Addon, denn bei SimsOnline ist doch schon einigermaßen klar was Sache ist: Man kann eigene Sachen eröffnen, wenn man will, und wenn ich es richtig verstanden habe, dann tut man dies auf dem eigenen Grundstück.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten