Luna
Member
@SL: Ich denk mal die sin nur zum angucken da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luna schrieb:@Bloody001: Bist du in Auenhausen? Das wird sich nie von alleine ändern. Du musst auf Das Symbol mit der Blume(?)klicken da kannst du dann die Jahreszeiten einstellen.
@alca: Bei mi liegt auch nicht immer im Herbst Laub auf dem Boden. Manchmal ist es mehr, mal weniger.
Blondy001 schrieb:hey
erstmal danke
ich bin in auenhausen aber wie kann mann das den ändern habe ich auch schon mal reingeschaut weißt aber nicht wiedas gwehen soll
kannst du mir dabei auch ein tip geben
blondy001
Nachtfalkin schrieb:Hallo Sexy_Lexi
Die Statue der Abenteurer Karriere füllt langsam die Bedürfnisse auf wenn der Sim sich in dem gleichen Raum befindet.
veni_vidi_vicky schrieb:Wenn du auf das Jahreszeiten-Symbol oben links klickst, erscheint doch ein Fenster in dem ein Kreis zu sehen ist. Der Kreis ist in 4 Bereiche eingeteilt. Jeder Bereich stellt eine Jahreszeit dar. Wenn du einfach nur die Maus über einen der Bereiche hälst, ohne zu klicken, dann wird dier eine Zahl angezeigt. 1 ist glaube ich links oben, dann geht es im Uhrzeigersinn weiter. Die 1 ist die erste Jahreszeit im Simjahr.
Du kannst jede Jahreszeit ändern, indem du auf das Sybol klickst und deine Wunsch-Jahreszeit auswählst.
LG Vicky
Sexy_Lexi schrieb:Ach so, danke. Ist das bei der Feder in der Jornalismus-Karriere auch so?
Tomatensaft (3 Tomaten): Wärmt Sims auf
Krikriplyr schrieb:Ich hab ne Frage!Es heißt ja man könnte in VJ ein Haus mit verschiedenen Ebenen bauen,was meinen die damit
ich weiß nicht ob die frage schon gestellt wurde (will nicht 17 seiten durchlesen) aber wie überleben Pflanzensims den Winter? Reicht das Sonnenlicht draußen aus?
Ist da nicht ein "zahn" zu viel? (sorry für die blöde Frage, bei mir heißen die Dinger Snapdragonirgendwasse *g*)veni_vidi_vicky schrieb:Löwenzahnmäulchen
veni_vidi_vicky schrieb:Damit ist das neue Fundament gemeint, dass es aber auch schon mit OfB gab. Diesesw Fundament kann man auch auf das alte bauen und man kann es direkt neben Wände setzen. Es ist etwas niedriger, als das normale.
@blauefee1976-1: Die Pflanze ist aus OfB und heißt Löwenzahnmäulchen. Ihr Duft füllt die Bedürfnisse auf. Man kann sie mit dem goldenen Blumen-Orden herstellen.
LG Vicky
Nachtfalkin schrieb:Tja, ich habe von gestern auf heute auch das Problem das sich meine Sims nicht mehr umziehen wenn sie nach draußen gehen. Also selbst im tiefsten Schnee gehen sie in den normalen Klamotten nach draußen. Besucher kommen zwar in Winterkleidung an, aber sie ziehen sie nicht mehr aus wenn sie im Haus sind. Habt Ihr vielleicht eine Lösung? Ich habe weder neue Downloads, noch neue Hacks im Spiel und gestern klappte es noch einwandfrei
P.S. Groups Cache habe ich auch schon gelöscht.
Buzzler schrieb:Das Reinregnen ins Gewächshaus ist ein bekannter Bug (zumindest hier im Forum, aber ich hoffe mal auch bei EA/Maxis). Raubt mir hier auch gerade wieder den Nerv. Soweit ich das bisher sehen kann, gibts auch keinen Würg-Around, ein normales Dach ist dann auch nicht dicht. Ich hab jetzt mal versuchsweise einen Glasboden aufs Gewächshaus gesetzt, allerdings verspreche ich mir davon auch nicht viel. Bleibt wahrscheinlich nur, auf einen "echten" Patch für 4JZ zu warten...