Delicious Creation´s

Dhani

Member

Sooo nach dem Ausfall scheint ja mein Thread verloren gegangen zu sein. Und wollte euch so gerne meine neuen Sachen zeigen. Bin seit langen wieder aktiv mit dem entwerfen von Klamotten. Ein paar hab ich überarbeit und eins hab ich neu gemacht...

Hier sind erstmal meine neunen alten Sachen ;)
Diese Kleider könnt ihr auch bei mod the sims runterladen, bei interesse geb ich euch den Link...

goldenparisdress.jpg
goldendress.jpg
glitterdress.jpg

Und hier mein neues Kleid, hat mich 2 Stunden gekostet!!
Dieses Kleid werde ich in kürze auch bei mod the sims anbieten...

jlooscardress.jpg

Natürlich könnt ihr auch alle meine Sachen auf meiner Hoempage downloaden, nur die ist im Moment unter bearbeitung von mir... Also ich geb bescheid, wenn ihr meine Sachen auch auf meiner Homepage finden könnt...

Freue mich über viele Comments

Zuletzt bearbeitet:
Wow, die sind echt der Hammer. Du warst ja früher schon eine sehrgute Skinnerin. Freu mich schon auf die nächsten Kreationen von dir.^^

wow,deine Klamotten sind klasse ^^
wann gibts die zum download?

Die Signatur kenn ich irgentwo her. :p

Ich bin beeindruckt von deinen Skins, sehr detailiert. Ich hab mir damals schon so einiges bei Banalounge geladen, bei Tropical Sims aber auch. ^^ Ich mag deine Skins, sie sind extrem Glamour mäßig und das liebe ich. :)
Wirklich sehr schön. ;)

hmm...könnte am Mesh liegen das es so verzerrt ausschaut.Da kann Dhani nichts für

Woher ist denn der Mesh?Vielleicht könnte man das Problem beheben wenn du einen anderen nehmen würdest :) Die Textur ist nämlich wunderschön und es wäre schade um das Kleid.
sieht nach dem af_bodydresslongloose Mesh aus oder wie der heisst ^^ da verzieht sich die Textur immer auf der Hüfte,würde da wie gesagt einen Mesh nehmen der auf einer anderen Grundform basiert

Zuletzt bearbeitet:
Doch,es würde weggehen...wenn Sie ,wie gesagt einen anderen Grundmesh verändern würde ;) Die Textur verzieht sich nur bei diesem longloose Mesh und auch wenn dieser verändert wird,ist es danach nicht anders :)
Deshalb besser einen anderen Grundmesh nehmen,dann passiert das nicht

wow vielen dank für die gaaaaanzen comments... hätte ich nicht gedacht, dass es so vielen gefällt.. in die signatur hab ich jetzt geschrieben, wo ihr das downloaden könnt... halt so lange bis mene hp noch nicht weiter umgebaut ist.. ich hoffe, ich bekomm das bald mal fertig ;)
ja bei dem kleid liegt das am mesh, war auch sehr enttäuscht wegen diesem strich. aber der mesh passte am besten, weil es beim originalkleid genauso war... ich glaube der mesh war von peggy nicht von sera....

so und hab gerade gesehen, hab noch vergessen, dieses kleid vorzustellen, gab er früher auch schon, hab er aber überarbeitet.... könnt ihr auch bei MTS downloaden
purpledress.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nunja, durch das Spiegeln sieht das Outfit ein wenig verzerrt aus... du könntest versuchen, mit dem Wish-Finger die helleren Töne (unten beim Violetten) wegzumachen, vielleicht wirkt es dann besser. :)

Das Kleid gefällt mir sehr gut, ich finde, gerade den Bereich am Bauch hast du super hinbekommen, sehr scharf und sehr realistisch. :)

Von der Machart gefällt mir das goldene Kleid aus Post 1 richtig gut. Die anderen wirken noch etwas unsauber.

Zu deinen neusten Kleidern. Ich frage mich immer wie bei Stars solche Kleider (ich meine das blaue) halten. Die müssten die wohl festkleben. Ich bevorzuge Kleider mit Ärmeln, finde ich hübscher. Bei der Alpha am blauen Kleid ist in der Mitte vom Busen so ein Hubbel, also nicht ganz gerade. Und Am Kleidende sind so schwarze Schatten. Sonst ist die Textur vom blauen Kleid schön. Der Mesh gefällt mir pesönlich aber nicht bzw. passt irgendwie nicht zu den vielen Falten.

Das gelbe Kleid gefällt mir beser. Allerdings weiß ich nicht was das grüne auf dem Kleid sein soll.

vielen dank... ja wie ich gesagt hab sind das blaue und das gelbe kleid etwas ältere sachen von mir... ja muss zugeben das blaue ist ziemlich unsauber...und beil gelben ist das grüne ein tuch was im kleid mit eingenäht ist, ist beim original genauso..

hallo dhani =) sehr schöne Kleider die du da erstellst...die texturen sind zwar teilweise ein wenig unscharf aber allein von den schnitten her schon recht gut!

Hey Dhani :)
Sehr schön das du wieder hier bist *g

Also mal zu den Kleidern gaanz oben. Da gefällt mir persöhnlich das 2te und 3te am besten, finde sie auch sehr schön sauber gearbeitet, ja einfach toll :) Das erste ist auch schön gemacht aber nicht so mein Geschmack. Das weisse ist schön :)

Das nächste Kleid ist ok, finde es bisschen komisch unten, sollte man nicht kopieren diese Falte und spiegeln, wenn ich das richtig erkenne ? Aber sonst ist das Kleid eigentlich woow.

Das nächste Kleid ist sehr sehr schön und sauber gearbeitet :) Nur zwischen den füssen wird es verschwommener ? Ist das weil sie die Beine etwas auseinander gibt ? Wenn nicht ist es bei solchen meshes meist praktisch, die Textur etwas zu "verengen" denn man muss dann logisch denken wenn die Textur etwas enger ist, wird es dann auf dem verzerrten Mesh so angezeigt wie man es sonst will.

Das gelbe Kleid ist seehr schön gemacht :) Nur beim nächsten mal würde ich einmal schärfe einstellen, also falls es dann noch gut aussieht ist meistens so. Aber die Alpha ist sehr schön gemacht, obwohl sie garnicht so leicht ist. Gefällt mir gut das Kleid :)

Das blaue ist ganz ok, weil es passt nicht so zur Alpha, es sieht sehr abgeschnitten aus. Tipp, mann kann den rand wann die Alpha durchsichtig wird nachziehen als ist es eine Naht, oder man verschmiert die Falten ein wenig das sie nicht im nichts aufhören, das sieht immer etwas komsich aus. Ist auch besser so wenn man eine Naht macht die Falten ein wenig verschmieren wo sie am Ende ankommen das es besser aussieht.

:hallo: René :)

mal ne ganz dumme frage, was ist eine alpha datei??? ich weis echt nicht wie man ne falte macht.. kannst du mir dafür nicht mal ein tutorial schreiben?? mit bildern?? das wäre super lieb...

vielen dank auch für die kritik.. das letzte kleid mag ich irgendwie auch nicht mehr.. sieht echt unsauber aus... und bei dem wo das so gezerrt zwischen den beinen ist... das liegt am mesh.. der hat ihn so gezerrt... aber es ist bei dem bild noch so extrem weil sie zusätzlich noch breitbeinig steht... wenn sie normal steht sieht es nicht ganz soooo schlimm aus =)

Hübsche Seite, schönes Layout...
Allerdings heißt es Access. und As seen on. ;)
Ich kann ja nicht wissen, ob das beabsichtigt ist, aber das fällt mir halt auf.

Die Kleider sind teilweise etwas unscharf und sehen so aus, als wären sie direkt in die Haut mit eingebunden. Ich würde es mit Bumpmaps probieren, dann kommen die an sich hübschen Texturen nämlich besser zur Geltung und sehen realistischer aus.

Edit: Oh ja, das "as... seen on" könnte sonst jemand falsch verstehen...

Zuletzt bearbeitet:
soooo und ich hab auch wieder was neues für euch... könnt ihr euch in den nächsten tagen auf meiner homepage downloaden... auf das tigerkleid bin ich besonders stolz, hab auch echt ne lange zeit daran gesessen... ich hoffe es gefällt euch...

Klickt auf das Bild, um es zu vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich habe garnicht realisiert, dass du die Bilder schon geändert hast. Das letzte mal, als ich geschaut hab, hat die böse alte Hexe die Bilder entfernt. ^^

Mir gefallen die Skins ausgesprochen gut, das Leokleid ist einfach... *grrrr*. Hochqualitativ und superchic, gefällt mir sehr sehr gut.
Beim schwarzen Bikini sieht es allerdings am Dekolette ein Bischen so aus, als ob du die Textur abgeschnitten hast, sie hört einfach auf, falls du verstehst, was ich meine.

Alles in Allem sehr schöne Arbeiten, weiter so. :)

Zuletzt bearbeitet:
ja das stimmt irgendwie... das schwarze ist noch ne alte klamotte die ich früher mal gemacht hab.. hab sie nur neuch hochgeladen.. die andern beiden sachen hab ich neu gemacht.. man entwickelt halt sich immer weiter... vielen dank..

mir fällt gerade auf, wie haben die gleiche sig... ;) james dean forever ;)

Jetzt muss ich hier auch mal schreiben ^^

Ich finde deine Skins super, vor allem von den neuen Sachen - das Kleid :eek:
Nur - bitte! - bei den Previews... glätte doch bitte die Ränder ^^
Das sieht einfach viel besser aus :) Ich bin immer ein bisschen abgelenkt durch die Pixel an den Rändern der Sims ;)

sooo ich stelle jetzt mal meine 2 neuen outfits vor...
einmal ist es der bikini den paris hilton beim burger king werbespot trug... und ein 30er jahre cocktailkleid... ich hoffe es gefällt euch..

klickt zum vergrößern

Gefallen mir beide sehr sehr gut. :)
Eigentlich mag ich Paris Hilton nicht (man müsste sich "ausversehen" von einem Haus stoßen), aber der Bikini ist perfekt. Genau mein Geschmack und auch der Schatten ist toll platziert. ;)
Das Cocktailkleid aus den 30ern find ich genail, dezente, schöne Farbe und außerdem gefällt mir die Form. Allerdings sitzt es oben ein Bischen zu tief... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten