Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Sinn
Bye.
@_Angel_
Hoffentlich kriegst du eine gute Note.
@teras
Warum schreibst du mich so komisch? Ist heute etwa irgendwas nicht o.k.? Oder einfach nur so?
@Himmel:diese vergelichsarbeit sieht man normalerweise nie wieder...soweit ich weiß.. wir haben letztes jahr auch eine geschreiben -die hab ich nie gesehen...
und am anfang von diesem Schuljahr,musstenw ir auch eine schreiben, die haben wir auch noch nich wieder...aber angeblich sollen wir die wieder kriegen...ich will die aber nich wieder
ja ihr...^^ ich rede aber von meiner schule und seit froh die hier nicht zu kennen...ab und zu sagen meine freunde und ich einfachd das is keine Schule sondern Jugendknast oder Schulknast
@Moud
Ok. Ich hab noch nie bemerkt das man einen Test nicht zurückkriegt, aber egal.
Edit:Am Freitag schreiben wir die Theoretische-Prüfung. Und am Dienstag kommt die Praktische dran. *schon grauen davor hab* (ich rede von der Fahrradprüfung.)
@himmel:ääääääääääh...10?und dann theoretische und praktische prüfung?! Oo' welches fach?
@wiesel:einigen wir uns darauf das wir beide auf schulen sind die fürn Ars*ch sind (inklusive Lehrer)
@himmel²:keine Angst die is voll einfach...*glück wünsch* *glückskekz geb*
wah überall schule ich könnt kotzen. Hab heut 2 vokabeltest zurückgekriegt... 2 4er -.- gut ich hab nicht gelernt was solls. Scheiße bin cih froh wenn ich nur noch Englisch ahb und die andren beiden Sprachen abgewählt hab. Hach ja noch 4 monate
ich hab englisch, latein, spanisch und schwedisch
aber die letzten 2 freiwillig...aber mit spanisch hör ich auf, die lehrerin is so..wah.. -.-
@nina: *tröst knuddel* xD
hm...bei uns scharren sich angeblich bald wieder haufenweise Satanisten. Find das irgendwie lustig.....das bedeutet, dass ein Haufen Metler bald schirch krigt. Ich hab im Allgemeinen zwar nix gegen Metler, aber das was sich bei uns so als Metler und/od. Goth bezeichnet........*augenroll*
aha x)
das einzige mallcorekind hustcopineduweißtschonhust meines kaffs weiß wenigstens den unterschied zwischen mallcore und metal <_<
das hat er allerdings nur durch mich erfahren ''>_>
@ Sinn: Satanisten? ô_o Hm... Wir machen seit Neustem Okkultismus (im Reliunterricht) und haben heute so einen Fragebogen bekommen und dann steht dort die Frage:
Glaubst du, dass "Heavy Metal"-Musik Menschen in eine Art "Rauschzustand" versetzen kann?
@copine: Keine ahnung was das damit zu tun haben soll, aber du weißt ja wie die Schule ist. Rede viel und haben von nichts Ahnung. Und ich erzähl dir das ganze per ISQ
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.