Teenie-Ecke im März

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jaah... *hass*
ich muss wieder gehn weil mein opa grad gekommen is und der weiß dass ich nich an den pc darf -.-

ich bin zu faul zu lernen -.-'

666. post

Zuletzt bearbeitet:
ich sollte auch lernen..ich hasse die schule...
zum glück nur noch ein einhalb jahre..wobei ich angst vor der zehnten hab Oo

ich hasse schule nicht o.o aber ich bin einfach zu faul altgriechisch zu lernen >_< das is doof.

Hi. :hallo: Lass mich auch mal wieder blicken. Ich habe heute ein Diktat geschrieben, und ich habe ein gutes Gefühl. Hoffentlich wird es auch gut. ;)

Ahhh, ...was würd ich dafür geben altgriechisch zu können, und latein...und althochdeutsch....und überhaupt alles sprachen!!!^^

ach..ich hör ja schon auf...muss wieder gehn
baba

hallo himmääääl =DDDDDDD
rofl
und baii sinn v.v

ui, hallo angeli ö.ö *knuff* und mathe is untollst >.< wääh *bemitleid*

@Sinn
Bye. :hallo:
@_Angel_
Hoffentlich kriegst du eine gute Note. :)
@teras
Warum schreibst du mich so komisch? :lol: Ist heute etwa irgendwas nicht o.k.? Oder einfach nur so?

Zuletzt bearbeitet:
@Himmel:diese vergelichsarbeit sieht man normalerweise nie wieder...soweit ich weiß.. wir haben letztes jahr auch eine geschreiben -die hab ich nie gesehen...
und am anfang von diesem Schuljahr,musstenw ir auch eine schreiben, die haben wir auch noch nich wieder...aber angeblich sollen wir die wieder kriegen...ich will die aber nich wieder

ja ihr...^^ ich rede aber von meiner schule und seit froh die hier nicht zu kennen...ab und zu sagen meine freunde und ich einfachd das is keine Schule sondern Jugendknast oder Schulknast

@Moud
Ok. Ich hab noch nie bemerkt das man einen Test nicht zurückkriegt, aber egal.
Edit:Am Freitag schreiben wir die Theoretische-Prüfung. Und am Dienstag kommt die Praktische dran. *schon grauen davor hab* :argh: (ich rede von der Fahrradprüfung.)

@himmel:ääääääääääh...10?und dann theoretische und praktische prüfung?! Oo' welches fach?
@wiesel:einigen wir uns darauf das wir beide auf schulen sind die fürn Ars*ch sind (inklusive Lehrer)
@himmel²:keine Angst die is voll einfach...*glück wünsch* *glückskekz geb*

Zuletzt bearbeitet:
@Moud
Ich habs doch in die klammer geschrieben: Fahrrad. Ich meine das ist kein richtiges fach. aber egal. ;) Du weißt was ich meine oder?

naa ihr ^^
kennt ihr das lied "respect" von aretha franklin? xD hör ich grad <.< hab ich aufm pc gefunden..

@blue:äh nö...aber kennt ihr dieses französiche Lied...dieses ähm ..naja lied?
das hab ich...von wem auch immer

bye himmel
@blue:jaa...aber wenn man das hat..bis vor ner Woche wusste ich das nichmal...und ich hab voll viele so alte leider xD

wah überall schule ich könnt kotzen. Hab heut 2 vokabeltest zurückgekriegt... 2 4er -.- gut ich hab nicht gelernt was solls. Scheiße bin cih froh wenn ich nur noch Englisch ahb und die andren beiden Sprachen abgewählt hab. Hach ja noch 4 monate

ich hab englisch, latein, spanisch und schwedisch o_O
aber die letzten 2 freiwillig...aber mit spanisch hör ich auf, die lehrerin is so..wah.. -.-
@nina: *tröst knuddel* xD

@blue:schwedisch? Oo latein? das hört sich alles shcon nicht so toll an udn laut ner freundin von mir soll latein ziemlich naja...sein xD naja...

bin dann mal weg...lesen...oder vlt raffg ich mich auf irgendwelche has zu machen...bye ihr

ahhhh....Blue beneiden tu.....ich will auch...ich lern nur englsich und spanisch....und nächstes Jahr vlt französisch.

MUAHAHA ich bin die evilste xP

ohhh...ihr seid sooo pöööhse!!

ich besorg mir grad thornography >_>
und irgendwie... kA, hab ich schlechte laune und bin genervt >_< *rumtret*

hm...bei uns scharren sich angeblich bald wieder haufenweise Satanisten. Find das irgendwie lustig.....das bedeutet, dass ein Haufen Metler bald schirch krigt. Ich hab im Allgemeinen zwar nix gegen Metler, aber das was sich bei uns so als Metler und/od. Goth bezeichnet........*augenroll*

aha x)
das einzige mallcorekind hustcopineduweißtschonhust meines kaffs weiß wenigstens den unterschied zwischen mallcore und metal <_<
das hat er allerdings nur durch mich erfahren ''>_>

@ Sinn: Satanisten? ô_o Hm... Wir machen seit Neustem Okkultismus (im Reliunterricht) und haben heute so einen Fragebogen bekommen und dann steht dort die Frage:

Glaubst du, dass "Heavy Metal"-Musik Menschen in eine Art "Rauschzustand" versetzen kann?

Was hat das mit Okkultismus zu tun? x_x

argh x_x

yaaaaaaaa, thornography is daaaa :D

@copine: Keine ahnung was das damit zu tun haben soll, aber du weißt ja wie die Schule ist. Rede viel und haben von nichts Ahnung. Und ich erzähl dir das ganze per ISQ

Zuletzt bearbeitet:
in knapp zwei tagen wird sich die welt auf rapide art verändern... und nie mehr so sein, wie sie einst war...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten